3.
Fun Stuff Pixx...
-
-
the BEST ever ! :lauthals:
-
-
-
...
-
-
Was mal als Busfahrer alles über sich ergehen lassen muss... Wird sicherlich ne holprige fahrt...
-
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
ich bin ja als österreicher schon sehr humorvoll ... aber das ist irgendwie übers ziel hinausgeschossen und geschmacklos...
-
Ich finds gut
-
Oh man, und ich hab´s jetzt erst verstanden... :lol2:
-
Ich auch
Mit dem ersten Österreicher ist bestimmt Arnie gemeint
:lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals:
-
ich finds auch gut.. liebe solchen humor..
wer sowas mag, sollte sich mal auf FB diese seite hier ansehen..
https://www.facebook.com/pages…zer-Humor/353685271346084 -
Sorry,
Ich muss derpeter zustimmen. Das ist wirklich übers Ziel hinausgeschossen. (not amused)Die Bemerkung ( der 2. österreicher...) bezieht sich offensichtlich auf eine historische Person, die generationsübergreifend viel Leid und Schaden verursacht hat.
Dagegen war der Arnie ein Milchbubi.
-
Hm also den hier find ich ja uch noch lustig... also zumindest zum schmunzeln...
aber was da sonst auf dieser FB Seite zu lesen ist hat nix mit Humor sondern mit Rassismus zu tun.
Und Witze über die "tolle" Wehrmacht find ich auch ziemlich :shit:also meine Meinung ganz klares
-
Sorry,
Ich muss derpeter zustimmen. Das ist wirklich übers Ziel hinausgeschossen. (not amused)Die Bemerkung ( der 2. österreicher...) bezieht sich offensichtlich auf eine historische Person, die generationsübergreifend viel Leid und Schaden verursacht hat.
Dagegen war der Arnie ein Milchbubi.
Warum darf man denn den anderen Österreicher nicht beim Namen nennen ? Dieser Kackvogel gehört nunmal leider zu unserer Geschichte dazu, so traurig das auch ist.
-
Christoph Waltz
-
RS Speedieee
Stimme Dir zu. Trotzdem war die Beschreibung ausreichend und Bedarf keiner Namensnennung. Seine Taten und deren Auswirkungen sind heute noch aktuell und präsent.Ich will auch nicht, dass unser Forum beim ergoogeln der Person mit in der Trefferliste ist
gesendet von meinem XPERIA_S mit Tapatalk 2
-
Finds au lustig, man sollte nich alles so ernst nehmen,wo kommen wir hin wenn man nicht mehr lachen darf
-
Wir sind hier im FunPic Bereich, wem das zu viel ist, der schaut hier zukünftig einfach nicht mehr rein
Und ja wir versuchen schon alles Mögliche hier zu unterbinden, sei es Rechtsradikales, Menschen oder Ausländerfeindliches usw usw ... aber wie bereits gesagt, in diesem Bereich geht das in Ordnung ... Das Bild geistert ja schon zu genüge im Netz, und ob das bei uns nun auch auftaucht oder net *shit happens*
-
Hier auch was lustiges von mir! Hab aber kein plan wie ich das bild hier rein bekomme will irgendwie nicht so richtig!???
-
Geschmäcker sind halt verschieden
und Lachen ist gesund
-
Ich entschuldige mich hiermit bei den Leuten die sich angegriffen fühlten oder das Bild unter der Gürtellinie. Fand das Bild nur ziemlich klasse deswegen wollte ich es teilen. Nun gut... Machen wir jetzt mit den Bilder weiter? Alle wieder Freunde?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Immer doch.
-
Na immer doch
-
...so passiert...Fuchs allein reicht nicht,....man muss sich auch auskennen im Wald...
:):D
-
haste wieder den verkehr aufgehalten was
-
Den Aufkleber finde ich nicht schlecht.
-
als Witz nicht schlecht...aber ich weiß nicht wie es rechtlich aussieht...zählt das schon als Beamtenbeleidigung...
-
Denke das kommt nicht so gut an. Man darf ja auch keinen Mittelfinger in die Radarfalle zeigen. Das wird auf jeden Fall als Beleidigung gesehen da ja ein Beamte die Fotos auswertet.
-
-
driving a cabrio like a boss
-
-
-
Geringfügigkeit
-
Oh ja
-
😂😂😂
-