Bin auch geblitzt worden ... jetzt ist der Lappen weg
warum, wieso, weshalb:
Bin auf dem Weg in die Küche geblitzt worden,
wollte Putzen,
jetzt ist der Lappen weg ...
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Bin auch geblitzt worden ... jetzt ist der Lappen weg
warum, wieso, weshalb:
Bin auf dem Weg in die Küche geblitzt worden,
wollte Putzen,
jetzt ist der Lappen weg ...
Beileid.
Die Frau wird schon dafür sorgen, dass Du den Lappen schnell wiederbekommst......................... :lauthals:
will ja keine Spassbremse sein, aber muss das Forum mit so geistreichen Beträgen zugespamt werden?
will ja keine Spassbremse sein, aber muss das Forum mit so geistreichen Beträgen zugespamt werden?
Er hats ja beim fun stuff reigepostet, was willste denn
Ich finde trotz richtigem Unterforum Null "Fun " dabei...
Achja: Netter Smilie... :thumpdown:
ich finds luschtig
Ich finde trotz richtigem Unterforum Null "Fun " dabei...
Achja: Netter Smilie... :thumpdown:
So ne miese Laune am Sonntach morgen, tut mir leid für dich, wenn du so humorlos bist, hast wohl nix zu lachen in deinem Leben :lauthals:
Ach ja, extra nochmals für dich, weil du das Emoticon so magst
Jeder darf seine Meinung sagen.Und seit nett zu einander. :bussi:
aber immer doch
So ne miese Laune am Sonntach morgen, tut mir leid für dich, wenn du so humorlos bist, hast wohl nix zu lachen in deinem Leben :lauthals:![]()
Ach ja, extra nochmals für dich, weil du das Emoticon so magst![]()
Du bist aber ein böser Bursche
P.s. mir hats auch gefallen
Jeder darf seine Meinung sagen.Und seit nett zu einander. :bussi:
Bin IMMER ein ganz ein Lieber
Konnts mir einach nicht verkneifen
ausserdem find ich das emoticon geil
ich fande es auch lustig
Humor ist wenn man drüber lacht
Mein erster Gedanke:
Falscher Bereich, aber dann hab ich mir das durchgelesen....
Finds auch lustig
Ein bisschen Spass muss sein.......
Genau JOSCHI, ein bischen Spass muss sein. Nicht immer nur Auto, sondern auch mal die Frau beachten.
ist nun mal so " Jeg elser min Kone " :bussi: :bussi:
ha war dänisch, nun krübelt mal :lol2: :dontknow:
Ich lache nächstes Jahr um die Zeit gerne wieder über sowas. Noch hab ich 1 Jahr Bewährung!
Also ich finde den Witz tausendmal besser als wie diese "Städte-Spiele"......
JUAM