[alle Modelle] - Teilenummer gesucht !!!

• Hi..

Könnt mir jemand bitte die Teilenummern vom Innenraumluftfilter und von den Lampen im Kofferraum geben?..

Danke euch..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Hi
    Ob VFL und VL gleich sind weiß ich nicht.

Von FL ist die TN.Innenraumluftfilter :

1K1 819 653 B

DTH OSC Ansaugung,APR Stage 2,LLK S3,Ladedruckrohr Golf R,Vorkat Modifikation,Eibach Sportline Federn+Bilstein B8 Dämpfer.

• Ich habe das Audi s3 SUV verbaut, das Ventil eckt jetzt überall an, mir ist gesagt worden das es einen Bügel aus dem S3 gibt der das Ventiel hält. Hat da jemand ne Teilenummer von?

... hierzu kann ich leider keine Info liefern, evtl. mal an jemand wenden der so ein Ventil verbaut hat.

hallo bräuchte mal die Teilenummer vom msd für den 1z fl kombi und limousine

den Mittelschalldämpfer gibt es nicht einzeln, nur in Verbindung mit Nachschlldämpfer, bei vielen Motorvarianten ist es nur ein Rohr. Scheinbar ist es auch egal ob Kombi oder Limo. Wenn du mir noch einen Motorkennbuchstaben geben kannst für die benötigten Fahrzeuge dann kann ich auch gezielt die Teilenummer raussuchen

Könnt mir jemand bitte die Teilenummern vom Innenraumluftfilter und von den Lampen im Kofferraum geben?..

bei Climatronic ist es die Nummer welche silberpower angegeben hat. Die ist bei VFL und FL gleich. Preis ca. 27,00 EUR

3B0 947 415 B, Leuchte für Kofferraumbeleuchtung, Preis ca 11,50 EUR

VG Rico

• also habe rausgefunden das der msd vom kombi und limo gleich ist teilenummer hat sich auch erledigt aber danke

Vom Audi A5 zum Skoda Octavia II RS DSG

• Super recht herzlich Danke.
    Gruß Rico

Könnte mir bitte jemand heraus finden, welche Teilenummer das rechte hintere Türschloss hat ?
    Leider schliesst es nicht mehr ab, weder von innen (Verriegelungstaste auf der Fahrerseite, Safe Schliessen) noch von aussen über die Funkfernbedienung.
    Ich werde heute mal mit VCDS ran und schauen, was ich für einen Fehler finde...
    Edit: Ach ja, ich hab nen 12/2008er innenFL :)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Könnte mir bitte jemand heraus finden, welche Teilenummer das rechte hintere Türschloss hat ?
    Leider schliesst es nicht mehr ab, weder von innen (Verriegelungstaste auf der Fahrerseite, Safe Schliessen) noch von aussen über die Funkfernbedienung.
    Ich werde heute mal mit VCDS ran und schauen, was ich für einen Fehler finde...
    Edit: Ach ja, ich hab nen 12/2008er innenFL :)

7L0839016D
    http://www.online-teile.com/sk…ywords=7L0839016D&x=0&y=0

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

2 Mal editiert, zuletzt von silverR1racer ()

• ... hmm, dann stimmt ja meine Nummer von dazumal auch nicht.

Heute kann ich da nicht mehr schauen, aber morgen bin ich wieder Online im Netzwerk.

VG Rico

• Das stimmt aber nicht...
    Also ETKA schmeißt mir folgende nummer raus:
    7L0839016D
    Die Nr. die du angegeben hast ist für nen 1U Octavia von 1997-2000 ;)

Super, danke, hab jetzt auch die Bestätigung bekommen, dass es die 7L0839016D ist :thumbsup:

VCDS User HEX + CAN USB

• ... hmm, dann stimmt ja meine Nummer von dazumal auch nicht.

Heute kann ich da nicht mehr schauen, aber morgen bin ich wieder Online im Netzwerk.

VG Rico

Richtig ;)
    Kein Thema, musste ja nicht, ich bin in der Firma und habs ja vorhin rausgesucht ;)

Super, danke, hab jetzt auch die Bestätigung bekommen, dass es die 7L0839016D ist :thumbsup:

Perfekt :thumpup:

• Hi leute ich wollte wohl morgen am Türsteuergerät ne Strippe auf PIN 17 nachrüsten..

welche Einzelader Ader muss ich vom Freundlichen holen ?

also welche Stecker passt da rein ?

danke und schönen gruß

• ... bei VW Golf mit BMN Motor ist das gleiche Teil verbaut, also mit der gleichen Teilenummer.
    Beim Seat Leon mit BMN Motor war ein 1K0199313H verbaut und wurde ab 07/2013 durch 1K0199313AL ersetzt. der Preis ist der gleiche wie beim Skoda/VW Teil.

ob das Teil nun beim 1Z zu 100% passt, das kannst du im Endeffekt nur selber rausfinden. :D

VG Rico

• Hallo Leute,

ich bräuchte mal jemanden der mir die Teilenummern für die automatische Leuchtweitenregulierung raussuchen kann.

- Sensoren für die Vorder- und Hinterachse
    - Kabelstrang
    - Steuergerät (habe ich schon gefunde: 1T0907357 müsste das sein)

Ich wäre Euch sehr dankbar. Als Dankeschön gibt es nen dicken Knutsch, den man sich bei mir abholen kann ^^

Jeder wie vRS verdient

• Mehr oder weniger...

Die steuergerät teilenummer von dir passt.

Sensor VA 1K0941274C
    Sensor HA 1K0941273N

Kabelstrang ist nicht einfach zu finden !
    Vermute das wird ein kompletter sein der übern innenraum usw geht !

• Ok schade. Naja das gibt es ja bei Kufatec auch einzeln und ist dann immer noch billiger, als wenn man alles als Set bei Kufatec bestellt.

Vielen Dank Leute ... also wer will jetzt den Knutscher *lach*

Jeder wie vRS verdient

• hallo liebe rs gemeinde, bin auf der suche nach dem passenden teil bzw/teilenummer,
    habe mir die rs innenaustattung aus nem vorfacelift eingebaut(teilleder,alcantara stoff), leider fehlte der deckel der mittelarmlehne,bei skoda sagte mann mir, nur den deckel zu wechseln geht beim vfl modell nicht,beim facelift wäre das wohl schon möglich, nun benötige ich den deckel in leder wohl mit diesem stützarm dran, da mann ja die reine platte nicht tauschen kann,hat da jemand ne teilenummer für mich die mein problem löst? vielen dank im vorraus.

• @Wurmi Sorry für die 2 Stunden Wartezeit. Habs erst jetzt gesehen.
    3AA 907 801 J ist das aktuellste zum Schnäpchenpreis von 339,15 Euronen incl. Märchensteuer

Der Vollständigkeit halber - Vorgänger war 3AA 907 801 H

• Hab da auch mal ne Frage:
    Kann mir bitte mal jemand die TN vom Blinkerhebel inkl. GRA für den Octavia RS 1Z BJ 06/2007 geben.
    Ne Preisauskunft wäre auch nett...

DANKE

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Danke dir :thumbup:
    Dann sind die 5400 SEK gar ned sooooo schlecht. Wollte nur nen Bezug haben. Ansich isses mir egal, weil ich muss es ned zahlen, aber wenn man für die Firma bissal Geld sparen kann is auch gut.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Hi, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.
    Ich suche die Teilenummer vom Fensterhebermotor mit Steuergerät Fahrertür

Bhj. 2009 FL

Vielen Dank euch :D

• :P dumme Frage
    weil ich ne Teilenummer habe mit 1TO959701D ist die wahrscheinlich nich richtig oder
    will sicher gehen zwecks Einbau bzw. will nicht haufen clips von der Türverkleidung vernichten :soldier:

• @Seaman An dritter Stelle der Nummer steht die Zahl Null nicht der Buchstabe O. Nur zur Sicherheit.
    Do die Nummer stimmt da die von dir genannte sich in die von mir genannte ersetzt hat. Ich schreibe morgen nochmal den Ersetzungsverlauf hier rein. Deine Nummer gibt es sozusagen beim Händler nicht mehr zu kaufen.