Umfrage: Wie gefällt euch der Grill am besten?

• Umfrage: Wie gefällt euch der Grill am besten? 85

1. Original lassen (19) 22%
    2. Umrandung weiß glänzend lackieren/folieren (36) 42%
    3. Umrandung schwarz matt lackieren/folieren (29) 34%
    4. Chromgrill vom chinesischen-Octavia (1) 1%

Hab mal ein wenig Photoshop zu Hilfe genommen.
    Kann mich aber trotzdem nicht entscheiden. Irgendwie sind alle Versionen schön anzuschauen.

Darum bitte ich mal um eure Meinung.

Danke/Gruß
    Spooney

Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

Einmal editiert, zuletzt von Spooney ()

• Original lassen oder in Wagenfarbe lackieren, die Zubehördinger sind Müll.

• Zubehör sagt mir auch nicht zu,aber wenn er in Wagenfarbe lackiert ist macht es den Grill schmaler und macht eine geilere Optik 8) vorallem von weiter weg.

• chingrill hat mir zuviel chrom. und wabengrill geht garnet.

• entweder weiß oder schwarz
    weiß eher ellegant und schwarz aggresiv ;)
    wahl der qual mir gehts bei mein nich anders.... -.-

:soldier:

Skoda-Buben.de

• Ich finde das Plastik am Originalgrill geht gar nicht, weshalb ich mir den Sportgrill von Milotec bestellt habe. Um zur Frage zurückzukehren - eher schwarz!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Schaut nach einem Rennen schwarz vs. weiß aus ;)

Hätte nicht gedacht, dass der originale Chinagrill so abloost.

• na das wird ein Rennen zwischen Weiß und Schwarz... du musst halt wissen ob dus dezent in Weiß haben möchtest, was sehr hübsch aussieht oder eben meinen Favoriten nutzt und das Schwarz machst, sieht einfach viel wuchtiger aus, was sehr gut zum rs passt... und im notfall kann mans immernoch umfolieren... aber ich würds Schwarz machen

• ganz klar Wagenfarbe Weiss mit Carbonrippen und die Blenden eben

wusste ich doch beim Kauf schon :D

Octavia RS Combi Facelift 2.0 TSI Farbe: Candy-Weiss
    Bj.: 2009

• Am besten gefällt der Grill mir mit Steaks und Thüringer Roster. :P

Würde ihn auch schwarz machen, aber nicht matt sondern seidenmatt denke ich, das passt dann besser zu den Stegen im Grill.

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• @ Spooney, hab grad gesehen das de auf meiner seite warst... ;)

fals de bilder brauchst von meiner roten-göttin, must mal HIER reinschauen... :!:

• Wagenfarbe, also weiß oder so wie Ebbe geschrieben hat, das war mein Machwerk...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• na das wird ein Rennen zwischen Weiß und Schwarz... du musst halt wissen ob dus dezent in Weiß haben möchtest, was sehr hübsch aussieht oder eben meinen Favoriten nutzt und das Schwarz machst, sieht einfach viel wuchtiger aus, was sehr gut zum rs passt... und im notfall kann mans immernoch umfolieren... aber ich würds Schwarz machen

Seh ich auch so. :thumbup:
    Mit schwarzen Felgen und schwarzen Spoiler haste dann einen schönen Kontrast zum Weiss

Octavia RS TFSI Kombi MJ 2011

Race-Blau

DSG, Amundsen, MDI, Bluetooth Premium

• Der Grill von Ente ist echt mal sehr schick.

Wie das wohl aussehen würde wenn man den Rahmen schwarz macht und das Logo dementsprechend weiss

• würde gut passen...

Oder in schöner Carbon Folie.....

mfg

Jeder Mensch erschafft durch sein Denken den Teil der Welt, der sich dann im Ganzen niederschlägt.

• Danke für die rege Teilnahme :thumbup:
    Ich denke ich tendiere nun am ehesten zum seidenmatten Schwarz.
    Da ich mir wahrscheinlich übern Winter meine Neptune schwarz-matt pulvern lasse, sollte das dann ein stimmiges Gesamtbild ergeben.