richtig
Neue Skoda Logo´s/Umbau/Teilenummern/Bilder
-
-
also ich hab jetzt gehört es soll wohl wirklich ein schwarz silbernes Logo werden... allerdings werden erst ab 2012 die neunen Logos verbaut...
schwarz und silber fände ich für den schwarzen RS sehr interessant.
aber würde sich ja mit anderen Farben beissen, vor allem bei blau kann ich mirs grad nicht vorstellen.Gruß Neo
Ps: übermorgen ist März - dann wissen wir genaueres -
Das neue Logo ist auf Bild Nr. 8 (einfach die Fotoshow des Konzepts starten).
-
Öhhmm welche Fotoshow :blush:
-
und wo ist ne fotoshow von nem concept ?
edit:
hab mal ge"google"t....
http://www.autobild.de/bilder/…in-genf-2011-1567223.html
BILD 2 -
-
EDIT: bitte löschen, wurde schon oben gepostet.
-
Hier ist auch noch die Offizielle Skoda Homepage
http://new.skoda-auto.com/COM/Pages/homepage.aspx
Also ich finds schick -
Jupp, sieht cool aus!
-
Ihr wisst schon wer diese Person ist?
Dat ist Dj Tiesto
.... Na dann ist ja das neue Design laut der Homepage ja schon offiziell
Wie wir auf der World Dealer Conference gestaunt haben
-
Noch'n Grund mehr, morgen früh auf'm Weg zur Arbeit mal wieder die TiestoDVD reinzulegen
Ich fand das aktuelle Logo auch nicht schlecht...aber zum Thema neues Logo....das was da an dem neuen Logo hinten drann ist, dieses Weiße mit den 4 schwarzen runden Teilen hat auch was nettes
-
http://www.skoda.de hat nun auch eine neue Homepage bekommen...
-
Bekommen jetzt die Modelle ab sofort das neue Logo????
-
soll wohl erst ab 2012 verbaut werden... aber mal sehen was Sie jetzt auf der Pressekonferenz erzählen...
-
Also mir gefällts und wenn ich meinen morgen abhole, dann will ich das da drauf haben
Muss sich doch gelohnt haben, noch ne Woche gewartet zu haben
Soll er sich was einfallen lassen -
so sollen die neuen Autohäuser aussehen...
-
also mir gefällts
-
also mir gefällts
jaaaaaaa, muss ich auch sagen, schaut gut aus und ist kein vergleich zu dem was noch alles so an logos aufgetaucht ist...!!!
na denn kann ja jetzt der octi III kommen.....!!!!!!!
-
-
-
So wie es ausschaut ist auch seit heute www.skoda.de in neuem Glanz
-
gefällt mir auch gut, besser als das alte.
aber ich denke mal wie immer: man gewöhnt sich an alles -
So wie es ausschaut ist auch seit heute http://www.skoda.de in neuem Glanz
...aber auf den Bildern noch mit altem Logo -
...aber auf den Bildern noch mit altem Logologisch, weils ja die ersten Autos mit dem neuen Logo erst 2012 geben wird.
-
Mir ist heute aufgefallen, das meine Symbole auf den Scheiben schon das neue Skoda Symbol haben
-
die müssen die vorproduzierten Logos doch sicher erst noch dieses Jahr aufbrauchen
-
Die Frage ist nur wie weit sie vorproduziert haben
Die Entscheidung einer Logo Änderung ist bestimmt schon einige Monate her
-
-
hab gerade im Fernsehen werbung von skoda gesehen, da ist auch schon das neue symbol zu sehen...
naja mal schauen, vllt tausche ich meine emblme gegen die neuen, wenn sie denn die gleiche grösse haben
-
Das logo steht ganz im Sinne des "grünen" !!
Für die Umwelt .. aber sieht sehr gut aus
-
könnte mir auch vorstellen, dass ich mir das neue logo auf meinen VFL drauf pappe, mir gefällts
wobeis dann wieder voll retro ist, wenn man noch das alte hatmal schauen....
-
Gibts hier schon wen, ders neue Logo drauf hat?
-
Die Logos gibts erst 2012
-
Die Logos gibts erst 2012
Das wird dann meiner werden.
Habe vor den nächste Jahr zu bestellen bzw. zu kaufen. Bis dahin wird noch gespart. -
Also ich habe mir im März einen Katalog für den RS bestellen wollen, da kam als Antwort von Skoda:
Im Moment werden alle Kataloge überarbeitet und ich könne mich auf ein vollkommen neues Aussehen freuen.
Also vielleicht doch schon ein Logo-Wechsel???
Naja habe ihn dann halt live angeschaut und direkt bestellt.
Grüße aus Stuttgart! -
Ich denke eher die meinen den Katalog
mit neuem Aussehen... -
Soll sich da auch an den Wagen was ändern oder nur die neuen Farben/Design des Katalogs?
-
Wenn wird der Wechsel sicher im Modeljahrwechsel gemacht werden, sprich April.
na dann könnt ich ja glück haben und schon mj 2012 bekommen ?!?
habe am 29.03. bestellt.
und zu dem logo wechsel .. ich würde das neue auch besser finden. aber wohl werd ich noch das alte haben.
bei uns in der firma hats auch n neues logo geschmissen und da waren die chefs sehr erpicht darauf das alle aufkleber,werbe poster, schriftköpfe ect. durch die mit dem neuen logo ersetzt wurden.
finde es n bisschen komisch mit nem neuen logo auf den markt zu gehn und dann bis 2012 das alte noch zu verwenden.passt nich zusammen find ich.kann mir nich vorstellen das ne andere firma ..was weiss ich .. mercedes zum bleistift macht statt dem stern n grosses mb als logo im gesamten marketing sektor und auf den autos bleibt noch über n jahr der alte stern ...
wie schon richtig gesagt wurde ... das wussten die bestimmt nich erst seit n paar tagen ... da hätte ich ... zu mindest ab dem neuen mj das neue logo verbaut.
-
Gibts da eigentlich schon was neues?
-
Tach,
war letztens bei meinem händler. der konnte noch nix zum neuen logo sagen.
er schaute dann man bei verschiedenen modellen nach, ob das schon lieferbar ist, aber bis jetzt nur das aktuelle.
er meinte, wir sollen mal abwarten, bis der erste citigo im laden steht. dann schauen wir, was da für eins drauf ist.
wenn die maße stimmen, werden die neuen bestellt, da bei meinem emblem an der heckklappe das chrom leicht ab geht.gruß