Endlich Update auf 7.2 mit Teufel S500 D.....wieder etwas mehr Kino. In den nächsten Wochen kommt dann endlich der 60" LED TV...

Meine neueste Anschaffung
-
-
Jackpads gekauft, damit die Schweller nicht mehr so leiden müssen
-
Hab ein Gummiklotz mit Einkerbung für den Wagenheber, tut es auch
-
IPhone, IMac und Apple TV ... Resultat...alles einmal gewechselt=) Nun reichts wieder für die nächsten 5 Jahre
-
Nur was kleines:
Bluelounge Kii (Lightning Ladekabel)
Was für's Kinozimmer
Sent from my Gameboy using Tapatalk 2
-
jetzt kann Poliert werden...
Olli
-
Hey Olli,
sieht gut aus
Würde dir noch dazu raten das ultimate compound von meguiars zu kaufen. Das ultimate polish ist eine nur sehr sanfte Politur.
-
benni90
da hast du recht, fiel mir aber zu spät ein bei der ersten Bestellung.
Hab ich aber nicht vergessen.
Bei dem ganzen Polieren der Pasten u. Waxe glüht ja der Lack...
Aber wenn das Endergebniss strahlt dann lohnt es sich.
Was meinste wie oft sollte so eine Prozedur durchgeführt werden?
Dachte so an 2mal im Jahr - Frühjahr u. HerbstOlli
-
Das hängt ganz davon ab, wie verrückt Du bist
Grundsätzlich sollte der Lack einmal perfekt aufbereitet werden. Die darauffolgenden Male, ist es dann eine, sich nicht ganz so lange hinziehende Prozedur.
Je nachdem wie lange das Wachs/ Versiegelung hält, ist es bei einem Neuauftrag ratsam noch einmal einen Precleaner oder eine Hochglanzpolitur zu benutzen.
Der Plan den Wagen einmal im Frühjahr und einmal im Spätherbst zu verwöhnen ist schon ganz löblich.
Wenn Du noch Hilfe brauchst, klären wir das am besten in einem anderen Thread oder per PM
-
okiedokie...
Olli
-
GFB Schubumluftventil
Danke Patrik -
Neue Waschmaschine und neuen Trockner von Siemens, sowie einen neuen Staubsauger von Bosch... oje, und das am Anfang des Monats
-
Neue Waschmaschine und neuen Trockner von Siemens, sowie einen neuen Staubsauger von Bosch... oje, und das am Anfang des Monats
Alles was die Frau glücklich macht.
-
Zitat
Alles was die Frau glücklich macht.
Nur das Beste! Hab ich ja auch was von... -
Autotech HD- Pumpenupgrade-Kit bestellt
-
Samsung UE55F6170 FullHD 3D.
Montag wird noch auf 7.2 geupdatet.
-
4x Nokian WR D3 in 205/55/R16
bEnny
-
-
so hier mal mein neuer Arbeitsplatz
-
Ein Sega Mega Drive mit 20 Spielen - Old School
-
Sommerreifen fürs nächste Frühjahr: Dunlop Sportmaxx RT...
-
Sommerreifen fürs nächste Frühjahr: Dunlop Sportmaxx RT...
Ich dachte die Dunlops sind nix für VAG Fahrzeuge.
-
Ein Sega Mega Drive mit 20 Spielen - Old School
Das ist ja mal richtig Old School. 16 Bit :respekt:
-
-
Habe ich hier im Forum gelesen.
Sägezahnbildung. -
-
Dunlops gibt es ja in verschiedenen profilsorten. Deshalb kann man das auch nicht einfach so pauschal sagen.
Finde solche sprüche recht gefährlich. Sägezahn ist ein bekanntes problem bei der Golf V platform. Liegt aber meist an nicht richtig vermessene fahrzeuge.
Dazu dann noch ein reifen mit viel negativ profil an den flanken und man kann probleme kriegen mit sägezahn.Sonst würde man nie mehr dunlop oder bridgestone auf den octi fahren dürfen.
Ich habe die alten Dunlops SportMaxx auf meinem VFL RS TDI gehabt, die habe ich einfach runterfahren können ohne sägezahn.
-
Eibach Federn für meinen RS
-
der Ölwechsel kann kommen
-
Also ich hatte auch dunlop sportMaxx drauf. Die habe ich mit gut 6mm vom Auto genommen. Ich dachte meine Radlager wären Defekt. Nie wieder!
-
:D.
-
Zitat
:D.
Jetzt erst? Hab meins schon seit Release
-
Jetzt erst? Hab meins schon seit Release
Ja, ist leider so, in der Schweiz war es erst ab dem 24 Oktober vorbestellbar, drum dürft ich wohl einer der ersten in der CH sein, der ein 5s hat (das er sich nicht irgendwo sonst besorgt hat)
Keine Ahnung, warum man da für die CH wieder ne Extrawurst braten musste -
Ist aber leider oft so
-
Ist aber leider oft so
Wahrscheinlich, damit sie uns noch mehr abzocken können, als sie dies ohnehin schon tun
Was kost denn das 5s 64G bei apple.de ? in der CH kostet es 999CHF = ca. 810€ -
16 GB - 699?
32 GB - 799?
64 GB - 899?Hab für mein 32 GB durch VVL 200 ? bezahlt, iPhone 4 16 GB hab ich für 200? verkauft, also Null-Rechnung
-
KS-Tools 20-200 Nm [amazon]B001ECR9AC[/amazon] für 87€ bei Ebay
und Proxxon 6-30 Nm Drehmomentschlüssel [amazon]B000S7ZRYY[/amazon]
damit ich nicht wieder irgend ein Gewinde rausreiße
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
16 GB - 699?
32 GB - 799?
64 GB - 899?Hab für mein 32 GB durch VVL 200 ? bezahlt, iPhone 4 16 GB hab ich für 200? verkauft, also Null-Rechnung
Hab auch nicht den vollen Preis bezahlt, da ich's mit nem Vertrag verbunden habe -
Siehe #1315 zwei seiten zurück.
Hab den morgens abgeholt für den regulären 899.
Vertrag bringt mir nix, also kaufe ich schon seit dem 4er die dinger selber -
Adobe photoshop Elements 12 & Adobe Premiere 12
von unterwegs gesendet