Meine neueste Anschaffung

• Im seat-leon.de haben sie schon so nen Thread und der gefällt mir, weil ich immer neugierig bin, was die Leute sich so alles kaufen und sich leisten. Also legt los und postet hier eure NEUESTE Anschaffung, die ihr gemacht habt...dabei kann ALLES sein...schaißegal, was...es muss nur die NEUESTE Anschaffung sein.

Ich fang mal an:

LED Lenser K3 für den Autoschlüssel 34gr leicht und echt geiles Licht.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Einen 50" Panasonic FullHD 3D Plasma...lol...

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Meine letzte Anschaffung war am Samstag
    The Expandables auf Bluray und ne neue Pfanne von Silit :)
    Heute muss ich auch noch was für die Liebste besorgen. Wird wohl ein Parfum werden.
    Flowerbomb von Viktor&Rolf. :heart:

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• oh...ein allgemeiner "wer hat den längsten" Thread...ok...ich bin dabei

letzte Anschaffung:

Pioneer M-90a
    Pioneer C-90a
    Pioneer PD-91

der Name ist Programm 8)

Gruß Fabian

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Eben nicht.. es soll ein "was is die AKTUELLSTE Anschaffung" Thread werden... nicht wer hat den längsten oder den teuersten...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

So - dann ich.

1 Flasche DW 40 400ml

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• ACC Akut 600

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• ACC Akut 600

Na da kann ich mithalten:) Paracetamol-Ratiopharm 500

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

• wer wird denn hier keine Spaß verstehen :D...ich dachte die "lustige" Schreibweise war verständlich genug...um aufzufassen das es sich um eine Spaßige Einleitung handelt...

Bockwurst mit Brötchen für 70 Cent... :mulmig2:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• ich hab mir ne ladung treibstoff für meinen fuhrpark gegönnt:

- 54,69 liter diesel für 73,23€ (der rs scheint wirklich einen 55liter-tank zu haben 8))

- 55,88 liter super für 81,53€

absolute schnäppchenpreise sag ich da :vomit:

Tuning: Regenschirmfach :schwitz:

• oh...wer so einen CD Player kauft müsste ebenfalls ein Hifi Liebhaber sein...Grüße =)

Gruß Fabian

• 2 Nubert 481für die Front. Ein Traum.... 8)

Warst da direkt bei Nubert?
    Wir haben uns vor 2 Jahren die NuLine 82 angeschafft und wir sind nach wie vor noch mehr als zufrieden damit:)
    Denke da hast ne echt gute Wahl getroffen :thumbsup:

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

• Meine letze anschaffung war heute morgen ... 52 liter Feinstes XD

Lebensmotto : WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL :evil:

:cursing: Ich bin POLE ich darf das :cursing:

V/RS 2.0 mit 2XX PS

• jups... was war das damals noch schöööön wa ?

Lebensmotto : WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL :evil:

:cursing: Ich bin POLE ich darf das :cursing:

V/RS 2.0 mit 2XX PS

• ich mir grad einen neuen Geräusch dämmung am unterboden für mein RS!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Warst da direkt bei Nubert?
    Wir haben uns vor 2 Jahren die NuLine 82 angeschafft und wir sind nach wie vor noch mehr als zufrieden damit:)
    Denke da hast ne echt gute Wahl getroffen :thumbsup:

Nö, hab sie blind bestellt, aber vorher wie ein Weltmeister im WWW gelesen. War die richtige Wahl, bin nubifiziert... 8o

• Ich hab heut meinen RS für 1,299 € / L vollgetankt :D

Schade, ich dachte meine 1,399 € von eben wären schon ein Hit.
    Wahrscheinlich nur in D.
    Ich kann noch einen Kasten Gambrinus Premium ( original Tschechien ) für 8,99 € danach bieten............................ :p

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• der papa hat sich ne 47zoll flachbildschirm glotze u ne ps3 geleistet u frauchen damit se net benachteiligt wird durft am samstag shoppen u i habe gezahlt :D

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Ich hab mir Samstag nen Kaffeeautomaten gekauft (Miele CM5 5100)
    endlich schmeckt der Kaffee!!!

Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

• Grad vollgetankt Super Plus für 1,489

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Eine USB3 Festplatte 500GB und einmal Volltanken. 53,8 l für 1,319€.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• So endlich nen brauchbaren dremel gekauft :)

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...