Uwe
wenn man so lang ist,ist zelten auch keine freude :lauthals:
Tja Mane, Problem ist meine Allergie
Sonst würde ich schon Zelten. Wohnwagen würde ja noch gehen, aber zelt ist echt
nicht mehr mein Ding. Da wach ich früh dann nicht mehr auf
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Uwe
wenn man so lang ist,ist zelten auch keine freude :lauthals:
Tja Mane, Problem ist meine Allergie
Sonst würde ich schon Zelten. Wohnwagen würde ja noch gehen, aber zelt ist echt
nicht mehr mein Ding. Da wach ich früh dann nicht mehr auf
Hallo !
Da dieser super Umleitungsservice (nic.de.vu) nur Probleme macht,
bitte diese Adresse benutzen.
Danke
Andi
Die Homepage wird ja immer geiler Andi
Falls du noch Platz auf nem Server brauchst, wir ham da noch bissal
Wir kommen aus Norwegen runter
Vielleicht können wir ja uns Treffen und gemeinsam runter fahren.
Ihr kommt doch fast hier in Denmark vorbei !
so urlaubsplanung befindet sich in den letzten zügen, wie es ausschaut klappt alles so wie ich und meine frau uns es vorgenommen hatten...
wer hätte denn nun alles interesse an ferienwohnungen??? hab da ja nun schon einige positive reaktionen gesehen, aber je mehr umso besser werd mich am weekend mal ein wenig kundig machen, was es dort vor ort alles so gibt...
Andi, Andi, Andi du geschickter Werbestratege du
Die Umleitung geht nicht jajajaja.
Cleveres Kerlchen :peace:
Vielleicht können wir ja uns Treffen und gemeinsam runter fahren.
Ihr kommt doch fast hier in Denmark vorbei !
Das behalten wir auf jeden Fall mal im Kopf
Andi, Andi, Andi
du geschickter Werbestratege du
Die Umleitung geht nicht jajajaja.
Cleveres Kerlchen :peace:
Schön währe es !
Geht wirklich nicht
Andi
wer hätte denn nun alles interesse an ferienwohnungen??? hab da ja nun schon einige positive reaktionen gesehen, aber je mehr umso besser
werd mich am weekend mal ein wenig kundig machen, was es dort vor ort alles so gibt...
So, dann fang ich mal an ne Liste zu machen, für die Jenigen unter uns die zum 3.IST gern in eine Ferienwohnug/-haus einziehen wollen...
(denke mal, das hier noch genauere Preisangaben von The NBK 187 dazu kommen werden)
mobuaner (Jens) + 1 (Nadine) - wenn der Preis stimmt...
mobuaner (Jens) + 1 (Nadine)
The NBK 187 (Olli) + 1 (Kira)
wegen preisen & möglichkeiten versuch ich mich mal am weekend schlau zu machen!!!
@ Wurmi Abfahrt Freitag Früh wäre nicht schlecht, haben Hütte bestellt
Ja wir waren schnell und haben Hütte gebucht, meine Kleene will einfach nicht ins Zelt, kann man nichts machen.
in welchen haus sind wir denn nun untergebarcht muß ich noch wo buchen oder macht das die cheffin
in welchen haus sind wir denn nun untergebarcht
muß ich noch wo buchen oder macht das die cheffin
Katja hatte 8 von 12 Zimmern reserviert...hatten doch ne Rundmail geschickt...wir sind in dem Berghaus am Katzenstein...kannst ja noch schnell anrufen, evtl. haben die noch was...
Ich sehe noch zu wenig Mitglieder von uns in der Teilnehmerliste
Lasst uns wieder den Pokal holen...loooooooooooooos !!!!!!!!!
hallo!
ich werde dieses jahr warscheinlich nicht Teilnehmen!
mfg Patrik
hallo!
ich werde dieses jahr warscheinlich nicht Teilnehmen!
mfg Patrik
Hast du eine Gute Ausrede????
wer ist denn alles bei den zimmern mit eingeplant....weil ich auch keine mail bekommen habe....????
wer ist denn alles bei den zimmern mit eingeplant....weil ich auch keine mail bekommen habe....????
Wir hatten uns gleich nach Bekanntgabe des Termins und Orts um eine Unterkunft gekümmert und an die, die letztes Jahr mit in der Pension waren ne Mail geschrieben. Haben uns versucht an alle zu erinnern, kann schon sein das uns da jemand durch die Lappen gegangen ist, sorry.
Ich habe nur für die Zimmer reserviert, die sich bei mir gemeldet hatten und die wissen auch Bescheid
Weiß nicht ob da jetzt noch Zimmer frei sind...
Habe vom maik gehört das eine art wette entstanden sein soll!
Angeblich bekommt das RS-forum es nicht hin 10% von seinen mitgliedern zum skodatreffen zu bewegen.
Das wären ca.400 autos!!! :schwitz:
IST AN DIESER WETTE WAS DRAN ODER NICHT??????
Wenn alle anderen großen Foren 2% erreichen, legen wir nächstes jahr nach
NÄCHSTES JAHR!!!!????!!!!
darum geht es doch noch noch garnicht!!!
erstmal müssen dieses jahr die rekorde fallen um sie jahr für jahr zu toppen!
Seh ich auch so...letztes Jahr waren wir 30 Fahrzeuge (etwa 1%), dieses Jahr sind wir MINDESTENS 40 Fahrzeuge (auch etwa 1%) und wenn mer noch mehr werden, lass ich mir auch noch was einfallen
So ich hab auch Urlaub bekommen und komm nun definitiv mit.Und werde den Konvoi wieder Leiten.Ach hab ich wieder ein netten Chef .Also mein Zimmer behalte ich.Nun muss ich noch meine Frau überzeugen und gut ist.
dadurch dass leider nicht genug Leute Interesse an einem Ferienhaus gezeigt haben & ich von der Qualität der Ferienhäuser nicht wirklich überzeug war habe ich die Suche und laufende Anfragen eingestellt und mir nun selbst eine Ferienwohnung gesucht! Buchung ging grade raus...
Bin also samt Frau definitiv dabei...
mal schauen vielleicht bekomme ich den 01.07. auch noch frei damit ich rechtzeitig losfahren kann
sorry!!! mobuaner grundgedanke war gut
Dann hast du dich an mich nicht erinnern.....schade.....
Sind denn die 8 zimmer schon alle weg? In der pension sind noch zwei angebote raus gegangen.....
Wer ist denn alles in der pension..... Chefin bekomme ich da eine PN von dir?
Dirk ich bin in der Pension.
NÄCHSTES JAHR!!!!????!!!!
darum geht es doch noch noch garnicht!!!
erstmal müssen dieses jahr die rekorde fallen um sie jahr für jahr zu toppen!
Ruhig Blut Ich habs schon verstanden.
Aber mit der Klasse Website vom Andi und dem Unermütlichen Einsatz der Orgas, der sich mittlerweilerweile so hoffe ich doch rumgesprochen hat, wird es wieder ein 1A Treffen.
Wie schon gesagt wir Schrauben extra an unserem italien Urlaub rum das wir dabei sein können.
Damit ist mir die weiteste Anreise sicher wenn der Wurm nicht noch n paar Kilometer mehr zu bieten hat
Dann hast du dich an mich nicht erinnern.....schade.....
sorry, bin wirklich nur nach liste gegangen...vielleicht können wir ja nächstes jahr mehr erreichen...ich würd es toll finden
na die werden sich freuen in dem Dörfchen wenn wir da alle durchdüsen um auf die Wiese zu kommen.... denk mal dass ich auch wieder kommen werd (wenn kein übungsplatz dazwischen kommt), letztes Jahr gabs ja doch hübsches zu sehen. Natürlich sollten wir ja auch dieses Jahr mindestens die Ausgaben der Organisatoren decken damit sie nich selber noch Geld reinstecken müssen. Nachdem sie schon so viel Zeit und Interesse rein stecken... Find ich klasse, macht weiter so...
Ich + Regierung wollen auch kommen, muss das nur noch mit dem Frei abklären, bloß mein Chef ist zur zeit in Urlaub und kommt erst Anfang März wieder, sobald das geklärt ist melden wir uns auch offiziell zum treffen an.
Hallo Leute,
ein kleines Update :
- Seite ist jetzt auch in Englisch
- Es gibt eine abgespeckte Mobile Variante
MFG
Andi
dann werde ich wohl ne eigene pension suchen mussen....oder doch zelten.... so wird man vergessen....
Oder ich lass es dieses jahr ausfallen und fahre nach Polen...
dann werde ich wohl ne eigene pension suchen mussen....oder doch zelten.... so wird man vergessen....
net böse sein... :shakehand:
@ Sgt.Paula
Ich bin auch noch am Pension suchen...
wollen wir uns zusammen tun und eine FeWo nehmen??? hab da schon mal bissl was rausgefunden... nur allein ist es uns zu teuer...
Also ich komme mit Partnerin... Und Du?
Gib einfach mal bescheid.
LG
sind diesmal auch dabei.... ne krappelgruppe wäre super.... wo unser linchen den Oli von Wurmi und Se-xy ärgern kann..oder schonmal die Hochzeit geplant wird gelle Stinker
Hallo mattheis, danke für den Link habe auch gleich ne mail geschickt.
mobuaner
habe jetzt ihr ne mail hin geschickt. probier mal. Sonst gucken wir mal nach FeWo.
http://www.talschaenke-pobershau.de/index.htm
So, FeWo ist gebucht.... Jetzt kann das Treffen kommen...
Bei der Familie wo ich jetzt gebucht habe, ist noch was günstiges für zwei frei... Bei Interesse einfach melden...
Falls noch wer irgendwie ne Unterkunft sucht, hab da sonst noch was für Euch...
http://www.pobershau.de/compon…ion,com_mosres/Itemid,21/
einfach mal schauen...
Haben günstige Unterkunften dabei...
@ Mattheis
vllt kannst den Link mit der Übernachtungsmöglichkeiten ja auf der HP verlinken...
So bin ich heute auch mal Papa geworden und kann mich nun voll der Organisation zum 3.IST wenden hoffe für alle Gäste
das es wieder einmal eine Schöne Veranstaltung wird.