Neue Skoda Logo´s/Umbau/Teilenummern/Bilder

• also ich hab jetzt gehört es soll wohl wirklich ein schwarz silbernes Logo werden... allerdings werden erst ab 2012 die neunen Logos verbaut...

schwarz und silber fände ich für den schwarzen RS sehr interessant.
    aber würde sich ja mit anderen Farben beissen, vor allem bei blau kann ich mirs grad nicht vorstellen.

Gruß Neo
    Ps: übermorgen ist März - dann wissen wir genaueres

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Das neue Logo ist auf Bild Nr. 8 (einfach die Fotoshow des Konzepts starten).

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Öhhmm welche Fotoshow :blush:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• EDIT: bitte löschen, wurde schon oben gepostet.

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Noch'n Grund mehr, morgen früh auf'm Weg zur Arbeit mal wieder die TiestoDVD reinzulegen :D

Ich fand das aktuelle Logo auch nicht schlecht...aber zum Thema neues Logo....das was da an dem neuen Logo hinten drann ist, dieses Weiße mit den 4 schwarzen runden Teilen hat auch was nettes :yummy:

Der RS-Neuling.... :big eye:

• Bekommen jetzt die Modelle ab sofort das neue Logo????

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• Also mir gefällts und wenn ich meinen morgen abhole, dann will ich das da drauf haben :) ;) :)
    Muss sich doch gelohnt haben, noch ne Woche gewartet zu haben :P
    Soll er sich was einfallen lassen :D

GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

• also mir gefällts :D

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Interessant auch, warum es bisher scheinbar noch wenig Infos/ Bilder über den bald kommenden A- ENTRY gibt.................... :mulmig:
    Ist immerhin zwischen Fabia und Octavia angesiedelt und kommt als Combi !

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• So wie es ausschaut ist auch seit heute www.skoda.de in neuem Glanz ;)

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• gefällt mir auch gut, besser als das alte.
    aber ich denke mal wie immer: man gewöhnt sich an alles ;)

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• die müssen die vorproduzierten Logos doch sicher erst noch dieses Jahr aufbrauchen ^^

Gruß, Ulf

------------------------------------------
    aktuell: Octavia RS Combi (5E) TSI, EZL 02/2014, Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Traveller Paket, Sunset, elek. Heckklappe, div. Assistenten + Eibach Pro-Kit Federn (20mm vorn / 10mm hinten)
    vorher: Octavia RS Limo (1Z) TSI, EZL 04/2011 , Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Amundsen --> Totalschaden

• hab gerade im Fernsehen werbung von skoda gesehen, da ist auch schon das neue symbol zu sehen...

naja mal schauen, vllt tausche ich meine emblme gegen die neuen, wenn sie denn die gleiche grösse haben

• könnte mir auch vorstellen, dass ich mir das neue logo auf meinen VFL drauf pappe, mir gefällts :)
    wobeis dann wieder voll retro ist, wenn man noch das alte hat :lol: mal schauen....

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Die Logos gibts erst 2012 ;)

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Die Logos gibts erst 2012 ;)

Das wird dann meiner werden.
    Habe vor den nächste Jahr zu bestellen bzw. zu kaufen. Bis dahin wird noch gespart. ;)

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Also ich habe mir im März einen Katalog für den RS bestellen wollen, da kam als Antwort von Skoda:
    Im Moment werden alle Kataloge überarbeitet und ich könne mich auf ein vollkommen neues Aussehen freuen.
    Also vielleicht doch schon ein Logo-Wechsel???
    Naja habe ihn dann halt live angeschaut und direkt bestellt.
    Grüße aus Stuttgart!

Grüße aus Stuttgart!

Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TSI-DSG

• Ich denke eher die meinen den Katalog
    mit neuem Aussehen... :P

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• Wenn wird der Wechsel sicher im Modeljahrwechsel gemacht werden, sprich April.

na dann könnt ich ja glück haben und schon mj 2012 bekommen ?!?

habe am 29.03. bestellt.

und zu dem logo wechsel .. ich würde das neue auch besser finden. aber wohl werd ich noch das alte haben.

bei uns in der firma hats auch n neues logo geschmissen und da waren die chefs sehr erpicht darauf das alle aufkleber,werbe poster, schriftköpfe ect. durch die mit dem neuen logo ersetzt wurden.

finde es n bisschen komisch mit nem neuen logo auf den markt zu gehn und dann bis 2012 das alte noch zu verwenden.passt nich zusammen find ich.kann mir nich vorstellen das ne andere firma ..was weiss ich .. mercedes zum bleistift macht statt dem stern n grosses mb als logo im gesamten marketing sektor und auf den autos bleibt noch über n jahr der alte stern ...

wie schon richtig gesagt wurde ... das wussten die bestimmt nich erst seit n paar tagen ... da hätte ich ... zu mindest ab dem neuen mj das neue logo verbaut.

• Tach,

war letztens bei meinem händler. der konnte noch nix zum neuen logo sagen.
    er schaute dann man bei verschiedenen modellen nach, ob das schon lieferbar ist, aber bis jetzt nur das aktuelle.
    er meinte, wir sollen mal abwarten, bis der erste citigo im laden steht. dann schauen wir, was da für eins drauf ist.
    wenn die maße stimmen, werden die neuen bestellt, da bei meinem emblem an der heckklappe das chrom leicht ab geht.

gruß

:schland:
    H&R Monotube - VA 325mm/HA 330mm, Heckdiffusor von BT-Design, Neptune's schwarz-glanz gepulvert, Scheiben mit Tönungsfolie, Dach und B/C-Säule schwarz foliert, GTI-Fußstütze, diverse LED's innen und außen, schwarz lackierte Aussenspiegelkappen, VRS-Embleme für Sitzhöhenverstellung, AMG-Look, Hertz HCP 1D + Gladen RS-10 VB