Meine neueste Anschaffung

• so unsere gemeischafftliche anschaffun ist zwar scchon 2 Monate her aber dafür richtig groß gewesen und es sind die neusten sachen die wir gerade habe einmal eine komplett neu wohnungseinrichtung mit Einbau küche alles zusammen für ca.14.000 € und und kurz danach eine nagelneuen Skoda Octavia RS für ca. 33.000 €

ich weis da steht nur für die neusten sachen aber ich zu diesem zeitpunkt noch n icht angemeldet,
    und wie schon gesagt das sind die neusten sachen bei uns.

Grüße Chris

• race-blauer octi ist zwar noch nicht da,aber die erste teile wurden schon gekauft :D
    ventil-kappen und eine fußstütze.

Wabengrill,Simons AGA,GTI Fußstütze

• Für ein Gutes Tv Bild :D

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

• mit schwarzen SD-Karten oder sind das nur Atrappen??? :D nicht dass ich da morgen blaue finde :D

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Unsere neuste Anschaffung.... :thumbsup:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Heute um 14:02 Uhr: Das neue RISE AGAINST Album "ENDGAME"

Gott wie geil! :D

http://www.riseagainst.com

magic62: Das Pagani R Modell ist mal richtig genial! Den nun noch in echt und was will das Herz mehr...würd mich auch mit dem Zonda F Roadster begnügen... 8)
    speedhunter: Hab mir vor 3 Wochen auch nen RC Heli gekauft. Denn Carlson Bluster 400. Leider hat der schon eine Bruchlandung hintersicht. ->nächste Anschaffung = Ersatzteile :D

V/RS 2.0. BJ 2011 TDI CR, Race-Blau Metallic, Dachreling Silber, Navi Columbus, Soundsystem, SunSet, abblendender Spiegel, Parksensoren vorn & hinten, Brock B21 White,

• Gestern Mittag meinen persönlichen Aprilscherz: :D :D :D

Habe mein Auto bestellt!!! :victoria: :victoria: :victoria:
    (in u.g. Konfiguration)

Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

• Ich komme gerade hiervon:
    http://www.cavemanshow.de/

Ich kann nur sagen, lohnt sich.

hehe, dem kann ich nur zustimmen habe ich schon zweimal gesehen :D

Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"

• 1 Dose 3,5kg Ironmaxx Whey Protein in Schoko :D für 45€ :thumbsup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• 2,5 Zoll Externe Mini Festplatte fürs Handschuhfach!

Für 250 000 Lieder unterwegs! ;-)
    Endlich schluss mit lästigem SD und USB Wechsel!!!

• geht los ... sobald meine Werkstatt in der Lage ist, mein Fahrzeug vernünftig zu lackieren, aber das ist ein anderes Thema.

Hoffe mal, das dieses KW seine Versprechungen hält, bin sehr gespannt und werde berichten...

V
    /
    RS
    TDI Kombi 2010
    Candy-Weiß, 170 PS, ESSD, Sunset + Sunnyboy, Columbus, Leder, LED, Vollausstattung, 8x19 LS17

:mussweg:

• :little devil: Blödfön ........ "Keine Ahnung ? Öfter mal die Fresse halten!" :angry2:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Samsung S8500 mit Bada 1.2 + 32GB SanDisk

- Octavia RS 2.0 TDI 125 kw DSG, Candy Weiss, Leder Supreme RS
    - Automatsiche Außenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Multifunktionslenkrad
    - Freisprecheinrichtung ohne Halter, Schiebedach, Gepäcknetz, Nichtraucherpaket
    - Parksensoren vorn, Sunset, Variabler Ladeboden, Skisack, Vorbereitung Anhängerkupplung
    - Ascheebecher hinne ging net mitbestelle weche vorne Nichtraucherpaket ^ ^

• hey solly - ich versteh gerade nicht, warum du gleich so ausfallend wirst, wenn man mal einen witz macht?

über sinn und unssin von derartitgen präparaten kann man denken was man will - fakt ist: das zeug ist einfach nur völlig überteuert...

Tuning: Regenschirmfach :schwitz:

• Ist nichts gegen dich persönlich, aber solche Kommentare müssen doch nicht sein :hammer: Was heißt hier teuer. Versuch du mal 200gramm Eiweiß pro Kg Körpergewicht zu dir zu nehmen durch die normale Nahrung (Thunfisch/Fisch/Quark/Pute/Hänchen usw) !! Dann weißt was teuer ist. Bei mir sind´s dann 220gramm Eiweiß am Tag .................. Außerdem muss man sich mit dem ganzen Thema Nährstoffe auseinander setzen und nicht gleich alles verurteilen :cracy: was man mal gehört hat ...

das wars jetzt zum Thema ich bin raus :meckern:

Bischen Spam in den Threads ist OK, aber wenn man dann soclhe Kommentare liest geht mir der hut hoch. axxy ist auch so nen Fall ... Spammerkönig wär der richtige Titel für Ihn ...

• sehr schönes teil...

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• Gestern nen vollen Tank und heute ne 24 monatige Garantieverlängerung im Wert von 561€....

Gruß Carsten

Mein O² V/RS für Arme :thumbsup:

Sport Edition

[size=14]1,8 TFSI - Black Magic Perleffekt

• jimbeam
    Majo nicht selbst gemacht????!!!!!
    Kinderleicht :D schafft sogar der Opa der nicht kochen kann ;)

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• gerad geholt ne Karte für:
    Circuit de Catalunya
    Gran Premio de Espana
    de Formula 1 2011

3 Tage 133€

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...