Geblitz worden

• Bin auch geblitzt worden ... jetzt ist der Lappen weg

warum, wieso, weshalb:

Bin auf dem Weg in die Küche geblitzt worden,

wollte Putzen,

jetzt ist der Lappen weg ...

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Beileid.
    Die Frau wird schon dafür sorgen, dass Du den Lappen schnell wiederbekommst......................... :lauthals:

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• will ja keine Spassbremse sein, aber muss das Forum mit so geistreichen Beträgen zugespamt werden?

:(

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• will ja keine Spassbremse sein, aber muss das Forum mit so geistreichen Beträgen zugespamt werden?

:(

Er hats ja beim fun stuff reigepostet, was willste denn :finger:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Ich finde trotz richtigem Unterforum Null "Fun " dabei...

Achja: Netter Smilie... :thumpdown:

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Ich finde trotz richtigem Unterforum Null "Fun " dabei...

Achja: Netter Smilie... :thumpdown:

So ne miese Laune am Sonntach morgen, tut mir leid für dich, wenn du so humorlos bist, hast wohl nix zu lachen in deinem Leben :lauthals: ;)
    Ach ja, extra nochmals für dich, weil du das Emoticon so magst :finger::D

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Jeder darf seine Meinung sagen.Und seit nett zu einander. :bussi:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• So ne miese Laune am Sonntach morgen, tut mir leid für dich, wenn du so humorlos bist, hast wohl nix zu lachen in deinem Leben :lauthals: ;)
    Ach ja, extra nochmals für dich, weil du das Emoticon so magst :finger: :D

Du bist aber ein böser Bursche :finger: :P

P.s. mir hats auch gefallen :D

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Jeder darf seine Meinung sagen.Und seit nett zu einander. :bussi:

Bin IMMER ein ganz ein Lieber :D:D :D
    Konnts mir einach nicht verkneifen :finger:
    ausserdem find ich das emoticon geil :finger:

VCDS User HEX + CAN USB

• ich fande es auch lustig

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Humor ist wenn man drüber lacht :D

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Mein erster Gedanke:

Falscher Bereich, aber dann hab ich mir das durchgelesen....

Finds auch lustig :thumbsup:

Ein bisschen Spass muss sein.......

Grüße Steffen

"Wer lang hat, kann lang hängen lassen!"
    8)

• Genau JOSCHI, ein bischen Spass muss sein. Nicht immer nur Auto, sondern auch mal die Frau beachten.

:D

ist nun mal so " Jeg elser min Kone " :bussi: :bussi:

ha war dänisch, nun krübelt mal :lol2: :dontknow:

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Also ich finde den Witz tausendmal besser als wie diese "Städte-Spiele"...... :vomit:
    JUAM