Moin!
Ich heiße Mathias, bin 18 Jahre alt und komme aus Ottobrunn, südlich von München.
Kaum dabei hat mich gestern schon ein freundlicher RS Fahrer auf der Gegenfahrbahn gegrüßt. :thumpup:
Scheint 'ne nette Community zu sein, ähnlich wie im Corvetteforum, da grüßt man sich auch untereinander, wenn man sich auf der Straße begegnet.
Letzten Montag habe ich mir meinen 2006er Octavia RS TDI Combi in Racing Blue gekauft, da mein vorheriges Alltagsauto nicht mehr geradeaus fahren wollte..
Als ich am Montag den Kaufvertrag unterschrieb, funktionierte noch alles einwandfrei, bei Übergabe ging leider das Navi nicht mehr,
da es weder Audio-CD noch Navi-CD liest. Ebenfalls geht das Gebläse der Klimaautomatik nicht mehr...ärgerlich, wo das Fahren doch so viel Spaß macht.
Morgen geht der RS vorerst zum Händler zurück, der sich dann um die Mängelbeseitigung kümmert. :shakehand:
Ich hoffe die ganze Sache wird nicht zu lange dauern, habe mich schon richtig in den RS verguckt... :angry:
Im Sommer fahre ich eine 92er Corvette C4 Targa mit Schaltgetriebe, ich hoffe der Skoda wird mir die Wartezeit auf April gefühlt etwas verkürzen...
Gruß, Mathias