LED-Liste für den RS....

  • Kann bitte nochmal jemand nachsehen beim 2011er MJ, welche Sockel in den Türspots verbaut sind.


    Wurmi: Hab ja schon bestellt. Die beiden extra Sofitten sollten eigentlich dafür sein. Können wir das noch ändern? Hab dir auch schon ne Mail geschickt.


    Danke & Gruß

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • Welche werden jetzt beim FL in den Neblern verbaut?? Wurd bestimmt schon tausend mal gefragt,aber bei der suche bekomm ich soviel Seiten.Will die gelben leuchten schon lang draussen haben


    Grüsse Holger

    Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

  • Welche werden jetzt beim FL in den Neblern verbaut?? Wurd bestimmt schon tausend mal gefragt,aber bei der suche bekomm ich soviel Seiten.Will die gelben leuchten schon lang draussen haben


    Grüsse Holger


    HB4 siehe


    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Hallo alle zusammen,


    Erstmal vielen Dank für die Liste. :thumbup:
    Bekomme in 2 Wochen meinen Octavia. Ist die Liste auch gültig für das MJ 2012?


    MFG


    Jérôme

  • Türeintiegsleuchten sind also die 38mm Softfitten beim VFL ... ?? Ist das Richtig ? Passen die Hypron rein oder gibts Platzprobleme ?


    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Die sollten passen.
    Aber es gab auch mal Einstiegsleuchten mit W5W Leuchtmitteln, also vorher mal nachschauen.


    Ab KW 6 könnt ihr wieder Hypron bestellen, wie ihr wollt :D im Moment ist der Lagerbestand noch unten, weil ich am WE5 die Sachen wieder nach Norderstedt hole, dann macht Katja den Shop Versand wieder.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • OK ! Werd ich mal nachschauen müssen ... :shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Thanks :thumbup: Wunderbar :D


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hat jemand ne aktuelle Liste für den VFL Bj07??


    es hat soviel verschieden Versionen... und die Türstrahler fehlen.. ich hab den überblich verloren xD :D


    wäre echt super!! Danke!!

    "Überhol mich ruhig... jagen macht mehr Spass!!!" :thumbsup:

  • Einfacher wäre es, das Komplettset für innen, in unserem Forenshop zu kaufen. http://ledoli.de/LED-Auto-Komplett-Sets/Skoda/Octavia.html Dann hast alles soweit fertig ;) Du müsstest NUR noch die 38iger Softfitten für die Türstrahler mit dazu bestellen.

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Du müsstest NUR noch die 38iger Softfitten für die Türstrahler mit dazu bestellen.


    LEDs für die Türstrahler fehlen mir auch noch. :D
    Hat jemand Bilder dazu?
    Ich bin gerade am überlegen, ob die 6-fachen Softfitten nicht zu viel des Guten sind. ^^

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Da müsst ihr vorher schauen, was drinnen is...es gibt auch Türwarnleuchten, wo ne W5W Glassockellampe drinnen is....


    Bei mir ist eine W5W Glassockellampe drin.
    Welche Softfitte passt den da rein?

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Wenn ne W5W drinnen ist, muss auch wieder eine rein...sonst wird das nix. Da kannst du es dir aussuchen. Die beste Rundumausleuchtung wird da die Hypron haben, weil die axial und radial abstrahlt.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378