Ja doch, die DSG-Blende in dem "Carbon-Look" vom RS220.
Untendrunter steht zwar eine Nummer, aber nicht die Teilenummer

[alle Modelle] - Teilenummer gesucht !!!
-
-
Also von dem Teil ich bräuchte ich bitte die Teilenummer
-
@lost-in-emotions Sorry - ich war gedanklich auf dem Holzweg. Da ich noch in Erinnerung habe das du dir vom 230 die Auspuff Blenden zugelegt hast bin ich an der Stelle hängen geblieben.
Habe halt nur an "230" und "schwarz" gedacht und das DSG ignoriert :00008862:Wie auch immer - die Suche für die Abdeckung ergab folgende Teilenummer:
- 5E1 713 203 R N77 - Schaltabdeckung black-piano - 97.34€ (für Automatik Getriebe)
Gruss
Thomas -
Top Danke
Aber ich brauch die Teilenummer von dem 220 Teil mit Carbon (s.o.), nicht 230 in Piano!
Das Piano habe ich ja bereits, auch dank dir, nun brauch ich aber die "alte Nummer". -
Wir bekommen das noch hin.
5E1 713 203 P S17 - Schaltabdeckung schwarz (Carbon ist im Katalog als schwarz bezeichnet) - 97.34€
-
Sicher das Du das richtige Teil erwischt hast? Die Blende um den Wählhebel ist entweder:
5E1 863 212 E SI7 in schwarz (carbon) für den RS
oder
5E1 863 212 C N77 in black piano. Ist zwar lt. Code für den L&K aber der RS230 hat ja auch die Black Piano-Umfänge.
Preis jeweils 60,60 Euro + MwSt.
-
Hallo,
bräuchte mal 3 Teilenummern, mit Preisen, wenn möglich.
Octavia 5E Seitenverkleidung/Teppich Kofferraum links (ohne Canton Sub, die komplette Verkleidung [mit variablen Ladeboden])
Octavia 5E das untere Fach, wenn der Subwoofer nicht verbaut ist, welches sich mit beim variablen Ladeboden einfügt.
(Siehe Link, dort wo die Laderaumabdeckung und Dachreling mit drin liegt)Octavia 5E Anschlusskabel Subwoofer Canton, Kabel vom Sub auf den Stecker zum Sub (siehe Bild):
-
Hallo, bräuchte mal die Teilenummer und den Preis der original Gps Antenne für meinen 1z Facelift.
Passen auch die vom 5e ?
Danke -
@broiler01 1Z Antennenfuss für Fzg. mit Navigationssystem ab 09.11.2010 - 6R0 035 501 C - 107,34€
Die 5E Antenne könntest du auch installieren. Hätte noch eine original mit GPS hier liegen falls Interesse besteht. Details über PN.
Gruss
Thomas -
Was ist das für eine Antenne 1K0035501J, geht die auch
-
@RS-Wurm Ich habe mal alle möglichen Seitenteil Konfigurationen links angeschaut. Deine gewünschte Kombination finde ich hier leider nicht. Habe dir unten mal die PR Codes jeweils mit dahinter geschrieben.
Es gibt 4 Variablen für 5E9 867 427:
- ohne Ablagekästen im Kofferaum 3N0 / Ablagekästen im Kofferraum 3N1 / Ablagekaste im Kofferraum mit Deckel in der Seitenverkleidung 3N2 / Ablagekästen im Kofferraum 3N3
- ohne Ladeboden 3GA / variables Ladebodenkonzept 3GN
- Ohne Lautsprecher 8RA, 4 LSP 8RE, 8 LSP 8RM / Soundpaket "branded" 9VS
- Entriegelung Hintersitz Standard UK1 / Entriegelung Hintersitz mechanisch UK3
Das Kabel welches auf dem Sub abgebildet ist gibt es nicht als einzel Komponente zu bestellen. Ich gehe davon aus das dies als Kit von Canton direkt angeliefert wird.Gruss
Thomas -
Was ist das für eine Antenne 1K0035501J, geht die auch
Antennenfuss fuer Fahrzeuge mit digitalem Radioempfang und fuer Fahrzeuge mit Zusatzheizung
die hat kein GPS
-
Hallo zusammen, ist einer so gut und kann mir die Ausstattung eines Superb nennen wenn ich die Codes nenne?
-
Ja
-
-
@ Browing
OK, danke Thomas. Werde ich versuchen und komme nochmal auf Dich zurück wenn ich Deine Hilfe brauche...
-
da mein händler es geschafft hat die schraub "doll" zu drehen in der heckklappe suche ich die TN für das gegenstück in der heckklappe. sieht nach einer spreizmutter aus kunststoff aus.
hat da jemand ne tn parat?
-
Christian - Kannst du etwas genauer beschreiben was du suchst bzw. ein Bild anhängen. Kann dir leider nicht ganz folgen. Dann kann ich mal nachschauen. Danke
-
es geht um die "mutter" mit der das Kennzeichen fest gemacht ist.
der Kennzeichenhalter ist ja mit 2 Schrauben in der Hecklappe fixiert, davon ist eine "Mutter" doll gedreht
-
@Litermann Spreitzmutter - N1031801 - 0.17 EUR
ersetzt ab 20.07.2015 in Blindnietmutter - WHT007341 - 0.85 EUR
-
danke
-
Ich bräuchte bitte mal die Teilenummern und Preise für die Heckstoßstange des 5E RS Combi und den Reflektor
Mit Parkpiepsern, Parklenkassistent und AHK
Danke
-
Ich hätte noch eine Heckstoßstange im Marktplatz
-
Hey,
einen kompletten Reflektor habe ich noch
Viele Grüße
Markus
-
-
Stossfängerabdeckung Combi RS hinten (grundiert): 5E9 807 421 B 293,08€ + MwSt.
Eigentlich wäre 5E9 807 421 D noch richtiger, da speziell mit Parklenkassistent aufgeführt, diese ist aber am 01.09.2014 entfallen. Vermute mal, dass die Sensoren nun vorgestanzt sind o.ä.Anhängevorrichtung wird nicht tangiert.
Rückstrahler Stossfänger:
links: 5E0 945 105 A 9,29€ + MwSt
mitte:: 5E0 945 104 A 14,26€ + MwSt
rechts: 5E0 945 106 A 9,29€ + MwSt -
Vielen Dank, Pushy, aber der RS hat doch nur einen kompletten Reflektor. Oder besteht der tatsächlich aus 3 Teilen? Sorry kann grad nicht nachschauen.
-
ja 3 Teile 2 kurze außen ein langes innen. einfach mal sonst bei google suchen.
-
Da der Lacker da eh ran muss, sieht man da nichts mehr von.
-
Dann brauchst wahrscheinlich auch nur den Linken und eventuell noch den Mittleren NEU Original Skoda Octavia 3 RS 5E Stossstange hinten KOMPLETT in Bayern - Würzburg | eBay Kleinanzeigen Skoda Octavia III RS 5E Kombi Facelift BJ AB 2013 Stoßstange Hinten PDC F6002 | eBay
-
Vielen Dank allen. Wird bei den Stoßstangen unterschieden zwischen normalem PDC und Parklenkassistent oder haben die die gleiche Anzahl Sensoren an den gleichen Stellen?
-
PLA hat auch an der Seite Sensoren. PDC nur nach hinten
-
Hallo,
hat mir jemand die exakte Teilenummer für folgendes:
Skoda Octavia 5E RS Lenkrad Hanschalter unten abgeflacht mit grauer Naht OHNE DSG WippenDanke!
-
Guten Abend..
Ich bräuchte bitte die Teilenummer vom Thermostat für meinen TFSI 1Z Motorcode BWA..
Gibt es verschiedene Grad ?..
Danke und Gruß
Bastian -
Glück auf! Suche für den 1z FL Scheinwerder links den Plastikdeckel auf dem das Xenonschaltgerät aufgeschraubt ist. Auf dem Deckel steht leider nur eine Nummer von Hella. Vieleicht kann mir jemand weiter helfen.
-
Edit: Sämtliche Verschlusskappen der Scheinwerfer gibt es beim
einzeln. Falls euch mal eine zerbricht.
Man sollte auch die richtige bekommen, wenn sich der Mitarbeiter nicht vollig dusslig anstellt. -
Hallo miteinander,
ich suche vergeblich die Teilenummer vom Außenspiegelblinker rechts/Beifahrerseite vom 1Z FL.
Partscats gibt mir selbst bei Modelljahr 2013 einen VFL Spiegel aus. Womöglich Anwenderfehler, aber ich hänge fest.
Beste Grüße
-
Hallo miteinander,
ich suche vergeblich die Teilenummer vom Außenspiegelblinker rechts/Beifahrerseite vom 1Z FL.
Partscats gibt mir selbst bei Modelljahr 2013 einen VFL Spiegel aus. Womöglich Anwenderfehler, aber ich hänge fest.
Beste Grüße
3T0949102
-
Suche eine Teilenummer/Shop von der im Bild zu sehenden Blende. Mein
sagte es sei kein Originalteil und es würde nur die Komplette geben. Diese ist mir aber bisschen zu teuer. Nach meiner Recherche soll es die für ca. 10€ geben, leider finde ich aber absolut nix ausser normale 2-DIN Blenden.
-
Was genau suchst du? Die Blende geht immer komplett über Radio und Klimabedienteil.