LED Kennzeichenbeleuchtung

• gestern von Dectane bekommen auf Anfrage:

Hallo Herr XXXXXX, wir sind schon dran es dauert aber leider noch etwas.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Mark Ziermann
    Dectane GmbH

• Moin,
    will für einen Bekannten die Kennzeichen LED´s bestellen. Sein RS ist BJ 11/08, brauche ich da schon die mit dem Lastwiederstand oder reichen die mit dem Checkwiederstand?

MfG Goeni

08/10- 11/17 Skoda Octavia RS TSI DSG Combi Mod. 2011
    02/17- Skoda Octavia RS 230 Combi DSG
    8)

• Die Kennzeichenbeleuchtung sieht ja echt klasse aus (Seite 1), weiß jemand ob das die 5000er oder 10000er sind?
    Da ich ja hoffendlich in den nächsten Wochen meinen neuen RS bekomme, würd ich gern wissen ob ich damit richtig liege, dass die Bordingspots nur bei abblendenden Außenspiegeln vorhanden sind. Da ja im Forenshop ein Komplettset angeboten wird, was auch die Leuchtmittel für die Bordingspots enthällt. Brauch ich diese überhaubt? ?(

• Die Kennzeichenbeleuchtung sieht ja echt klasse aus (Seite 1), weiß jemand ob das die 5000er oder 10000er sind?

Die Beiträge + Bilder auf der ersten Seite sind von 2008! - wollt ich nur drauf hinweisen CKJay. ich tippe mal auf dem Bild auf Seite 1 sind die 10000er, kann mich aber täuschen.
    10000er = eher bläuliches Licht
    die 5000er = eher weißliches Licht.

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• THX für die schnelle Antwort.
    Is mir wohl aufgefallen ;) das die Bilder schon nen paar tage alt sind :thumbup:
    fehlt nur noch ne Antwort auf meine zweite Frage :worry2:

• Im Shop sind doch Vergleichsbilder drin, da kannste dir ein Bild machen. Wenn du keine Boardingspots hast, ist es ratsam, einzeln zu bestellen, weil du die dann nicht brauchst.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• hi,

hab in der Suche nix gefunden, deswegen meine Frage, ob beim VFL auch die Kennzeichenbeleuchtung durch die Check Control
    überprüft wird.

MFG Franky

• hab in der Suche nix gefunden,

Kann ich dir fast nicht glauben, wenn ich dieses Suchergebniss sehe.

Ja, wird überwacht und seit Innenfacelift noch sensibler.
    Passende LED Kennzeichenbeleuchtung findest du hier... ab Innenfacelift solltest du den Lastwiderstand mit dazu nehmen, dann funktionieren die auch einwandfrei, das ist schon 100-fach bewährt.

EDIT: Ich hab mal zusammen gefügt...

378

• wie auch immer hab ich nix gefunden. dein link geht übrigens net (suche)
    und die hypercolor will ich garnet einbauen da nicht legal. also brauch ich beim
    VFL kein widerstand?

• zeig mir mal welche LED´s legal sind, außer die von BMW und VW.

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• hatte eigentlich vor die BMW leuchten einzubauen, hab aber hier jetzt gelesen dass dectane wohl gerade dran ist welche rauszubringen. dann wart ich lieber noch n bisschen.

• Wenn Dectane LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung herausbringt, werde ich die mir auch besorgen. Was würdet ihr von einer Sammelbestellung denn halten? :dontknow:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Also ich wär dabei, aber ich denke viele haben
    Ja schon die LEDs aus dem Shop drin. Und noch
    Andere zahlen keine 50 Euro dafür. Wir werden
    Sehen.

• Ich persönlich zahle lieber mehr und hab dann keinen Stress mit der Rennleitung - die gehen mir immer so auf die Nerven :very_angry: Aber mal schauen vlt. werden einige ja doch zu der street legal Version wechseln ;)

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• Wenn es soweit sein sollte, könnte man auch über den Shop sowas machen...ist einfacher als hier ne Liste zusammen zu tragen. Denn Porto fällt für jeden einzeln ja eh an...

378

• @ Wurmi: Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. ;)

Zu Verkaufen:

• Hab seit gestern (zumindest hab ich es da erst bemerkt) mit einer Leuchte Probleme, und zwar fällt die sporadisch aus!

Kann aber nicht sagen wann, manchmal geht beim start alles, manchmal nicht und dann kanns ausfallen und kommt aber wieder.

Gibts die Möglichkeit nur eine zu schicken?

PS: Leuchten sind seit Februar drin.

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Wenn du bei uns im Forenshop bestellt hast, bekommst natürlich ohne zu zicken Ersatz. Schreib uns dazu eine Mail auf die bekannte admin@ Adresse mit deiner Reklamation, deinen Kundendaten und was du für Leuchten hast (z.B. 5000K mit Last)...

378

• Jop, sind vom Shop!

Na das nen ich einen Service, klasse! :thumbup:

MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

MJ10, Alaska weiß

• Na dann würd ich mich aber schon mal ein wenig mit Vorräten eindecken...;-) Solange wie Dectane daran schon doktort.... Bevor das passiert haben alle Hersteller mit eigenen LED-KZB nachgezogen. Und gerade jetz, wo es die ersten serienmäßig drin haben, macht sich doch keiner von den Blauen den Stress und fragt nach. Ich weiß ja nicht wie auffällig eure Fahrzeuge sonst so sind, aber nur wegen der KZB...."Ich denke nicht, Tim!"

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Hallo
    Ich würde gern LED Kennzeichenlicht kaufen, welche soll ich das nehmen?

1. Kennzeichenlicht mit Checkwiderstand
    2. Kennzeichenlicht mit Lastwiderstand
    3. Kennzeichenlicht mit Checkwiderstand und Lastwiderstand
    Skoda RS TDI CR MJ 2010 Baujahr 04/2009

Grüß Ericsson

• Im Foromshop ist alles beschrieben ;) bitte wähle nur die Kelvinzahl und die extra Option Lastwiderstand ohne Checkwiederstand.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Wenn du bei uns im Forenshop bestellt hast, bekommst natürlich ohne zu zicken Ersatz. Schreib uns dazu eine Mail auf die bekannte admin@ Adresse mit deiner Reklamation, deinen Kundendaten und was du für Leuchten hast (z.B. 5000K mit Last)...

Ist heute angekommen, danke nochmal!! :thumbup:

MJ10, Alaska weiß

• weiss schon jemand was neues von dectane und den LED leuchten fürs Kennzeichen? hab 3 mails geschrieben aber nie ne antwort bekommen.

• finds halt frech, das 3 mails innerhalb von wochen net beantwortet wurden und 2 mails wegen den LED Rückleuchten auch net. Service geht anders. und in Essen solls die dann geben?

• Meine Kontaktaufnahmen über die HP von Dectane waren immer erfolgreich, innerhalb spät. 2 Tagen bekam ich ne Antwort. Da ich jede Woche mind. 1 mal schaue obs was Neues dort gibt, hab ich festgestellt, dass weitere Marken z.b. Mercedes zu den LED Kennzeichenleuchten dazukamen! Leider fehlt Skoda immernoch, obwohl sie es ja schon angekündigt hatten... Ich hoffe, dass es bald soweit ist^^

• wow heute hab ich ne mail bekommen nachdem ich gestern nochmal geschrieben hab. in 4-8 wochen sollen die auf den markt kommen. das kann mit der Motorshow in Essen hinkommen.

• Hat jemand von euch die OEM LED-Kennzeichenbeleuchtung vom Golf 6 verbaut?
    Gabs meines Wissens auch mal hier im Shop!

TN:
    1K8-943-021-B ~25,82 pro Stk., also ~51 EUR für hinten komplett

Passen die in die Öffnung der Octavia-KZB?

• Die OEM Leuchtmittel vom Golf 6 passen nicht.
    Evtl. passen die von den Maßen her rein. Aber die werden doch geklipst und nicht, wie bei uns, geschraubt.
    Da liegt das Problem.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• GEnau, auf dem Bild sieht man sehr schön diesen Klip an der rechten Seite.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Bisher warst du immer der Info-Geber!

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Hallo

Wir stecken gerade voll in der Entwicklungsphase für die License Plates für den Octavia 1z und hoffen dieses produkt noch in diesem Jahr anbieten zu können.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen / With best regards

Christian Kühn

Dectane GmbH