Quereinsteiger

• Skøl Zusammen

Dank der freundlichen Zusprache eines netten Herren in einem Autohaus ..bin ich auf Euer Forum aufmerksam geworden. Was soll ich sagen...ihr habt es ihm zu verdanken, dass ihr mich ab nun mit Fragen an der Backe habt ;) .

Habe schon sehr viel Hilfe und nette Antworten bei Euch erfahren dürfen und werde mich wohl morgen....Trommelwirbel....für einen Octi RS TDI DSG 2.0 in schwarz entscheiden, wenn der freundliche :) mir nen super Paket schnürt :thumbsup: .

In diesem Sinne auf ein angeregtes Forenleben!

Hochachtungsvoll
    Joetun

P.S. Oh man.....was für ein Erguss :lauthals:

Octavia RS Kombi 2.0 TDI 170PS DSG magic schwarz perleffekt MJ2011, Leder Supreme RS, Automatsiche Außenspiegelabblendung, Multifunktionslenkrad , Columbus-Navi, Freisprecheinrichtung ohne Halter, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorne/hinten, Sunset, Variabler Ladeboden, Skisack usw. (Paket Plus, Paket Technik Plus)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von JoetunCH ()

• dann mal herzlichwillkommen und viel spaß hier

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• Dein geistiger ERGUSS :lol2: äähhhhhhhhhhhhhhhhhm Vorstellung war doch SUPI :D

Willkommen bei uns und viel Spass heir im Forum... oder eventuell bald mit einem RS ? :rolleyes: ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo und Willkommen im Forum.

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hy und Willkommen hier total verrückten RS Forum :)

Dann hoffen wir mal das du uns deinen schönen RS hier demnächst mal vorstellen wirst :)

Welcher hat uns denn empfohlen...???

Ja wer den schon ? du olle Papnase :)
    Ps. Ich warte immer noch auf die Flyer von dir :)

• So, es ist geschehen und dieser Traum von einem Auto wurde bestellt :) .
    Mein herzlicher Dank geht an den freundlichen :) der mich auf das Schmuckstück aufmerksam gemacht hat und alle meine Frage ertragen, beantwortet hat und auch voller Vorfreude auf die kommenden Fragen ist ^^ .

Will nicht so lange warten müssen :cry3:

Octavia RS Kombi 2.0 TDI 170PS DSG magic schwarz perleffekt MJ2011, Leder Supreme RS, Automatsiche Außenspiegelabblendung, Multifunktionslenkrad , Columbus-Navi, Freisprecheinrichtung ohne Halter, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorne/hinten, Sunset, Variabler Ladeboden, Skisack usw. (Paket Plus, Paket Technik Plus)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Da wirst nicht drum herum kommen, auf den RS zu warten. Mussten bisher ja schließlich ALLE machen die den RS bestellt haben. :D Aber das wird schon werden ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen

Ich hab schon 1800km drauf und es ist einfach Geil trotz des bescheidenen Wetters. :D

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• Danke für den :heart: lichen Empfang im Forum.
    Denke man sieht sich dann auch mal auf einem der Treffen, sobald ich dann den RS mal habe :lol:

Baselgebiet isch ja gar net so weit wech wa? ;)

Cheers

• Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Was wird es denn? Combi oder Limo?

Chrigel

EDIT: Habs gerade in deinen pers. Daten gesehen. Kombi

bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

• Von mir auch Herzlich Willkommen
    wünsche kurze Wartezeit ;)

Grüße aus Österreich

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• So nun habe ich schomal einen fixen Produktionstermin ....24.01.2011...
    ....Warten soll ja die Vorfreude steigern.....stimmt schon.....aber fahren macht mehr Spass :D