Hallo zusammen,
ich suche die Teilenr. für eine Audi Alu Schaltknauf, der in den VFL (BWA) passt.
Danke im Voraus!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo zusammen,
ich suche die Teilenr. für eine Audi Alu Schaltknauf, der in den VFL (BWA) passt.
Danke im Voraus!
Hier mal was ganz doofes und mir schwant auch böses beim Preis.
An dem "Schalter" (?) vorne am DSG Hebel ist das Chrom abgeplatzt.
Ist schon länger so, aber es stört mich jedes mal haptisch...
1.) Kann man nur das vordere Teil neukaufen?
2.) Wenn nicht, mit welchen Nummern/Preisen kann ich das reparieren?
Danke ...
@lost-in-emotions: Uh, das ist wirklich ärgerlich!
Ich weiß zwar nichts zu den Teilenummern und Preisen aber vielleicht kannst du es mal bei deinem Autohaus reklamieren? Immerhin ist der Wagen ja noch nicht so alt und so etwas sollte nicht einfach abplatzen.
Teilenummer sollte diese sein: 5E1713123T
Ist aber eine typische Stelle wo ein (Ehe)ring den Schaden verursacht haben kann.
Danke. Ist das nur das vordere Teil?
Hast du auch nen Preis parat?
Das befürchte ich auch das dies als "Rausredung" kommt.
Dennoch sollte heutzutage sowas einen Ehering aushalten?!
Ich hab was besseres gefunden: Suche O3 RS Besitzer mit DSG und roten Ziernähten
Oha, halten wir das also mal fest:
Bei SKODA kostet der ganze Hebel 170 EUR zzgl Einbau.
Bei Superskoda zwar nur 60 EUR, dafür nicht für DSG.
Ich glaube ich muss mal zwecks Garantie fragen...
Danke!
In der Bucht gibt es auch gebrauchte DSG Schaltknauf mit RS Logo. Kostenpunkt um die 60€
Tatsache. Aber leider nicht vom RS und/oder in Rot
Die Frage halt, ob man diesen Taster net tauschen kann?
Weil dann könnte ich tatsächlich irgendeinen Hebel kaufen...
Schau mal was ich gefunden habe: Original SKODA RS DSG gearstick knob with gearstick trim (leather) 5E2713123AG | eBay
Grad beim suchen meiner Embleme entdeckt. Das ist der eBay-Shop von unseren Freunden Eskoda shop
Zwecks Kalkulationsgründen was mehr Sinn macht:
Fabia III Monta Carlo vs. Fabia III Style + MC Bodykit
Suche ich die Preise der Anbauteilen vom Monte Carlo.
Aus dem Nachbarforum habe ich schonmal das hier:
(6V0 807 795) Frontspoiler
(6V6 807 796) Stoßfängerabdeckung hinten /// Diffusor ??
(6V0 853 855) Unterholmverkleidung L /// Seitenschweller ??
(6V0 853 856) Unterholmverkleidung R /// Seitenschweller ??
Fehlen würde noch der Dachkantenspoiler,
den Superskoda mit 399 EUR beziffert...
Danke schön!
Alles anzeigenZwecks Kalkulationsgründen was mehr Sinn macht:
Fabia III Monta Carlo vs. Fabia III Style + MC Bodykit
Suche ich die Preise der Anbauteilen vom Monte Carlo.
Aus dem Nachbarforum habe ich schonmal das hier:
(6V0 807 795) Frontspoiler Die Endung GRU bitte noch mit angeben 266,76€
(6V6 807 796) Stoßfängerabdeckung hinten /// Diffusor ?? Auch hier die Endung GRU 270,18€ ist nur das Unterteil (Diffusor) Alternativ ist auch noch die 6V9 807 796 GRU aufgeführt (Unterschied Limousine / Kombi) 279,30€
(6V0 853 855) Unterholmverkleidung L /// Seitenschweller ?? F9R zusätzlich angeben 76,15€ (nicht spezifisch Monte Carlo)
(6V0 853 856) Unterholmverkleidung R /// Seitenschweller ?? F9R zusätzlich angeben 76,15€ (nicht spezifisch Monte Carlo)
6V0 853 289 B 041 Blende für B-Säule schwarz-glänzend links 29,64€
6V0 853 290 B 041 B-Säulenverkleidung schwarz links 29,64€
5JJ 853 041 A TW4 Schriftzug (selbsklebend) schwarzverchromt (glänzend) 5,76€
Fehlen würde noch der Dachkantenspoiler, 6V6 827 939 GRU 384,18€ Steilheck 6V9 827 939 GRU 384,18€ Kombi (nicht spezifisch Monte Carlo)
den Superskoda mit 399 EUR beziffert...
TOP. Danke. Das hilft doch schonmal ungemein.
Aber ist dir hier ein Fehler unterlaufen?!
6V0 853 289 B 041 Blende für B-Säule schwarz-glänzend links 29,64€
6V0 853 290 B 041 B-Säulenverkleidung schwarz links 29,64€
Nee, hatte mich auch gewundert. Es ist ja einmal schwarz-glänzend und einmal schwarz und alles nur für die linke Seite.
Ich nutze grade nochmal die Gelgenheit hier, da man doch merklich einen besseren Support bekommt als anderswo
1.) Fabia III: Wie ist die Artikelnummer & Preis von der schwarzen Mittelkonsole (die beim MC Rot ist)?
2.) Fabia III: Wie ist die Artikelnummer & Preis von der Dachanatenne vom MC (und ist diese auch "übertragbar"?)
3.) Fabia III: Kann ich die Sportsitze aus dem Dynamic-Paket aus AT auch über Zubehör bestellen?
Vieeeeeeelen Dank für die Auskunft! Warum das ganze?
Der FIII MC ist schon Schick, leider optisch nicht an allen Ecken sinnvoll schön durchdacht.
Also einfach nen normalen FIII nehmen und den im Main.-Look des MC umrüsten = Win Win Wow.
Ich nutze grade nochmal die Gelgenheit hier, da man doch merklich einen besseren Support bekommt als anderswo
1.) Fabia III: Wie ist die Artikelnummer & Preis von der schwarzen Mittelkonsole (die beim MC Rot ist)?
6V0 863 242 9B9 Mittelkonsole satinschwarz -BH,BL,BN 29,31€
Alternativ gibt es auch Stone beige/satinschwarz -BO (LIG) und satinschwarz/wild Grey -BW (HUS)
2.) Fabia III: Wie ist die Artikelnummer & Preis von der Dachanatenne vom MC (und ist diese auch "übertragbar"?)
Hier ist nichts separat für den MC aufgeführt. Lediglich ob mit DAB oder ohne.
3.) Fabia III: Kann ich die Sportsitze aus dem Dynamic-Paket aus AT auch über Zubehör bestellen?
Sportsitze und -bezüge sind einzeln aufgeführt, ja.
Danke Dir. Super!
› 30 EUR für die Mittelkonsole? Wow - geschenkt!!
› Ok, das heisst also, auch wenn man kein Panoramadachgenommen hat,
aber das Amundsen mit DAB, bekommt man automatisch die Haifischflosse?
› Was kosten denn Sitze bzw. nur die Bezüge?
OOOODER, dann doch den FIII MC nehmen. Konsole für 30 EUR tauschen,
und die Sitz-Bezüge aus dem Dynamicpaket = Win Win Wow
Also Haifischflosse kann ich nicht finden. Es ist immer der Antennefuß und der Antennenstab.
Sitzbezüge Sportsitze:
Kommt immer auf zusätzlich gewählte Ausstattung - speziell Airbagsystem an.
Öhmm... dann würde ich sagen zu Sitzbezügen:
Ausstattung Monte Carlo, alle Airbags (?)
Here you are:
2x 43,69€ 6V0 881 375 K Sitzpolster für Sportsitz
2x 52,70€ 6V0 881 405 AB FNC Sitzbezug für Sportsitz
1x 92,73€ 6V0 881 805 BG FNC Lehnenbezug für Sportsitz links
1x 92,73€ 6V0 881 806 BB FNC Lehnenbezug für Sportsitz rechts
1x 52,90€ 6V0 881 775 AH Lehnenpolster für Sportsitz links
1x 52,90€ 6V0 881 776 Q Lehnenpolster für Sportsitz rechts
1x 52,47€ 6V0 885 405 CA FNC Sitzbezug für Sportsitz 1/3
1x 104,82€ 6V0 885 406 AL FNC Sitzbezug für Sportsitz 2/3
1x 52,47€ 6V0 885 805 BB FNC Lehnenbezug für Sportsitz 1/3
1x 104,82€ 6V0 885 806 DT FNC Lehnenbezug für Sportsitz 2/3
Hey ihr Profis,
ich hätte auch ein Anliegen und zwar bräuchte ich die Teilenummern und wenn möglich für die:
- Dekorleisten
- Verkleidung um den Schalthebel
Kurzum alle Teilenummern der Teile mit diesem Carbonimitat.
Ich danke im Voraus für die Mühe
Viele Grüße
Markus
Schaltkonsole Klavierlack (5E1 713 203 R N77)
Ablagefach Koppelbox (5E1 863 071 A N77)
Türteile gibts keine Nummer, da die Teile verkleistert sind.
Evtl. bringt Superskoda da bald seine Blenden raus. Oder eben basteln.
Hey,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe
Hast du vielleicht auch Preise zu den beiden Teilenummern?
Weißt du ob es einen preislichen Unterschied zwischen den von dir genannten klavierlack schwarzen Teilen gibt zu den Carbonimitat gefärbten, welches im normalen RS verbaut?
Das mit den Dekorleisten ist schon wieder suboptimal. Ich möchte gerne die Teile individualisieren und wenn es fertig ist eins zu eins tauschen. Zum individualisieren brauche ich die Teile allerdings im ausgebauten Zustand.
Ich habe nur keine Lust mit einem halb zerlegten Innenraum für mehrere Wochen umherzufahren.
Naja ja schaun mer mal, vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.
Viele Grüße
Markus
Hi Folks, gibt es die Metallstange vom doppelten Ladeboden einzeln?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hey Thomas,
auch dir vielen Dank für die Hilfe und Preise
Weißt du ob es für die Teile mit Carbonimitat einen preislichen Unterschied gibt zu den Teilen mit Klavierlack?
Die Teile werden wenn dann eh bearbeitet deswegen gilt hier, Hauptsache günstig denn das bearbeiten wird teuer genug...
Passen die Teile vielleicht auch vom normalen Octavia und sind die Dekorleisten dort auch geklebt und nicht einzeln verstellbar?
Fragen über Fragen...
Viele Grüße
Markus
Ey MarkusH., dann warte mal einen Augenblick (einige Tage)!
Ich hab mir nämlich das Piano bestellt und hätte das Carbonimität von mir übrig!
Das kann ich dir def. billiger geben als es ein Händler machen könnte
Die Leisten sind sicherlich überall verklebt, egal welches Modell
Ey lost-in-emotions,
ich warte gerne einen Augenblick!
Wenn es die Leisten nicht einzeln gibt hat es sich leider eh erledigt, da wenn alles den gleichen Ton erhalten soll.
Aber schon einmal vielen Dank für das Angebot.
Viele Grüße
Markus
Suche die Teilenummer von Kabelsatz der org. Rückfahrkamera 5E5 827 566 C bzw 5E5 827 566 D
Weiß nicht ob Nummer 5E9 971 147 A - (Combi) Leitungssatz für Heckklappe - passt.
Danke
Hallo, ich benötige die Teilenummer für Innenraumleuchte hinten mit Panoramadach.
Die Leuchte ist hinten Links und Rechts verbaut.
Grüße
Das es die schwarzen Zierleisten in den 4 Türen vom RS230 (oder generell 5E) nicht einzeln gibt,
würde ich gerne wissen welche Teilenummer die "nächstpassende" zu diesem "Ersatzteil" ist?
Und halt direkt einen Preis dazu. Bitte, das wäre sehr lieb
@lost-in-emotions Da muss ich dich leider enttäuschen. Das wird nicht so einfach mit der Bestellung der Türverkleidung vom preislichen mal ganz zu schweigen
Das bestellen der Verkleidungen ist nur mit Angabe der Fzg Identnummer möglich. Zusätzlich ist zur Bestellung eine Kopie des Fahrzeugdatenträgers wenn möglich beizufügen.
Die Bestellnummern sind für alle Ausstattungsvarianten gleich. Die Farbgebung wird anhand der FIN geliefert. Keine Auswahl möglich.
Gruss
Thomas
uuaaaah, shiiiit.
Ok, dann komme ich um folieren nicht drumherum... -_-
(Dachte das so ein MQB auch flexibler in Sachen Ersatzteilen wäre...
Nicht auszudenken wie teuer so ein Unfall werden kann, wenn man nur Teil X braucht,
das es aber nur in Verbdinung mit ABCDEFGHIKL Teilen gibt...)
Trotzdem Danke fürs Suchen!
Da ich ja auf RS230 Black umrüste, verkaufe ich ja aktuell meine alte RS220 DSG-Blende.
Jetzt steht auf dem Plastik leider nirgendwo die Teilenummer, die vom RS230 hab ich ja.
Wer wäre bitte so freundlich, zwecks besserer Inseratssuche, mir diese Nummer zu nennen?
Danke schön!
@lost-in-emotions von was genau suchst du die Teilenummer? Weil du schreibst auf dem Plastik. Die Blenden können es ja dann nicht sein oder?