Moin!
Ich heiße Mathias, bin 18 Jahre alt und komme aus Ottobrunn, südlich von München.
Kaum dabei hat mich gestern schon ein freundlicher RS Fahrer auf der Gegenfahrbahn gegrüßt. :thumpup:
Scheint 'ne nette Community zu sein, ähnlich wie im Corvetteforum, da grüßt man sich auch untereinander, wenn man sich auf der Straße begegnet. ![]()
Letzten Montag habe ich mir meinen 2006er Octavia RS TDI Combi in Racing Blue gekauft, da mein vorheriges Alltagsauto nicht mehr geradeaus fahren wollte.. ![]()
Als ich am Montag den Kaufvertrag unterschrieb, funktionierte noch alles einwandfrei, bei Übergabe ging leider das Navi nicht mehr,
da es weder Audio-CD noch Navi-CD liest. Ebenfalls geht das Gebläse der Klimaautomatik nicht mehr...ärgerlich, wo das Fahren doch so viel Spaß macht. ![]()
Morgen geht der RS vorerst zum Händler zurück, der sich dann um die Mängelbeseitigung kümmert. :shakehand:
Ich hoffe die ganze Sache wird nicht zu lange dauern, habe mich schon richtig in den RS verguckt... :angry:
Im Sommer fahre ich eine 92er Corvette C4 Targa mit Schaltgetriebe, ich hoffe der Skoda wird mir die Wartezeit auf April gefühlt etwas verkürzen... ![]()
Gruß, Mathias