Hi..
Könnt mir jemand bitte die Teilenummern vom Innenraumluftfilter und von den Lampen im Kofferraum geben?..
Danke euch..
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi..
Könnt mir jemand bitte die Teilenummern vom Innenraumluftfilter und von den Lampen im Kofferraum geben?..
Danke euch..
Hi
Ob VFL und VL gleich sind weiß ich nicht.
Von FL ist die TN.Innenraumluftfilter :
1K1 819 653 B
Ich habe das Audi s3 SUV verbaut, das Ventil eckt jetzt überall an, mir ist gesagt worden das es einen Bügel aus dem S3 gibt der das Ventiel hält. Hat da jemand ne Teilenummer von?
... hierzu kann ich leider keine Info liefern, evtl. mal an jemand wenden der so ein Ventil verbaut hat.
hallo bräuchte mal die Teilenummer vom msd für den 1z fl kombi und limousine
den Mittelschalldämpfer gibt es nicht einzeln, nur in Verbindung mit Nachschlldämpfer, bei vielen Motorvarianten ist es nur ein Rohr. Scheinbar ist es auch egal ob Kombi oder Limo. Wenn du mir noch einen Motorkennbuchstaben geben kannst für die benötigten Fahrzeuge dann kann ich auch gezielt die Teilenummer raussuchen
bei Climatronic ist es die Nummer welche silberpower angegeben hat. Die ist bei VFL und FL gleich. Preis ca. 27,00 EUR
3B0 947 415 B, Leuchte für Kofferraumbeleuchtung, Preis ca 11,50 EUR
VG Rico
also habe rausgefunden das der msd vom kombi und limo gleich ist teilenummer hat sich auch erledigt aber danke
Super recht herzlich Danke.
Gruß Rico
Könnte mir bitte jemand heraus finden, welche Teilenummer das rechte hintere Türschloss hat ?
Leider schliesst es nicht mehr ab, weder von innen (Verriegelungstaste auf der Fahrerseite, Safe Schliessen) noch von aussen über die Funkfernbedienung.
Ich werde heute mal mit VCDS ran und schauen, was ich für einen Fehler finde...
Danke
Edit: Ach ja, ich hab nen 12/2008er innenFL
Mag mal jemand schauen ob die Kupplungen im 1Z und 5E gleich sind, anhand der Teilenummer?! Benziner.
:shakehand:
Könnte mir bitte jemand heraus finden, welche Teilenummer das rechte hintere Türschloss hat ?
Leider schliesst es nicht mehr ab, weder von innen (Verriegelungstaste auf der Fahrerseite, Safe Schliessen) noch von aussen über die Funkfernbedienung.
Ich werde heute mal mit VCDS ran und schauen, was ich für einen Fehler finde...
Danke
Edit: Ach ja, ich hab nen 12/2008er innenFL
7L0839016D
http://www.online-teile.com/sk…ywords=7L0839016D&x=0&y=0
Das stimmt aber nicht...
Also ETKA schmeißt mir folgende nummer raus:
7L0839016D
Die Nr. die du angegeben hast ist für nen 1U Octavia von 1997-2000
Alles anzeigenDas stimmt aber nicht...
7L0839016D
... hmm, dann stimmt ja meine Nummer von dazumal auch nicht.
Heute kann ich da nicht mehr schauen, aber morgen bin ich wieder Online im Netzwerk.
VG Rico
Das stimmt aber nicht...
7L0839016D
Super, danke, hab jetzt auch die Bestätigung bekommen, dass es die 7L0839016D ist
... hmm, dann stimmt ja meine Nummer von dazumal auch nicht.
Heute kann ich da nicht mehr schauen, aber morgen bin ich wieder Online im Netzwerk.
VG Rico
Richtig
Kein Thema, musste ja nicht, ich bin in der Firma und habs ja vorhin rausgesucht
Super, danke, hab jetzt auch die Bestätigung bekommen, dass es die 7L0839016D ist
Perfekt :thumpup:
Hi leute ich wollte wohl morgen am Türsteuergerät ne Strippe auf PIN 17 nachrüsten..
welche Einzelader Ader muss ich vom Freundlichen holen ?
also welche Stecker passt da rein ?
danke und schönen gruß
Baujahr und welches Türsteuergerät ( vorn, hinten, Fahrer- Beifahrerseite)?
Hallo Leute,
Ich Suche Alternativen von Seat/VW zur Skoda-HstNr:
8P0 199 313 (Aggregatträger)
Will das Teil gebraucht kaufen.
Alles anzeigenHallo Leute,
Ich Suche Alternativen von Seat/VW zur Skoda-HstNr:
8P0 199 313 (Aggregatträger)
Will das Teil gebraucht kaufen.
... bei VW Golf mit BMN Motor ist das gleiche Teil verbaut, also mit der gleichen Teilenummer.
Beim Seat Leon mit BMN Motor war ein 1K0199313H verbaut und wurde ab 07/2013 durch 1K0199313AL ersetzt. der Preis ist der gleiche wie beim Skoda/VW Teil.
ob das Teil nun beim 1Z zu 100% passt, das kannst du im Endeffekt nur selber rausfinden.
VG Rico
Hallo Leute,
ich bräuchte mal jemanden der mir die Teilenummern für die automatische Leuchtweitenregulierung raussuchen kann.
- Sensoren für die Vorder- und Hinterachse
- Kabelstrang
- Steuergerät (habe ich schon gefunde: 1T0907357 müsste das sein)
Ich wäre Euch sehr dankbar. Als Dankeschön gibt es nen dicken Knutsch, den man sich bei mir abholen kann
Keiner ne Ahnung ?
Mehr oder weniger...
Die steuergerät teilenummer von dir passt.
Sensor VA 1K0941274C
Sensor HA 1K0941273N
Kabelstrang ist nicht einfach zu finden !
Vermute das wird ein kompletter sein der übern innenraum usw geht !
Ok, das bringt mich aber zumindest schon mal ein Stückchen weiter.
Na der kabelstrang sieht wie folgt aus: aLWR Komplett-Set Skoda Octavia 1Z-34562_M
Dort sind alle Teile die benötigt werden zu sehen, aber man kann halt leider nur die Teilenummer vom Steuergerät sehen.
Denke diesen Kabelsatz kann man so nicht orig. Kaufen...
Musst du bei Kufatec kaufen
Ok schade. Naja das gibt es ja bei Kufatec auch einzeln und ist dann immer noch billiger, als wenn man alles als Set bei Kufatec bestellt.
Vielen Dank Leute ... also wer will jetzt den Knutscher *lach*
Hm ,vl ne nette bekannte am Start ?
hallo liebe rs gemeinde, bin auf der suche nach dem passenden teil bzw/teilenummer,
habe mir die rs innenaustattung aus nem vorfacelift eingebaut(teilleder,alcantara stoff), leider fehlte der deckel der mittelarmlehne,bei skoda sagte mann mir, nur den deckel zu wechseln geht beim vfl modell nicht,beim facelift wäre das wohl schon möglich, nun benötige ich den deckel in leder wohl mit diesem stützarm dran, da mann ja die reine platte nicht tauschen kann,hat da jemand ne teilenummer für mich die mein problem löst? vielen dank im vorraus.
Bräuchte möglichst schnell mal die Teilenumemr für das EPB Steuergerät vom Passat 3C B7 BJ 04/2012.
Hab da auch mal ne Frage:
Kann mir bitte mal jemand die TN vom Blinkerhebel inkl. GRA für den Octavia RS 1Z BJ 06/2007 geben.
Ne Preisauskunft wäre auch nett...
DANKE
Top... danke für die schnelle Antwort
Danke dir
Dann sind die 5400 SEK gar ned sooooo schlecht. Wollte nur nen Bezug haben. Ansich isses mir egal, weil ich muss es ned zahlen, aber wenn man für die Firma bissal Geld sparen kann is auch gut.
Hi, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.
Ich suche die Teilenummer vom Fensterhebermotor mit Steuergerät Fahrertür
Bhj. 2009 FL
Vielen Dank euch
Vielen Dank für die schnelle Antwort
dumme Frage
weil ich ne Teilenummer habe mit 1TO959701D ist die wahrscheinlich nich richtig oder
will sicher gehen zwecks Einbau bzw. will nicht haufen clips von der Türverkleidung vernichten
@Seaman An dritter Stelle der Nummer steht die Zahl Null nicht der Buchstabe O. Nur zur Sicherheit.
Do die Nummer stimmt da die von dir genannte sich in die von mir genannte ersetzt hat. Ich schreibe morgen nochmal den Ersetzungsverlauf hier rein. Deine Nummer gibt es sozusagen beim Händler nicht mehr zu kaufen.
Ok, also ist deine genannte richtig oder?
Ok vielen Dank
Aber bekomm ich das Teil auch über ein anderen Weg, weil beim Freundlichen is es mir zu teuer
Da kannst du nur mit der angegebenen Stücknummer im Internet nach Anbietern schauen oder dein Glück bei einem Autoverwerter versuchen
Gruß
Thomas
Danke
Dann werd ich mal mein Glück versuchen