Meine neueste Anschaffung

• ich hab gebraucht 95€ gezahlt :thumbsup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Das war Sofortkauf, daher eigentlich Günstig. Das letzte zum Ersteigern ging mit Versand für 132euro weg, beim Freundlichen kostet das Gitter 139euro :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ok danke für die Infos Uwe.
    wenn jetzt noch Geld aufn Konto wäre, würde ich zuschlagen :ups:;(

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Habe mir diese Felgen klar gemacht, Zustand Neu, 1x auf nem Audi TT RS montiert nicht 1 Meter damit gefahren, haben dem eigentlichen Besitzer gleich nach der Montage optisch am Auto nimmer gefallen und so ein Schnäppchen gemacht. Habe den Satz Felgen jetzt für € 800 bekommen.

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Also laut den ABE für die Felgen passt das mit der ET. Bammel hab ich dennoch denn ich kenn mich Null damit aus. Jedoch musste ich nachschauen weil ich ja wissen wollte welche Reifengröße dann drauf darf. Ausserdem ist der Freundliche Kunde und Bekannter von mir zugleich, der hatte seinem Kunden also dem TT Fahrer die Felgen besorgt und der meinte nun zu mir das passt für meinen RS und den kennt Er ja.

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Da ja bald das GTA V rauskommt und ich sowieso einen neuen Gamer PC brauche, mein alter Dualcore 2x 3GB mit 4GB Ram und ne GeForce GT 9600 :lol2: iss nach 6 Jahre langsam verbraucht lol und das Vista zickt rum, aufhängen und so.......

Darum hab ich mir Heute einen neuen Geordert und zwar diesen hier

Blue Thunder

Prozessor: Intel Core i7 4770 (4x3,5GHz) Quad Core Sockel LGA 1155, 6MB Cache, Turbo Boost 3,9GHz
    Mainboard: ASUS H87M-E
    Chipsatz: Intel H87 Chipset
    Gehäuse: Cooler Master K350
    Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance 16GB (2x8GB) XMP DDR3 1600MHz CL9
    Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 770 2,0GB DDR3 RAM 4 Bildschirmausgänge 3x Full HD
    Festplatte: 1 SSD Samsung Flash 120GB 840-er Serie SATA 3.0, lesen 520MB/s
    Festplatte: 2 1,0TB HDD Seagate Barracuda 7200.12 SATA 6.0Gbps 7200 rpm 64mb cache
    Laufwerk: DVD-Rewriter Lightscribe 22xSuper Multi-Brenner
    Kartenlesegerät für alle Formate
    Audiokarte: Realtek® ALC887 8-Channel High Definition Audio CODEC *4
    - Supports : Jack-detection, Multi-streaming, Front Panel Jack-retasking Audio Feature :
    - Optical S/PDIF out port(s) at back panel
    Massenspeichergeräte:
    Intel® h87 chipset :
    2 x SATA 6Gb/s port(s), gray
    4 x SATA 3Gb/s port(s), blue
    Support Raid 0, 1, 5, 10
    Supports Intel® Smart Response Technology, Intel® Rapid Start Technology, Intel® Smart Connect Technology *3

Netzwerk: Realtek® 8111E , 1 x Gigabit LAN Controller(s)

Integrierter Grafikprozessor: (alternativ benutzbar im 2D-Modus um Energie zu sparen)
    Multi-VGA Ausgaben Unterstützung : HDMI/DVI/RGB Schnittstellen
    - Unterstützt HDMI mit einer max. Auflösung von 1920 x 1200 @ 60 Hz
    - Unterstützt DVI mit einer max. Auflösung von 1920 x 1200 @ 60 Hz
    - Unterstützt RGB mit einer max. Auflösung von 2048 x 1536 @ 75 Hz
    Maximaler geteilter Speicher von 1696 MB
    Supports Intel® HD Graphics

Interne Schnitstellen:
    1 x PCIe 3.0/2.0 x16 *2
    3x PCIe 2.0 x1

Anschlüsse vorne:
    2 x USB 3.0
    2 x USB 2.0
    1 x Audio out
    1 x Microfon in

Anschlüsse Rückseite:
    1 x PS/2 keyboard/mouse combo port(s)
    1 x DVI-D
    1 x D-Sub
    1 x HDMI
    1 x LAN (RJ45) port(s)
    4 x USB 3.0
    2 x USB 2.0
    1 x Optical S/PDIF out
    3 x Audio jack(s)

Netzteil: Super Silent Corsair CX600W 600 Watt ATX 12V V2.3 & EPS 12V 2.01 / Output 40A / efficiency 80% / 12 cm Lüfter
    Betriebsystem: Windows 7 Premium
    Abmessungen: 200 (B) x 425 (H) x 480 (T) mm
    Gewicht: ca. 12KG

Hier noch ein Bild von der Kiste, ich bekomme den mit blauen LED :love:

Lieferzeit 3-4 Wochen :(

2x 22.5 " Full HD Bildschirme und Logitec Tastatur und Game-Maus hab ich ja schon ;)

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

2 Mal editiert, zuletzt von Secreto ()

• Ich nehm mal an, das 1000euro NICHT reichen werden. :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Ich nehm mal an, das 1000euro NICHT reichen werden. :D

:thumbsup: ja der Uwe kennt sich damit aus :thumpup: was meinst du zu dem Teil?

Preis?

Der Preis ist ca 1500 CHF-ca 1200 euronen mit meinen Wünschen, ich konnte den heute so Konfigurieren im PC Shop, sowas bekommst du auch nich beim, Bin ned blöd oder geiz ist geil laden......
    Ich hoffe der hält dan auch wieder 5-6 Jahre, hab bis jetzt immer solche PCs gehabt einfach der Zeitangemessen und die habenn immer min 4 Jahre gehalten......

Hier noch die Spezifikationen vom nicht konfigurierten Model

Blue Thunder

Prozessor: Intel i7 4770 (4x 3.50GHz, max. 3,9GHz)
    Arbeitsspeicher: 8,0GB (2x4,0GB) DDR3 RAM 1333MHz Corsair,
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 770 2,0GB DDR5,
    Harddisk: 1,0TB HDD 7200 rpm, 22xDVD-RW,
    6Netzteil: 600 Watt Netzteil

Grundasuführung CHF 1249.- inkl MWST sprich ca 990 Euro

Dann noch etwas zu meinen wünschenoptimiert ;)
    16GB Ram 1600Mhz
    schnelle120 Platte für die Programme

und das wichtigste Kein Win 8 sondern Win 7

na dann hoffen wir mal, dass GTA V auch noch für PC veröffentlicht wird :kaffee:

Bis es rauskommt für den PC spiele ich es auf der PS 3 :D

- VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

Einmal editiert, zuletzt von Secreto ()

• @ Reto

bißchen kenn ich mich schon noch aus ;):D Die Samsung SSD´s sind die Besten, ich hoffe du hast die Pro Version genommen ^^ Aber nach deinen Daten eher nicht. >Aber auch egal, da die Schreibrate nur schlechter ist. Die Graka ist absolut der HIT, der Prozessor auch, wobei die meisten sagen das die ältere i Serie besser war.
    Die Rams sind der Oberburner :thumbsup: Nur ich hab mit den Corsair Netzteilen nicht ganz soviel Glück gehabt. Deswegen hab ich ein Cougar Gold drin :blush2:

Soweit echt alles TOP bei dir :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Glückwunsch ...

Was hast für nen CPU Kühler bestellt ?? Oder stehts im Post drin und ich habs überlesen ? :S:ups:

• @ Uwe

Danke Danke, ich musste mich auch zuerst wieder einlesen und vergleichen, war auch in 2 PC Shops und habe mich erkundigt was im Moment so Aktuell ist. Vorallem was ich für mein Budget bekomme. Dann etwas rumgesurft und fündig geworden, vorallem die nette Beratung heute hat es mir wieder mal gezeigt, beim kleinen Anbieter bekommst du einfach den besten Service. Ich bekomme für weniger sogar noch mehr als beim grossen Discounter.

Leider hab ich nur die SSD Samsung Flash 120GB 840-er Serie SATA 3.0, lesen 520MB/s und nich die SSD Samsung Flash 250GB 840-er Serie SATA 3.0, lesen 540MB/s, schreiben 230MB/s wird aber sicherlich auch reichen ;)

freu mich risig auf das Rackententeil.... :lol2:

Edith ich hab den Kühler gefunden so sah der Heute aus 8)

• so nun iss er in Betrieb :thumbsup: hab den gestern abgeholt und einige Programme draufgehauen und die vielen Updates :meckern:

Prozessor: Intel Core i7 4770 (4x3,5GHz) Quad Core Sockel LGA 1155, 6MB Cache, Turbo Boost 3,9GHz
    Mainboard: ASUS H87M-E
    Chipsatz: Intel H87 Chipset
    Gehäuse: T28
    Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance 32GB (4x8GB) XMP DDR3 1600MHz CL9
    Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 770 2,0GB DDR3 RAM 4 Bildschirmausgänge 3x Full HD
    Festplatte: 1 SSD Samsung Flash 120GB 840-er Serie SATA 3.0, lesen 520MB/s
    Festplatte: 2 1,0TB HDD Seagate Barracuda 7200.12 SATA 6.0Gbps 7200 rpm 64mb Cache

Das Ding rennt :lol2: da bekommt man fast angst dabei ;)

• :lol3: :drivel: Geiles Teil :thumpup: "Der Gerät" :D

• bin jetzt aktivitaetsmaessig etwas ins autopflege.eu forum abgedriftet und hab feuer gefangen in punkto autopflege. deswegen hab ich mich mal weiter ein wenig eingedeckt:

schliesslich soll der rs auch lackmaessig gut aussehen ;)

octavia rs combi mk2 bj 2011 gefahren von 2011 bis 02.2024

octavia rs combi mk4 bj 2024 gefahren von 02.2024 -

• Heute ersteigert....Massen Speicher für 16TB. Mit USB 3.0.
    QB-35US3
    Demnächst gibt's dann die aktuelle Fritzbox 7490 mit USB 3.0. Perfekte Kombi für ein Datenpool im Heimnetz. Der mediaplayer wird sich freuen....

• Vorhin n Satz Winterreifen bestellt 'Continental ContiWinterContact TS850'. Kann dann endlich meine 'Kleber Krisalp HP2' ablösen. Bin mal gespannt :D

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Simons AGA ab Kat mit CH Zulassung

Morgen wird die montiert

• Zitat

Simons AGA ab Kat mit CH Zulassung
    Morgen wird die montiert

Ui Reto, da bin ich ja mal gespannt, müssen wir mal nen Termin ausmachen für einen Soundcheck :D

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• ;) an mir sols ned scheitern ;) ich sag nur noch broooom brooooooom faaaaauuuuuuuch

kleines Zürcher RS Treffen?

• Ich habe mir die Tage eine Standheizung von Webasto einbauen lassen.. Sie funktioniert perfekt,und lässt,sich bequem per Fernbedienung einschalten..

Gruß

Matthias

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

"ALONSO-Fanclub - El Matador auf dem Weg zum 3. WM-TITEL!"