Es gibt 3 verschiedene Differenzdrucksensoren. Kannst du mir deine Fahrgestellnummer per PN schicken??

[alle Modelle] - Teilenummer gesucht !!!
-
-
-
Luftdüse Beifahrerseite: 1Z0 819 702 A 9B9 ca. 30 Euro
-
Hallo zusammen. Da ich auf der Suche nach einer hinteren Stoßstange bin für meinen RS Combi bin ich nun etwas verwirrt über die unmengen an unterschiedlichen Teilerendungen.
Ich bräuchte laut Händler eine mit der Nr. 1Z9807421 B
Da gibt es aber D, F, A oder gar keine. Wobei F für Facelift sein kann.
Kann mir da jemand helfen.
Kann ich die alle dran machen oder ist da was anders. Bei der F sind Reflektoren kleiner das hab ich gesehen. aber sonst??
-
1Z9807421D ist für den Octavia Scout
1z9807421A ist für die Ausstattung TOUR-GP0
MIt F am Schluss finde ich nix.
Die Richtige für den RS ist 1Z9807421B ohne Einparkhilfe oder 1Z9807421C mit Einparkhilfe.
-
Ich hab aber PDC hinten und der Händler hat mir die "B" rausgesucht. Meinst das stimmt??
-
C überweisst wieder auf B. Denke du musst dann einfach die Löcher für PDC serlber ausschneiden...
B Passt.
-
Hat jemand die Teilenummer von den Plaste-Clipsen der Tür-Innenverkleidung parat? Octavia 1Z, Vfl.
Gruß, Martin
-
Hat jemand die Teilenummer von den Plaste-Clipsen der Tür-Innenverkleidung parat? Octavia 1Z, Vfl.
5J0 867 276
0,60 € Stk -
Ui, das ging ja fix. Besten Dank
-
Suche mal wieder was :D. Diesmal die TN für den Sensor der Innenraumüberwachung bzw. des Neigungssensor (ist ein Teil) DANKE
-
---
-
Hallo zusammen,
ich suche die passenden Gegenstecker und Leitungssätze für die Stecker mit den Teilenummern:
- 600 972 706 A
- 1k0 972 704 CKann mir da evlt. jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus. -
Suche die Teilenummer der beiden Kennzeichenleuchten eines 1Z VFL...
Besteht die VE aus 2 Leuchten oder muss ich beide einzeln kaufen?
MFG Carsten
-
Kennzeichenleuchte: 1Z0 943 021
VE soll angeblich 2 STk sein (kann ich mir aber nicht vorstellen - da man ja auch einzeln bestellen kann/muss wenn nur eine defekt ist) - da am besten fragen -
Skoda Octavia 1Z (2007)
- haubenstange
- orangenen plastehalter wo die stange unten eingesteckt wird
- oberen haltegummi der haubenstange
D A N K Eedit
... bin selbst im netz fündig geworden:ca 2,00€ - 171823395 - GUMMILAGER
ca 1,00€ - 6Y0823397A - Stangenhalter (Haube geschlossen)
ca 16,00€ - 1Z0823361 - Stange
ca 2,00€ - 1U0823570A - Stangenhalteralter (Haube offen) -
suche die aktuelle teilenummer für diese teil hier
(Anhang)Besonderheiten: ohne Telefonhalterung / mit Klimaautomatik / Farbe schwarz
genau wie auf dem Bild -
Sollte 1Z0 858 069 C 9B9 sein (kleiner Ausschnitt für Navi)
-
suche die aktuelle teilenummer für diese teil hier
(Anhang)Besonderheiten: ohne Telefonhalterung / mit Klimaautomatik / Farbe schwarz
genau wie auf dem BildHab ich noch rumliegen glaub ich
-
Hab ich noch rumliegen glaub ich
kannst net früher sagen?
hab bereits bestellt
-
Wäre bitte mal jemand so frei, und guckt nach der TN für den RS DSG Knauf vom O3?
und wenn es geht mit Preisangabe...
-
Hallo, ich brauch die Teilenummer von dem Abs-Block komplett mit steruergerät.
Dazu eine Frage, ist der vom Benziner identisch zum Diesel ?Gruß Jan
-
Hallo,
ich suche eigtl. keine Teilenummer sondern habe Sie schon,möchte aber wissen ob man das Teil einzeln überhaupt bestellen kann.Es handelt sich um den Türgriff innen von der vorderen Beifahrertür.
Diesen schwarzen "Steg" unter dem sich auch Schrauben befinden mit der die TVK befestigt ist.
Teilenummer ist : 1Z0 867 198
Kann da jemand nachschauen ob es das Teil einzeln gibt? Falls nicht fahr ich die tage mal zum Freundlichen.
-
Moin!
Ich hätte gern die Teilenummern der Fersenblechspoiler.
Danke!
-
Zitat
Moin!
Ich hätte gern die Teilenummern der Fersenblechspoiler.
Danke!
Und ich gleich noch die Teilenummer des kompletten Fersenblechs, sofern die grossen Unterbodenabdeckungen an den Seiten links und rechts denn so heissen ? Hab ich mir nämlich die Dinger kaputt gefahren -
Tapatalk Doppelpost
-
Was ist ein fersenblech xD find ich mal so nicht im etka
-
Was ist ein fersenblech xD find ich mal so nicht im etka
Die beiden grossen Bodenplatten links und rechts.
Auf den Bilder sieht man auch noch den zusätzlichen Spoiler:Was für ein Baujahr ist deiner?
Immerhin sieht man hier, dass am Ende der 'Bodenplatten' auch die zarten Aussparungen vorhanden sind um die zusätzlichen Aufsätze (die größeren Fresenblechspoiler des Schlechtwegepakets) genauso wie bei mir bündig anbringen zu können. Die sind a) breiter und b) höher.
Außerdem kann man auf Bild 3 gut erkennen wie a) die AGA verläuft und dass b) der Tank eine andere Form besitzt als beim Golf (Limousine, nicht Variant).
Ich denke daher, dass dieser bereich dem Golf Variant/Jetta entspricht.
Demnach muss man auch diese Teile verwenden bzw. die vom GreenLine. -
links: 1K0825201M oder 1K0825201AE (kann man nicht genau erkennen, wo der unterschied ist)
rechts: 1K0825202BF (BF steht für Ottomotor)
beschreibung: unterbodenverkleidung
hoffe ich konnte helfen... -
weiß zufällig jmd die TN von der Radhausschale vorne links und den Preis dazu...beim Räderwechsel ist mir aufgefallen das dort irgendwie ein stück fehlt...und jetzt schleift es wenn ich ganz nach links einschlage
-
weiß zufällig jmd die TN von der Radhausschale vorne links und den Preis dazu...beim Räderwechsel ist mir aufgefallen das dort irgendwie ein stück fehlt...und jetzt schleift es wenn ich ganz nach links einschlage
Siehe hier ...
RadhausschaleLG Rico
-
:shakehand:
-
Bräuchte mal für den 5E die Teilenummer für die Verkleidung innen an der Motorhaube und die passenden Clipse.
Danke!!EDIT: Gefunden 5E0863831, Clipse sind dabei
-
Bräuchte mal für den 5E die Teilenummer für die Verkleidung innen an der Motorhaube und die passenden Clipse.
Danke!!EDIT: Gefunden 5E0863831, Clipse sind dabei
OT: siehst Du einen Vorteil in dieser Verkleidung?
-
OT: siehst Du einen Vorteil in dieser Verkleidung?
dürfte in etwa die gleichen Vor- und Nachteile haben, wie im 1Z:
Motorhaubendämmmatte
Kann man sich aber eigentlich beim Benziner sparen und beim Diesel (auch beim 5E?) sollte die Matte schon verbaut sein -
dürfte in etwa die gleichen Vor- und Nachteile haben, wie im 1Z:
Motorhaubendämmmatte
Kann man sich aber eigentlich beim Benziner sparen und beim Diesel (auch beim 5E?) sollte die Matte schon verbaut seinDanke!
Mein pers. Fazit: Nur noch mehr Gewicht für die Motorhaube (...mein Gott ist die schon Original schön schwer...wünsche mir eine aus Alu...)sooo, nun zurück zu Lück...!
-
Danke!
Mein pers. Fazit: Nur noch mehr Gewicht für die Motorhaube (...mein Gott ist die schon Original schön schwer...wünsche mir eine aus Alu...)
Oder einen Haubenlift
Versteh das immer noch nicht, warum beim 5E keiner Verbaut wurde :cracy: -
Reine Optik für mich.
-
Reine Optik für mich.
Hattest du schon mal eine Haube mit Lifter ?
Mir ging es JEDESMAL auf den Sack, diese doofe popelige Stange einzuhängen
Sogar mein 16 jähriger A3 hatte ab Werk einen Lifter verbaut -
Der Lifter ist mir wurscht.
Die Matte ist fur die Optik.