Endlich Tagfahrlicht von Milotec.

• Zitat von spartakuskrieger;48323

das wäre supi von dir,

kann man die dann online bestellen oder geht das nur über katalog bzw anfrage.

was muss da alles geändert werden?

Die Pics die wir machen sind für den Katalog bzw für's Netz. morgen kann ich euch vll mehr sagen ..dann unterhalt ich mich mit dem nochmal..

der wollte mir die dinger überlassen, aber mir gefäält die fron net so ..

TFSI V/RS Plus :lol2:

• Fürn vernünftigen Preis sin se meine...!!!!!!!!!!!!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Und du kannst sogar meine fein frisch lakierten Gitter in blau zum tausch haben*ggg*

Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Ich will an den Vorserienteilen nix verdienen, der (Milotec nen guter Bekannter/Freund) gab mir die Dinger so, und normalerweis fahre ich mit den Lufteinlässen rum.. sorry.. morgen erstmal schauen dann wissen wir mehr.. heute ist alles nur spekulation

• also sind die tfl´s schon fertig und man muss die nur noch einbauen. das is ja mal praktisch :)

muss man da das mittelgrill auch ausbauen oder sind die geteilt?
    mag jetzt nicht erst rausgehen zum schauen. :embarrassed:

mfg

Octavia II V/RS TFSI :embarrassed:

• sind einzeln die 2 aussenteile, muss man nur umbauen alte raus neue rein fertig

• Das is perfekt... so hat die Dinger schon jemand aus´m Forum selbst gebaut... sieht Top aus! Also für nen "Unkostenbeitrag" wär ich echt voll geil auf die TFL´s... seit dem ich das Baby habe, fehlt das da vorne dran... Würde dafür sogar mal nach FFM kommen...

• Kann mich nur anschliessen. Sieht echt :thumpup: aus. Kann's kaum erwarten, bis Du mit weiteren Infos rüber kommst. Endlich mal eine alternative zu den Lufteinlässen mit TFL oder den "Anstatt-Nebler-TFL".

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Danke für's weitere Fotomaterial!
    Ok... Muss meine voreilige Antwort doch etwas einschränken... Die Frontalansicht täuscht sehr. Dass die Teile nicht bündig mit der Stoßstange sind, trüben das Allgemeinbild nun doch sehr. Schade!!! Muss mich vielleicht doch für eine der beiden anderen Alternativen entscheiden... Oder doch auf das TFL verzichten. :(

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Zitat von ronny rs;48352

na ja männers ganz ehrlich mein fall ist es nicht..

Hilfe,
    Neeeeee,
    was soll den das bitte sein!
    Gewollt und nicht gekonnt.
    Die kommen mir nicht ans Auto!
    Diei sehen ja von nahem so zum :vomit: aus!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Hi hat jemand mal ein Bild von den Tagfahrlicht von Milotec ohne Lackierung, überlege mir nämlich diese zu holen mit dem Grill für oben und alles dann unlackiert anzubauen, weiß nicht wie das dann aussieht.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Zitat von Luftpumpe;48401

hey Leute ... also da finde ich mein TFL besser

Der sieht aber Super aus Respekt:shakehand: ;)

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

is dies das TFL von milotec oder wieder was anderes?

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Hi Tomas, ja das ist das vom Milotec.
    Da bin ich au grad am Überlegen. Falls du au am überlegen bist, bestell mr zamm, viell. bekomm mr sdann wo günstiger bei 2 Sätzen.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Zitat von axxy;48462

Hi Tomas, ja das ist das vom Milotec.
    Da bin ich au grad am Überlegen. Falls du au am überlegen bist, bestell mr zamm, viell. bekomm mr sdann wo günstiger bei 2 Sätzen.

Falls ich mich dazu entschließen sollte können wir´s gerne zusammen bestellen. Muss dann nur noch den original grill unten passend schnibbeln. Der Milotec grill passt garnicht zum originalkühler :shit:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• Sieht auf jedenfall besser als die Version die oben von ronny-rs fotografiert wurde von milotec aber das war wohl nur das versuchsobjekt oder so

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• hallo habe das gitter von milotec drin aber ohne tfl
    habe auch versucht das orginalein der mitte rein machen aber das ist ein zimlicher aufwand!
    weil das mittlere gitter die 2 euseren lufteinlässe halten mal sehen was ich mache! ihr werdet es ja am 25.5 sehen!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von patrik1983;48504

hallo habe das gitter von milotec drin aber ohne tfl
    habe auch versucht das orginalein der mitte rein machen aber das ist ein zimlicher aufwand!
    weil das mittlere gitter die 2 euseren lufteinlässe halten mal sehen was ich mache! ihr werdet es ja am 25.5 sehen!

Habs am letzten treffen bei rs-pit gesehen, der hat mir auch erklärt wie er die Intakes festgemacht hat. Ist nicht allzu schwer, nur etwas fummelarbeit eben

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• ich weis auch wie er es fest gemacht hatt aber er hatt es von ausen geschraubt das hatt mir nicht gefallen!
    mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• hallo mal sehen was ich machen werte!
    erst mal das von milotec drinnen lassen!
    werde den rahmen aber schwarz machen!

mfg patrik

• Zitat von ronny rs;50617

Ja und das sind doch die alten dinger oder, für den Sportgrill...

Die alten?! Gibts denn was neues? Wenn ja: info! ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• in kürzen sollen

LED-Tagfahrleuchten für Original RS Stoßfänger, LED getönt

kommen

[SIZE=+0]http://milotec.de/product_info…59d70358925ef414c97b413a1http://milotec.de/product_info…59d70358925ef414c97b413a1http://milotec.de/product_info…59d70358925ef414c97b413a1&XTCsid=d365dc23c60f46fa5a8e6a2e34f8ff3f&XTCsid=0b2847bbc120d151efe485d6447dd138&XTCsid=766d838755845742a7c587931081e532&XTCsid=5975aa235de7b961397402aea7bf8cae&XTCsid=3a69ada59d70358925ef414c97b413a1[/SIZE]

[SIZE=+0](Paar)[/SIZE]
    [SIZE=+0]Lufteinlässe: ABS schwarz[/SIZE]
    [SIZE=+0]LED getönt[/SIZE]
    [SIZE=+0]TÜV-frei ![/SIZE]
    [SIZE=+0]Octavia II RS Limousine 11/05-[/SIZE]
    [SIZE=+0]Octavia II RS Combi 11/05-[/SIZE]
    [SIZE=+0]auch für Fahrzeuge mit Xenon, Lichtsensor, Regensensor ![/SIZE]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]LED-Tagfahrleuchten für Original RS Stoßfänger, LED getönt[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]LED-Tagfahrleuchten für Original RS Stoßfänger, LED getönt[/FONT]

• Ja das war die vorabversion, die nun rauskommen soll..für dir orginal Luftgitter..

• die neuen gefallen mir um einiges besser als die erste serie.

hoffentlich gibts bald mal getönte rückleuchten von irgend nem tuner ( hella, in-pro usw. )

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Hy Leute, die Frage richtet sich eigentlich eher an die Schweizer :)

Sind jetzt diese "neuen" Led in der Schweiz erlaubt?
    Ich blick da langsam echt nimmer durch mit all den Vorschriften.....
    Müssen ein E- Zeichen haben und noch weiteres...........
    hab echt keine Ahnung mehr......... :angry:

Octavia RS TSI, 01.2009, Anthrazit Grau, Columbus Navi, Bluetooth, FSE, Handschaltung, GTI Stütze, getönte Scheiben, Sitzheizung, Alarmanlage, 18" Original, PDC vo. und hi., Milltek Anlage ab Kat, ABT - Chip, Dachspoiler Skoda, Milotec LED, Blenden, usw..........

• Hat unterdessen jemand aus der schweiz die milotec tfl so angeschlossen das sie als standlicht gedimmt mitbrennen, wenn man das ablendlicht einschalted? Also, inclusive das normale standlicht rausprogrammiert, da ja 2 standlichter nicht erlaubt sind?

Fahre immer noch auf sicher rum. Heisst in der einstellung das sie nur leuchten wen sonst nichts anderes leuchted.
    So sollte es laut meiner vertagsgarage 100% erlaubt sein und wurde auch noch nie von der polizei angehalten.

Necaris
    Black Magic RS II Combi 2.0 TSI 09
    (innenFL)

Packete: Plus, Business
    Distanzscheiben, Milotec Blenden und TFL

Das Licht sieht gut aus, aber der Wagen ist hinten etwas sehr tief geraten, oder?

:weisbier:
    O2 V/RS TDI 03/2008 auf ASA GT1

• Die Luftpumpe hat ein Luftfahrwerk verbaut somit das nicht zu eng sehen mit der tieferlegung.
    Siehe seinem Projekt:
    http://octavia-rs.com/forum/sh…=3719&highlight=Luftpumpe

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Nachträglich rangefummeltes TFL sieht immer irgendwie "gewollt und nicht gekonnt" aus. Wenn da an 20Jahre alten Polos irgendwas rangefummelt wird, sind das immer irgendwelche teenies, die nicht wissen was sie tun ... aber an relativ neuen Autos wirkt das eher deplatziert.

Sorry, aber meine Meinung.

• Zitat von e30-fanatiker;55860

Nachträglich rangefummeltes TFL sieht immer irgendwie "gewollt und nicht gekonnt" aus. Wenn da an 20Jahre alten Polos irgendwas rangefummelt wird, sind das immer irgendwelche teenies, die nicht wissen was sie tun ... aber an relativ neuen Autos wirkt das eher deplatziert.

Sorry, aber meine Meinung.

Sehe ich leider auch so :worry: Mir gefällts nicht so dolle mit dem TFL am RS, außer beim ganz neuen :P
    Schlecht gemacht sind die Lufteinlässe von Milotec nicht, da haben die sich echt Mühe gegeben. Aber ist trotzdem nicht ganz mein ding. Die müssten meiner Meinung nach weiter außen sitzen, aber technisch ist das nicht möglich, denke ich :mulmig2:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• So schlecht schauen die TFL doch gar nicht aus mit den Lufteinlässen.
    Ein Bekannter hat nun seinen nagelneuen RS bekommen und der hat ja schon TFL drin. Nun hab ich mir gedacht die Front einfach umbauen aber da scheiterts an den Lichtern haut nicht so ganz hin.

Aber ich hab da mal eine ganz andere Frage wie ist des überhaupt mit der Garantie verfällt diese den nicht wenn ich die Kabel durchschneide damit ich die TFL vo Milotec anschließen kann?

Vll weiß einer eine Antwort:dontknow:

Gruß

Škoda Octavia² V/RS Combi 2.0 TDI PD, CandyWeiß, GTI Fußstütze, Sitzembleme,

• Hy Leute.....

Einer von euch ne Idee, wie ich die Originalen Standlichter vorne
    deaktiviere? Dürfen ja nicht mit den LED zusammen leuchten.....

Besten Dank

Octavia RS TSI, 01.2009, Anthrazit Grau, Columbus Navi, Bluetooth, FSE, Handschaltung, GTI Stütze, getönte Scheiben, Sitzheizung, Alarmanlage, 18" Original, PDC vo. und hi., Milltek Anlage ab Kat, ABT - Chip, Dachspoiler Skoda, Milotec LED, Blenden, usw..........