Meine neueste Anschaffung

• G-SHOCK PROTECTION Gold Edition für schlappe 100 anstatt 180?, man muss nur reden können ;)

sympathisch hanseatische grüße, gesendet mit dem htc sensation

~Deine Sünden bezahlst du nicht in der Kirche, sondern auf der Straße!~

• RS-Einstiegsleisten für den Fond, damit meine Kinder auch morgen noch kraftvoll einsteigen können ;)

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter

• mein neuer grill :thumbsup:

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Cool, Abgrillen ist so was von gestern ;)
    Hau rein und lass es dir schmecken

gesendet von meinem XPERIA_S mit Tapatalk 2

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter

• Kontaktloser Stromprüfer....

Unterputzdosen....

Rotband....

Trittschalldämmung.....

Parkett....

Fußleisten....

Stihl 011 AV....

6rm Holz für den Vergaser....

Alles was das Haus begehrt und eigendlich nur Arbeit..... :schwitz:

Gruß Ich

• 3 Radeberger von der Tanke für den kleinen Durst :shut up: .................

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• unser vorgezogenes weihnachtsgeschenk *hmm
    endlich zu jeder tageszeit ne latte geniessen.. und dazu muss net ma der mann zuhause sein :D:D:D

:heart: :heart: :heart:

Mööööööööööööööp

3 Mal editiert, zuletzt von HoellenEngel ()

• Eine Go Pro Hero 3.
    Endlich habe ich sie mir gegönnt bevor der Winter kommt :)

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Den hab ich auch - wird aber ersetzt durch den R8-Öldeckel. :D

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• R8 Deckel müsste sogar noch günstiger sein ;) Vergesst aber Bitte nicht, den R8 Öldeckel etwas umzubauen, sonst Sitzt der verdreht :D Beim Wasserdeckel ist das genauso ...

Gruß Uwe [Sent from my iPhone with Tapatalk]

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Jup hab ich auch bei ebay günstiger gesehen, mich dann aber doch für den von Superskoda entschieden, ich finde der sieht besser aus (für mich).
    Irgenein ein anderer User hatte mal nen Bild von sein Motorraum gemacht, da hab ich den gesehen und was soll ich sagen, hat mir gefallen :P

• @ BOB07: Ja, das hat einen Grund:

1) Ist der R8 schöner.

2) Ist der Superskodadeckel nicht 100% dicht - eher für Showzwecke. (Wenn du ihn trotzdem möchtest, dann alles weitere per PN)

@ Uwe: Ich weiß, hab das schon in dem entsprechendem thread gelesen.
    Trotzdem danke für den Hinweis. :thumbsup:

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• Bitte Bitte ... ^^

Bei Ebay gibts die R8 Öldeckel: http://www.ebay.de/sch/i.html?…8%20%C3%B6ldeckel&_sop=15 meiner Meinung nach sehr Günstig ^^ Der Wasserdeckel ist dagegen ziemlich teuer ... Ich hatte damals im Set 55€ gezahlt.

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Was muss man beim R8 Deckel ändern?

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Bitte Bitte ... ^^

Bei Ebay gibts die R8 Öldeckel: http://www.ebay.de/sch/i.html?…8%20%C3%B6ldeckel&_sop=15 meiner Meinung nach sehr Günstig ^^ Der Wasserdeckel ist dagegen ziemlich teuer ... Ich hatte damals im Set 55€ gezahlt.

Danke für den Link. :)
    Das Set kostet jetzt sogar 70 € - das muss ich mir nochmal überlegen. :meckern:

Zu Verkaufen:

• Was muss man beim R8 Deckel ändern?

Nix, müsstest evtl. nur die Oberseite lösen und um 90° drehen (evtl. mit n bissl Nachbearbeiten im Innenteil) damit der Deckel halt in die entsprechende Richtung zeigt im eingebauten Zustand ( Halt quer zur- oder in Fahrtrichtung)

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Nachdem ich ja jahrelang den Trend nicht mitgemacht habe, habe ich mir nun nach meinem S2 jetzt auch noch ein Samsung Tablett geholt :-)

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Ipad Mini und Ipad 4 vorbestellt... Bin mal gespannt auf die Lieferzeiten...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kleine frage...reicht nicht ein gerät? Wozu ipad mini, ipad 4...am bestennoch nen macbook, iphone 5, und noch nen mac für den schreibtisch.

Versteh mich nicht falsch, soll nicht böse gemeint sein...aber dennoch frage ich mich : wozu?

• Ne neue Starterbatterie - Optima RedTop RT-R 3.7 44Ah

und ein

CTEK MXS 5.0 KFZ-Ladegerät

• Zitat

Kleine frage...reicht nicht ein gerät? Wozu ipad mini, ipad 4...am bestennoch nen macbook, iphone 5, und noch nen mac für den schreibtisch.

Versteh mich nicht falsch, soll nicht böse gemeint sein...aber dennoch frage ich mich : wozu?

Bin ein Spiel Kind, probiere einfach gerne neuen Kram aus, Ipad Mini wegen der Größe, und das Ipad 4 wegen retina und der Leistung ;-)

• Zitat

Okay...Spielkinder verstehe ich :D
    Aber Leistung und Display sind im deutlich besser im Tab 3 von Samsung. Warum denn dann nicht jenes welches?

Ich bin immo auf nem Apple Trip ;-)

• Wir sind "Fremd-Gefahren" und haben uns nun doch nen Bus geholt.
    Nachdem letzte Woche der 1,8T Octavia (Zweitwagen) bei 59.000km mit Motorschaden das Zeitliche gesegnet hat,
    musste ein anderes Wägelchen her. Jetzt parkt vor der Garage ein T5.2 Multivan Edition 25.
    Meine Frau hat somit wieder ein Auto und ich kann meinen RS wieder allein nutzen.

Fazit: Wir fahren jetzt Ökologisch mit dem Bus :D