Endlich Tagfahrlicht von Milotec.

• Hi, einfache zu freundlichen fahren und deaktivieren lassen fertig.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Danke euch...........

War letztens beom Freundlichen, Antwort: geht nicht! :cracy:

werd dann mal meine Garage wechseln

Besten Dank und Unfallfreie Fahrt im Schnee

Octavia RS TSI, 01.2009, Anthrazit Grau, Columbus Navi, Bluetooth, FSE, Handschaltung, GTI Stütze, getönte Scheiben, Sitzheizung, Alarmanlage, 18" Original, PDC vo. und hi., Milltek Anlage ab Kat, ABT - Chip, Dachspoiler Skoda, Milotec LED, Blenden, usw..........

• Da ich bisher noch keinen Beitrag dazu gesehen habe setz ich einfach einen rein:

Die Scheinwerfer mit integrierter LED-Tagfahrleuchte "Devil Eyes" werden nun doch für Fahrzeuge mit Xenon (RS 1Z, nicht FL) produziert und sollen ab März in den Ausführungen "Black" und "Chrom" erhältlich sein!

--->Guggst du hier<---

Also ich werds mir mal überlegen... :yummy:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Wenn denn endlich mal die Preise feststehen würden. Kann mir nicht vorstellen das die gleich teuer wie die für Halogen sind. Und es steht ja auch das die Preise noch ändern werden.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Der Preis wird sich hoffentlich auch net groß ändern... sind schon teuer genug!:D
    Aber wäre feine alternative zu den milotec Dingern

Wer vorbestellt bekommt die Devil Eyes garantiert für die 299,99€

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• Zitat von SilverSurfer;78552

Wer vorbestellt bekommt die Devil Eyes garantiert für die 299,99€

Glaube ich nicht. Steht ja extra dabei das man noch nicht bestellen soll wegen dem Preis.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von black-magic;78556

Glaube ich nicht. Steht ja extra dabei das man noch nicht bestellen soll wegen dem Preis.

Da steht "PRICE MAY VARY, THEREFORE WE SUGGEST
    TO PRE-ORDER TO AVOID HIGHER PRICE"

Wenn mein Englisch noch nicht ganz verklumpt ist heißt das: Der Preis könnte sich noch ändern, deshalb empfehlen wir eine Vorbestellung zu tätigen um einen höheren Preis zu vermeiden...

Es wird nur darauf hingewiesen noch nicht zu Zahlen, hat aber mit der Vorbestellung nix zu tun.

Denke mal wegen dem Verwaltungsaufwand den die bei verfrühten Zahlungen hätten :)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi