Meine neueste Anschaffung

• Thüros sind einfach die besten Grille, wenn unser Haisala steht, kommt auch der Große Thüros hin...

Sent from my Alcatel SEM335M/TC using Tapatalk

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Stimme ich zu, habe einen Landmann Blackpearl und einen kleinen Thüros.
    Sogar der kleine Thüros ist genial. Einfach und gut, guter luftzug immer schön heiss.
    Und das ding ist stabil. Am anfang dachte ich noch, boah ist der kleine teuer. Ist aber sehr seinen preis wert!

LG aus Leverkusen, Mike

• neuer kleiner TV 40" von Sony (nein nicht für die Stube, da steht ein grösserer) :D

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• das könnte mir auch gefallen wenn dieses wahnsinnig schlechte Design (fette unförmige Ränder) nicht wäre :blush:

Finds gar net so übel :) Gibt aber auch Schlimmere find ich (ohne die jetzt hier nennen zu wollen :D )
    Hatte erst aufs Acer Iconia A700 (u.A. wegen dem SD-Kartenslot) oder aufs Toshiba AT300-101 spekuliert, letztendlich hat aber das geniale Display vom Nexus und die bessere Akkulaufzeit gesiegt.

Beim Nexus merkt ich aber, wenn man das Tab in den Handflächen stehen hat, dass die recht dünnen Ecken etwas unangenehm drücken in der Hand mit der Zeit. Ansonsten hab ich noch keinen Kritikpunkt:) Hoffe nur, dass es nicht so anfangen wird zu zicken (plötzliche Neustarts) wie ich im Netz von einigen Anderen gelesen hab^^

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Ein LED Innenraum Set 10.000K und VRS Ebleme für die Sitzhöhenverstellung.

• Hab mir gestern ne Mathe-Klausur gegönnt, Kostenpunkt 40? :S

?(

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• was würds denn kosten, wenn man's kaufen würde ?

Glaube ca. 120 Fr....
    Nicht alle Welt, nicht Leistungsstark, kein Ipad, Samsung,.... aber dafür GRATIS... :-)
    Mal sehen ob es etwas taugt.. :-)

2012 Skoda Octavia RS 2.0 TSI

200+ PS ;)
    schwarz

Interieur schwarz/Carbon

--
    That's all Folks

• Glaube ca. 120 Fr....
    Nicht alle Welt, nicht Leistungsstark, kein Ipad, Samsung,.... aber dafür GRATIS... :-)
    Mal sehen ob es etwas taugt.. :-)

lass es mich wissen, wir sind gerade auf der suche nach einem günstigen tablet für die schwiegermutter die von computer und internet null-komma-garkeine ahnung hat.
    sollte leicht, sicher und einfach zu bedienen sein, wartungsarm bzw. updates alles automatisch, vielleicht sogar gsm fähig...
    ...wobei das wohl eher für ein tab mit win8 sprechen würde als für ein open-source android tab, oder ?
    kenn mich da nicht aus, hab iPhone und iPad und keine probleme mit viren und so gedöns ;)
    hat wer ne empfehlung ?

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Hmm wie heißt es immer. Das Ipad versteht jeder und damit kommt jeder schnell klar
    Denke auch das sie damit weniger falsch machen könnte als mit Android.
    Kommt sich halt mit dem günstig etwas in die Quere. Evtl ein Ipad Mini gibts das 16er Wifi mittlerweile für "nur" 300 immer wieder. Ohne 3G halt.
    Oder braucht sie größer also 10 Zoll oder so?
    Evtl wär ja auch das Kindle 8.9 von Amazon was für sie? Ist halt eingeschränkt von den ganzen Möglichkeiten da es die Amazon Oberfläche hat.Aber es gibt mittlerweile auch ne Möglichkeit alle anderen Apps zu installieren hab ich letztens wo gelesen. Dazu braucht man nur eine App und hat dann den normalen Appstore hab ich letzens wo gelesen

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Sobald ich es habe werde ich mich melden. Denke nicht dass Windows 8 etwas für PC Anfänger ist. Denke dieses Tab würde schon ausreichen. So schwer ist android nun wirklich nicht...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

200+ PS ;)
    schwarz

Interieur schwarz/Carbon

--
    That's all Folks

• 600T€uros für eine Bohrmaschine :mulmig:
    Gehe mal davon aus, dass du die beruflich brauchst und nicht nur einfach so, weil du sie geil findest ? ;)

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• 600T?uros für eine Bohrmaschine
    Gehe mal davon aus, dass du die beruflich brauchst und nicht nur einfach so, weil du sie geil findest ?

Ich kaufe alles was ich geil finde, darum fahre ich RS :P

Beruflich brauch ich das nicht, bin aber gelernter Heimwerker =)

Mit Baumarktwerkzeug kann ich mich nicht anfreunden, da macht das Arbeiten keinen Spass wenn man sich nur mit Schrott ärgert, denn --> wer billig kauft, kauft zweimal

Vertreterpreise sind noch etwas billiger als die Onlinepreise.

Beim Schlagschrauber gabs noch einen 50 Euro gutschein für einen Folgeauftrag obendrauf.

zudem Passen die selben Akkus bei beiden Maschinen, darum den Schlagschrauber Nackig gekauft

http://www.bti.de/shop-de/product/262177-Akku-Drehschlagschrauber-A18-DSS-½”/9048244-Akku-Drehschlagschrauber-A18-DSS-1-2%22?facetLabel=12258-Elektrowerkzeuge&navCode=Werkzeug&facetItemValue=12259-Akkubetriebene-Geräte

• Hab mir heute das AP GW-FW für meinen blauen bestellt 8o

Freu mich riesig drauf :drivel:

Gruß Manu

VCDS-Besitzer
    HEX + CAN - USB
    PLZ 49545 und Umgebung

O² Kombi Raceblue BJ 04.2007 TDI PD - 173tkm
    In :00009320: with V/RS

• Endlich mal ein Tablet zum Surfen gegönnt.
    Trekstore SurfTab Ventos 10.1

Wer günstig kauft, kauft zweimal. X(
    Nach einer Stunde Betrieb ging der Ein-/Aus-Knopf nicht mehr. Also wieder eingepackt und umgetauscht.
    Jetzt ist es ein iPad geworden. ;)

• Wer günstig kauft, kauft zweimal. X(
    Nach einer Stunde Betrieb ging der Ein-/Aus-Knopf nicht mehr. Also wieder eingepackt und umgetauscht.
    Jetzt ist es ein iPad geworden. ;)

Lieber späte Einsicht, als gar nicht ;):lol:
    Sent from my iPad ;)

VCDS User HEX + CAN USB

• Zitat

lass es mich wissen, wir sind gerade auf der suche nach einem günstigen tablet für die schwiegermutter die von computer und internet null-komma-garkeine ahnung hat.
    sollte leicht, sicher und einfach zu bedienen sein, wartungsarm bzw. updates alles automatisch, vielleicht sogar gsm fähig...
    ...wobei das wohl eher für ein tab mit win8 sprechen würde als für ein open-source android tab, oder ?
    kenn mich da nicht aus, hab iPhone und iPad und keine probleme mit viren und so gedöns ;)
    hat wer ne empfehlung ?

Hallo, das Gratistablet ist nun angekommen. Der erste Eindruck ist prima. Es hat zwar keine super Auflösung und ruckelt ab und zu ganz kurz, aber für meine Bedürfnisse sehr zufriedenstellend. Wenn du noch genauere Angaben brauchst, kannst du dich gerne melden.. Gruss

Gesendet von meinem Lenco CoolTab-70 mit Tapatalk 2

200+ PS ;)
    schwarz

Interieur schwarz/Carbon

--
    That's all Folks

• Hab gestern meine neuen Zimmertüren und Eingangstüre + Zarge nach 7 Wochen warten bekommen :D

Heute eingebaut und es ist einfach nur Schöööööööööööööööön :)

Zum Teil fehlen noch die Edelstahl Lisenen, wurden in der Produktion schon nicht reingeklebt und werden nachgeschickt... :angry:

• Nen neuen Grill. Nein nicht fürs Auto :D

[amazon]B002S2J90A[/amazon]

Echt zu empfehlen und bei Amazon im Moment zum guten Preis da die Teile normalerweise Preisbindung haben und überall um die 199 Euro kosten.

Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Nen neuen Grill. Nein nicht fürs Auto :D
    ...

Echt zu empfehlen und bei Amazon im Moment zum guten Preis da die Teile normalerweise Preisbindung haben und überall um die 199 Euro kosten.

weil wir grad beim Thema sind: was spricht für nen Kugelgrill ,was dagegen?

und warum so ein teures Teil Woife? was ham die Weber Grills was andere nicht haben?

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Was spricht für Kugelgrills? Keine Ahnung :D Auf jedenfall hab ich heute zum ersten mal mit geschlossenem Deckel gegrillt und das Ergebnis war top. ALles noch schön saftig und super schnell durch.
    Man kann auf dem Grill auch einen Pizzastein nutzen das will ich auch bald probieren. Hier ist dann das im Deckel integrierte Thermometer auch hilfreich siehe unten.
    Außerdem kann mit dem grill auch schön indirekt oder normal direkt grillen.

Naja den günstigen den ich Heute vorher gekauft habe war ein total wackeliges Teil. Füße hielten nicht richtig und die Luftklappen usw total billig verarbeitet usw. Ein total wackeliges Teil und das schon im neuen Zustand. Hier wurden die Füße wie bei den meisten günstigen durch die untere Halbkugel verschraubt. Beim Weber sind außen Halterungen angeschweißt in die die Füße gesteckt werden. Da wackelt nichts. Als ich mich dann mit dem billigen so geärgert hab hab ich mir gedacht dann kaufst dir gleich was gescheites und der Weber hat 10 Jahre Garantie und die Leute die ich kenne die einen haben sind super zufrieden und sagen da kauft man was für die Ewigkeit.

Also den Weber in größe 47 gibts ja ab 99 Euro. Das ist dann der B-Kettle
    [amazon]B005ISD8H6[/amazon]

Dieser hat 3 Luftöffnungen an der Unterseite die mit so Drehblechen von Außen verschlossen werden.

Dann kommt der One Touch für 149 Euro
    [amazon]B002S2QIWM[/amazon]

Dieser hat unten nur noch einen zentralen Hebel zum Regulieren der Luftzufuhr und auch ein in Deckel integriertes Thermometer.

Und zum Abschluss der One Touch Premium den ich habe der normal 199 Euro kostet und bei Amazon momentan 169.
    [amazon]B002S2J90A[/amazon]
    Dieser hat wie der One Touch einen zentralen Hebel für die LUftregulierung,das Thermometer und einen abnehmen Aschetopf. Die anderen 2 siehe oben haben nur eine Ascheauffangschale. Finde den Topf aber praktisch da er geschlossen unten dran ist und so keine GLut usw unten durch die Lüftungsschlitze fällt sondern im Topf gesammelt wird den man dann schön ausleeren kann.

Hab zum Anzünden auch so nen Kamin letztens bei Aldi für 5 Euro oder so.
    Super Sache. Da schmeisst man die 30 benötigten Brikets rein. legt 3 Anzünder auf den Kohlerost im Grill, zündet sie an und stellt den Kamin drauf. Und die Kohle zieht schnell und perfekt durch.
    Gibts auch von Weber, genauso wie sogar Kohle, aber man muss es ja nicht übertreiben :D

[amazon]B000WEOQV8[/amazon]

Einmal editiert, zuletzt von Woife ()

• etz weis ich Bescheid woife,
    was für ne ausführliche Antwort, danke!

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Also mein fall sind die Dinger nich. Grille am liebsten auf meinem 2,30 hohen Edelstahl-Dreibein mit 70er Rost. Aufgewertet mit Kurbel und Drehlager an der Rostkette.