[alle Modelle] - Teilenummer gesucht !!!

  • Leute ich brauche nun auch mal Hilfe finde das auf der Seite von mir nicht bzw. Weiß gar nicht ob es da so einzeln gibt.


    Im Kofferaum für die Abdeckung des Doppelbodens dieser Griff komplett.

  • Die Originalfelgen sind im Allgemeinen sehr teuer. Manchmal hat man Glück und findet bei E..y günstige Originalfelgen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Alufelge Zenith
    1Z0 601 025 L 7ZS
    301,07€ inkl. Mwst.


    Die Originalfelgen sind im Allgemeinen sehr teuer. Manchmal hat man Glück und findet bei E..y günstige Originalfelgen.


    Versteh ich nicht, dass die so teuer sein soll, hab meine in Österreich geholt ;)
    155€ inklu. 20% MwSt.
    http://www.auto-skoda.at/Haendler/A06816/?skoda&id=97000

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • hallo...


    kann mir jemand die teilenummer/preis vom neuen RS logo (frontgrill) des Octavia 5E sagen?


    danke....

    Octavia RS FL 2.0 TSI :thumbsup:

  • hallo...


    kann mir jemand die teilenummer/preis vom neuen RS logo (frontgrill) des Octavia 5E sagen?


    danke....



    nur mal so als alternative:
    http://www.superskoda.com/de/S…mblem-from-Octavia-III-RS

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Hatt mir jemand die Teilenummer der Ölwanneverkleidung/Differnzialverkleidung des TDI`s? Ist so Dämmmaterial da wo die rechte Antriebswelle rauskommt.

    Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz


    Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

  • Hallo.
    Kann mir jemand sagen was kostet rechter Xenon Scheinwerfer für Octavia RS FL Bj.2012 ohne Steuergerät und ohne Leuchtmitteln?

    DTH OSC Ansaugung,APR Stage 2,LLK S3,Ladedruckrohr Golf R,Vorkat Modifikation,Eibach Sportline Federn+Bilstein B8 Dämpfer.

  • Hallo suche die Teilenummer und zugehörigen Preis für die silberne Blende für Navi Amundsen mit "alten" Klimabedienteil vom Vorfacelift.
    Also die mit den 3 Drehknöpfen.
    Bzw. ist das die Blende vom Nexus die beim Amundsen auch passt ?

  • Servus @ all


    Such auch die Teilenummer + Preis für die Radioblende für´s Amundsen+ ohne Telefonhalterung für einen Facelift Modelljahr 2011 in Alu gebürstet oder wie die Farbe genau heißt.


    MFG Jens

  • Hallo


    kann mir jemand die Teilenummer des Differenzdrucksensors für den Audi Q7 3.0TDI besorgen. Ich hab leider keine Ahnung ob es hier verschiedene Motoren oder den 3.0 sogar als PD gibt.


    Vielen Dank

    Grüße
    Michael


    GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;


  • Könnte mir jemand die Teilenummern für den RS- und den Octavia-Schriftzug vom 1Z Facelift nennen? Habe über die Suche leider nichts gefunden...

    Octavia RS 2.0 TFSI 1Z VFL Limo blau :) EZ 07/08

  • Ich benötige die Verschraubung für Motorabdeckung TFSI Octavia Rs 2006.
    Ich habe die abgeschraubt und verbummelt !!
    Nur die Vorderen
    + Gummi teil .


    Danke

    *** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****

  • Guten Tag,


    Zuerst mal zum Auto: Ich fahre ein Skoda Octavia RS Combi, BJ 07...


    Nun ist bei mir der Blinker beim Spiegel Rechts (Beifahrerseite) nur noch schwach sichtbar.. Ich habe gelesen das dies mit der Zeit korrodiert und das nur durch Austausch des Unterteils vom Blinker ersetzbar ist... nun gut.. nun meine Frage:


    Ist es auch möglich gleich das Unterteil für den Blinker mit der Beleuchtung zu montieren? Oder müssen da noch neue Kabel verlegt werden usw. das die Beleuchtung dann funktioniert?
    Hätte mir jemand die Nr. für Unterteil mit Beleuchtung (wenn es funktioniert ohne gross was zu ändern) und sonst ohne Beleuchtung bitte?


    Danke schonmals.

    "Überhol mich ruhig... jagen macht mehr Spass!!!" :thumbsup:

  • Hmmm, ich hatte gestern schon ETKA auf, aber mit der FIN habe ich ein Auswahlliste von sehr vielen Fahrzeugen bekommen, allein vom Variant hatte ich 26 Einträge. BJ, MKB, GKB bräuchte ich noch um nachzuschauen.
    Geht bei mir aber erst wieder am Montag früh.


    VG Rico

  • Hallo zusammen,
    Weiß jemand die TN für
    Aussenspiegelglas links und rechts, asphärisch, beheizbar elektrisch verstellbar für den O2 vfl bj 2006 combi rs
    Habs nicht gefunden (nur die getönten) in diesem thread


    Sowie die TN für den rechten Clip der Sonnenblende auf der Fahrerseite


    Danke schon mal
    Iain

    [size=4]a[/size]

    2006 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Schwarz
    *** Dachreling schwarz | emblemloser Grill (Superskoda) | Black/Smoke LED Rücklichter (Dectane) | Stummelantenne | Scheiben foliert (SUNtek HP 15) | neue Fussstütze (Superskoda) | Spurverbreiterung VA/HA (H&R) | StreetComfort GFW (KW) ***


    Besser mit Freunden durch die Hölle, als mit Arschlöchern ins Paradies!

    Einmal editiert, zuletzt von iain ()

  • Danke Rico


    Bj.: 1995
    MKB:ADY
    Schalter. GKB weiß ich nicht


    Ich schau am Montag früh gleich mal nach...



    Auch hier, wenn bis Montag noch keine Info da ist schau ich da auch gleich mit


    VG Rico

  • Hallo Rico,
    Danke schon mal im Voraus
    Grüße
    Iain :thumpup:

    [size=4]a[/size]

    2006 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Schwarz
    *** Dachreling schwarz | emblemloser Grill (Superskoda) | Black/Smoke LED Rücklichter (Dectane) | Stummelantenne | Scheiben foliert (SUNtek HP 15) | neue Fussstütze (Superskoda) | Spurverbreiterung VA/HA (H&R) | StreetComfort GFW (KW) ***


    Besser mit Freunden durch die Hölle, als mit Arschlöchern ins Paradies!

  • Hallo Rico,
    Sorry aber ich bräuchte zu meiner alten Anfragen noch eine neue TN für den O2 vfl bj 2006 combi rs


    Alt:
    TN für Aussenspiegelglas links und rechts, asphärisch, beheizbar elektrisch verstellbar
    TN für den rechten Clip der Sonnenblendenhalterung auf der Fahrerseite


    Neu:
    TN für die Frotscheinwerferhalterung/hebel der unterm dem FSW rausschaut (richtung kühlergrill)


    Vielen Dank
    Iain :wink:

    [size=4]a[/size]

    2006 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Schwarz
    *** Dachreling schwarz | emblemloser Grill (Superskoda) | Black/Smoke LED Rücklichter (Dectane) | Stummelantenne | Scheiben foliert (SUNtek HP 15) | neue Fussstütze (Superskoda) | Spurverbreiterung VA/HA (H&R) | StreetComfort GFW (KW) ***


    Besser mit Freunden durch die Hölle, als mit Arschlöchern ins Paradies!