Feuer/Wasser/Sturm Versicherung, Hausrat sowie Rechtschutz.......
Sent from my iPhone using Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Feuer/Wasser/Sturm Versicherung, Hausrat sowie Rechtschutz.......
Samsung Galaxy s3 lte
G-SHOCK PROTECTION Gold Edition für schlappe 100 anstatt 180?, man muss nur reden können
sympathisch hanseatische grüße, gesendet mit dem htc sensation
iphon 5 schwarz 32 gb
S3 LLK für meinen VFL
RS-Einstiegsleisten für den Fond, damit meine Kinder auch morgen noch kraftvoll einsteigen können
Einmal Volltanken, kleine Wäsche, ne Cola und ein Eis. -> ?106,98
mein neuer grill
Cool, Abgrillen ist so was von gestern
Hau rein und lass es dir schmecken
gesendet von meinem XPERIA_S mit Tapatalk 2
Kontaktloser Stromprüfer....
Unterputzdosen....
Rotband....
Trittschalldämmung.....
Parkett....
Fußleisten....
Stihl 011 AV....
6rm Holz für den Vergaser....
Alles was das Haus begehrt und eigendlich nur Arbeit..... :schwitz:
Gruß Ich
3 Radeberger von der Tanke für den kleinen Durst :shut up: .................
unser vorgezogenes weihnachtsgeschenk *hmm
endlich zu jeder tageszeit ne latte geniessen.. und dazu muss net ma der mann zuhause sein
:heart: :heart: :heart:
18? Alus mit Winterreifen und Set PlastiDip.
Gruß
Gesendet von meinem GT-P1000
Hab meiner Frau ein Wägelchen gegönnt
Unterbodenschutz, Glasstopfen für die Heckscheibe, Dose mit schwarzem Lack
einen Jahreskalender 2013 für Zweihttp://www.pic-upload.de/view-…er-wir-zwei-2013.jpg.html[/img]
Ich habe mir ein neues Autoradio gegönnt.
Ein Pioneer AVH-4400BT mit iPhone-Kabel CA-IW201V.
Sent from iPhone 4S with Siri using Tapatalk
Eine Go Pro Hero 3.
Endlich habe ich sie mir gegönnt bevor der Winter kommt
Heute neuen Öldeckel bei Superskoda bestellt, 37€ mit Versand
Den hab ich auch - wird aber ersetzt durch den R8-Öldeckel.
Einfach nur so oder hat es einen besonderen Grund?
R8 Deckel müsste sogar noch günstiger sein Vergesst aber Bitte nicht, den R8 Öldeckel etwas umzubauen, sonst Sitzt der verdreht
Beim Wasserdeckel ist das genauso ...
Gruß Uwe [Sent from my iPhone with Tapatalk]
Jup hab ich auch bei ebay günstiger gesehen, mich dann aber doch für den von Superskoda entschieden, ich finde der sieht besser aus (für mich).
Irgenein ein anderer User hatte mal nen Bild von sein Motorraum gemacht, da hab ich den gesehen und was soll ich sagen, hat mir gefallen
@ BOB07: Ja, das hat einen Grund:
1) Ist der R8 schöner.
2) Ist der Superskodadeckel nicht 100% dicht - eher für Showzwecke. (Wenn du ihn trotzdem möchtest, dann alles weitere per PN)
@ Uwe: Ich weiß, hab das schon in dem entsprechendem thread gelesen.
Trotzdem danke für den Hinweis.
Bitte Bitte ...
Bei Ebay gibts die R8 Öldeckel: http://www.ebay.de/sch/i.html?…8%20%C3%B6ldeckel&_sop=15 meiner Meinung nach sehr Günstig Der Wasserdeckel ist dagegen ziemlich teuer ... Ich hatte damals im Set 55€ gezahlt.
Was muss man beim R8 Deckel ändern?
Bitte Bitte ...
Bei Ebay gibts die R8 Öldeckel: http://www.ebay.de/sch/i.html?…8%20%C3%B6ldeckel&_sop=15 meiner Meinung nach sehr Günstig
Der Wasserdeckel ist dagegen ziemlich teuer ... Ich hatte damals im Set 55€ gezahlt.
Danke für den Link.
Das Set kostet jetzt sogar 70 € - das muss ich mir nochmal überlegen. :meckern:
Was muss man beim R8 Deckel ändern?
Nix, müsstest evtl. nur die Oberseite lösen und um 90° drehen (evtl. mit n bissl Nachbearbeiten im Innenteil) damit der Deckel halt in die entsprechende Richtung zeigt im eingebauten Zustand ( Halt quer zur- oder in Fahrtrichtung)
Einen neuen Bosch Ofen
Mit sensorsteuerung
Plus Teleskopauszug
Plus 80cm Induktionsfeld
Ipad Mini und Ipad 4 vorbestellt... Bin mal gespannt auf die Lieferzeiten...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Nachdem ich ja jahrelang den Trend nicht mitgemacht habe, habe ich mir nun nach meinem S2 jetzt auch noch ein Samsung Tablett geholt
Ich habe mirgestern ein samsung galaxy tab2 10.1zugelegt. Das teil rennt echz gut
Ipad Mini und Ipad 4 vorbestellt... Bin mal gespannt auf die Lieferzeiten...
Kleine frage...reicht nicht ein gerät? Wozu ipad mini, ipad 4...am bestennoch nen macbook, iphone 5, und noch nen mac für den schreibtisch.
Versteh mich nicht falsch, soll nicht böse gemeint sein...aber dennoch frage ich mich : wozu?
Ne neue Starterbatterie - Optima RedTop RT-R 3.7 44Ah
und ein
CTEK MXS 5.0 KFZ-Ladegerät
ZitatKleine frage...reicht nicht ein gerät? Wozu ipad mini, ipad 4...am bestennoch nen macbook, iphone 5, und noch nen mac für den schreibtisch.
Versteh mich nicht falsch, soll nicht böse gemeint sein...aber dennoch frage ich mich : wozu?
Bin ein Spiel Kind, probiere einfach gerne neuen Kram aus, Ipad Mini wegen der Größe, und das Ipad 4 wegen retina und der Leistung
Okay...Spielkinder verstehe ich
Aber Leistung und Display sind im deutlich besser im Tab 3 von Samsung. Warum denn dann nicht jenes welches?
Hab mir nen obd Kabel gegönnt ... zum fehlerauslesen und Spielereien
ZitatOkay...Spielkinder verstehe ich
Aber Leistung und Display sind im deutlich besser im Tab 3 von Samsung. Warum denn dann nicht jenes welches?
Ich bin immo auf nem Apple Trip
meine neue Erwerbung...
GT Sensor 9R Experthttp://www.pic-upload.de/view-…827db51c36e698_5.jpg.html[/img]
Wir sind "Fremd-Gefahren" und haben uns nun doch nen Bus geholt.
Nachdem letzte Woche der 1,8T Octavia (Zweitwagen) bei 59.000km mit Motorschaden das Zeitliche gesegnet hat,
musste ein anderes Wägelchen her. Jetzt parkt vor der Garage ein T5.2 Multivan Edition 25.
Meine Frau hat somit wieder ein Auto und ich kann meinen RS wieder allein nutzen.
Fazit: Wir fahren jetzt Ökologisch mit dem Bus