Nachdem ich nun schon zwei Mal herb enttäuscht worden bin hier in der Hamburger Umgebung (Norderstedt und Meckelfeld) was Kundenfreundlichkeit und Kompetenz angeht, möchte ich euch Hamburger mal fragen, ob ihr mir einen guten und vor Allem FÄHIGEN Händer in Hamburg und Umgebung empfehlen könnt.
Hatte heute erst ein wunderschönes Erlebniss mit einer Werkstatt in Meckelfeld (Seevetal). Als ich mein Problem schilderte, verdrehte der Meister die Augen und hatte vor der Arbeit panische Angst. Beim Tausch meines Bordnetzsteuergerätes am Samstag ist bissal was mit der ZV schief gegangen (ich kann nicht mehr per Funk öffnen und schließen). Als er dann sah, dass meiner aus der Garantie raus is, hat er sich schon gefreut, bis ich ihm sagte, dass ich Lifetime hab...ich bekam dann die nette Antwort "Da kann ich das aber nicht drüber abrechnen...da muss ich dem Autohaus eine Rechnung schreiben, die den Fehler gemacht haben". Ich meinen in SÖM angerufen und dem das erzählt und da war Unverständniss über solch eine Sturheit und Unfähigkeit groß. Letztendlich haben die beiden Meister dann telefoniert und mein Auftrag wurde angenommen. Das Update vom Soundsystem wurde gleich mit gemacht. Ich bin aber trotzdem unverrichteter Dinge wieder vom Hof gefahren...warum auch immer konnten die mir den Fehler nicht beheben, deren Tester hat das Bordnetzsteuergerät nicht gefunden.
Musste glücklicherweise aber kein Geld dort lassen (nicht dass ich das getan hätte, wenn die es verlangt hätten)...aber die Unfähigkeit und Kunden(un)freundlichkeit lässt mich nur zu einem Fazit kommen: Da geh ich nie wieder hin und kann den Laden auch nicht weiter empfehlen.