Meine neueste Anschaffung

• Aufbauend zu meinem Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk dem Harman & Kardon 5.1 System HKTS 16:

Pioneer VSX-923

Harman & Kardon Standfuß-System HTFS 2

Nakamichi Bananenstecker

25 m OFC Lautsprecherkabel 2 x 2,5 mm²

und außerhalb dessen gab´s noch nen neues Objektiv

AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55–200 mm 1:4–5,6G IF-ED

Jetzt reicht´s erstmal für die nächste Zeit :lauthals:

• Geilomat, :love::love: Booom Booom :be cool:

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Ist zwar schon ein paar Wochen in Betrieb, aber macht immernoch Spass :D

Sony KDL-55W805A

Muss aber nur als "Übergang" herhalten, bis ein 4k in 65-70 Zoll einigermassen erschwinglich ist ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Zitat

Sony Bravia KDL 65W855

Das gab es bei mir diese Woche :D :D

Und, wie ist das Triluminos Display denn so bei einer idealen HD Quelle wie z.B. einer Blu-Ray ?

3000CHF/2500EUR wär mir zu viel für "nur" nen FullHD ;)

Ich gab absichtlich einen günstigen LCD genommen, dann hab ich bei meiner Frau mehr Spielraum für den neuen 4k ;) :D

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Und, wie ist das Triluminos Display denn so bei einer idealen HD Quelle wie z.B. einer Blu-Ray ?

3000CHF/2500EUR wär mir zu viel für "nur" nen FullHD ;)

Ich gab absichtlich einen günstigen LCD genommen, dann hab ich bei meiner Frau mehr Spielraum für den neuen 4k ;) :D

Ich bin begeistert von dem Triluminos Display, gestochen scharf, und sehr schöne natürliche Farben!

Ich hab mich nicht lange bitten lassen, meine Frau wollte nen großen TV und dann haben wir uns für den entschieden. 4K dauert mir noch zu lange. Wenn die erschwinglich sind kommt der 65" halt ins Schlafzimmer :D

• Lustig, ich wurde noch ausgelacht wo ich 58" im schlafzimmer stellte und 60" im wohnzimmer.
    Wenn man älter wird werden die augen auch nicht besser, wurde mir geschrieben.

Mir aber egal. Hab immer große bildschirme gemocht :wink:

Ein 55er habe ich vor ein paar wochen auch noch geholt, für im keller zum zocken.

LG aus Leverkusen, Mike

• Dell Aurora R4

O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB

Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

2 Mal editiert, zuletzt von Calsonic ()

• Da ich dieses Jahr wieder öfter auf Treffen fahren möchte, hab ich mir, mit mittlerweile 27 Jahren, meine erste Kamera gekauft :)

Eine Canon EOS 600D, nen Hoya Circularen Polfilter und nen Hoya HMC Graufilter NDX8.

Mal sehen wie der Einstieg in die Fotographie so wird...

Meine Felgen stehen zum Verkauf!
    Siehe Marktplatz :)

• @ Wanni gute Wahl, vor allem die Pol und Graufilter bringen es enorm.........

- VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Nach mehreren Android Tablets, hab ich mir nun das Asus Transformer T100 gekauft mit abnehmbarer Tastatur und Windows 8.1. Bin echt überrascht wie schnell das teil ist. VCDS hab ich jetzt auf dem tablet :-) Für das Geld wirklich top....

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

>> V/RS Kombi 5E <<

• Leistungssteigerung by Wetterauer im Rahmen der aktuellen Rabattaktion für nur 50%des regulären Preises zzgl. TÜV. :thumbsup:

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Achja, ganz vergessen hier einzutragen. Ich habe seit letztem Freitag nen Austauschturbo in meinem RS verbaut. Der alte hatte keine Lust mehr und hat sich aufgebläht und ist mehrfach gerissen...:mad:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Zum schnellen wechseln falls mer geblitzt werden... basst scho ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Phyl hat das 3 Rad Tüv? und is der Quietschehund eingetragen ? :victoria: :rolleyes:

• Mensch det is n miniquad TÜV uns sogar GS Siegel. .. hund hat abe

• :lauthals: :lauthals: :thumpup:

• Filmer Schneeketten Super Grip für die Winterschluffen...
    ...denn in Hintertux schneit es schon wieder und ich fahre in 10 Tagen hin.

Güße vom Schneckenmichi ;)

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

• Zitat

Filmer Schneeketten Super Grip für die Winterschluffen...
    ...denn in Hintertux schneit es schon wieder und ich fahre in 10 Tagen hin.

Güße vom Schneckenmichi ;)

Fahren auch Freitag nächste Woche... allerdings Fieberbrunn...

Wenns da so weitergeht und kein Schnee mehr kommt, dürf mer auch aufn Gletscher...

• Wenns da so weitergeht und kein Schnee mehr kommt, dürf mer auch aufn Gletscher...

Habe gerade die Webcams von Fieberbrunn geschaut. Unter 1000 m+NN sieht es derzeit wirklich patschig aus.
    Die Temperaturen sind momentan zu hoch. Soll aber in der nächsten Woche deutlich abkühlen.
    In Tux ist sogar die Waldabfahrt geöffnet. Wegen zu wenig Schnee war das die letzen vier Jahre nicht so.

Grüße vom Schneckenmichi ;)

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

Einmal editiert, zuletzt von Schneckenmichi ()

• Golf MK VII R bestellt :thumbsup::love::love:

so jetzt heisst es bis Mitte Juli warten, grummel

• Sooooooo, hatten in letzter Zeit einige Anschaffungen :)

- 2 Kindersitze - 1 Maxi Cosi Priori für 50euro vom Nachbarn (fast neu, da die den Sitz nur ab und an brauchten für ihren Enkel) und 1 Maxi Cosi Pearl + FamilyFix Basis für 160euro
    - Dazu kamen noch Sitzschoner und Sommerbezüge ...
    - Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120gb für 63euro !
    - Maxi Cosi Mura 3 (Buggy) - der war Saugünstig über Amazon Warehousdeals, da war nur die Ecke von der Verpackung leicht beschädigt, ansonsten NOCH nie im Versand gewesen

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

2 Mal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• Danke Mario R Buddy :lol2:

Die Wartezeit bis Mitte Juli wird hoffentlich schnell rumgehen, sind ja auch noch ein paar Feiertage und unser USA Urlaub dazwischen :lol2:

@ Olli aka 1-1-2 kein neid bitte, ich wollte schon immer ein R und hab mir jetzt einfach einen geholt, weil alles gepasst hat und es musste so sein. Das ging ja alles zack zack komme ja selber fast ned mit :huch:

• einmal TÜV/AU, Inspektion (dabei neue Bremsscheibe und Backen hinten, da total verrostet und neue Frontscheibe wegen Steinschlag :-(
    und neue Sommerpuschen von Goodyear Eagle F1 Asym 2

• Gratuliere Dieter gail, wann machst es rein?

• Zitat

Gratuliere Dieter gail, wann machst es rein?

Wahrscheinlich Anfang April,vorher wird eng.

swarly,frag hier im Forum bei Tuningteileversand.Einfach mal ne PN an Alex.

Gesendet von meinem C5303

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• mal fix mit dem einkaufswagen durch amazon gebrettert.. :D

wat für die WM..
    [amazon]https://amzn.to/2uZdB3F [Anzeige][/amazon]

wat für die GB..
    [amazon]https://amzn.to/392RtEC [Anzeige][/amazon]

wat für die staubelle..
    [amazon]https://amzn.to/2SbWjZ8 [Anzeige][/amazon]

wat für unterwegs..
    [amazon]https://amzn.to/2OfPJQc [Anzeige][/amazon]

wat für die figur..
    [amazon]https://amzn.to/2u1q5If [Anzeige][/amazon]

wat fürn alltag..
    [amazon]https://amzn.to/2u1q6Mj [Anzeige][/amazon]

lol.. :D

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Bei mir hat heute die Post geklingelt:

-Wabengrill von Superskoda
    -Scheinwerferblenden von Superskoda
    -grüne Radmuttern

Jetzt noch schnell die Nitros fertig machen, und dann das Sommerschuhwerk drauf... :thumbsup:

Gruß Bastian