• Richtig Hammer! :drivecar: Ich persönlich hab vor dem Rennen ja nicht mehr daran geglaubt.


    Umso besser das es jetzt doch geklappt hat! :respekt:

    Octavia II V/RS TDI Combi

  • Also Heute Morgen hätte ich auf Alonso gewettet.


    Also dieser Sebastian ist ein neuer FORMEL 1 Virtuose.


    Dieser BUBI ist einfach " SPITZE "! :thumpup:


    RESPEKT :respekt:

  • habe das rennen ja net gesehen. aber freu mi für vettel :)

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Jau hätt heut morgen auch nicht geglaubt das unser Vettel das noch packt...
    Auch n großes Lob an Petrov der den Spanier so lange hinter sich gehalten hat :)

    MfG
    Lars

    '07er RS in Race-Blue

  • ich habe es gestern zu meinen kollegen gesagt er wird weltmeister!


    und dasd dank Renault!


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • YES!! Geilomat dass es Vettel echt geschafft hat. :thumbsup:


    wie Rableier schon geschrieben hat: schon allein weil er viel symphatischer als Alonso ist, gönne ich ihm den WM Titel. stark gefahren ist er dazu noch die Saison (meistens)


    glaubt ihr, das kann Vettel nächstes Jahr gleich wiederholen?

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • ja kann er wenn das auto gut wird!

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • naja, greifen wa mal net vor... hoffen wir es einf mal ;) aber vorerst feiern wir den weltmeistersieg dieses jahr

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • war auch schön anzuschauen das rennen... ich gönns ihm... vor allem konnte man bei ihm deutlich erkennen dass er sich wirklich freut... daher super sache...

  • Is des herrlisch, dass endlisch mol en Hess die Formel Oans gewunne hot, isch kennt groine vor Freud!


    Hessen-Power macht Ferrari sauer ! ! !


    Ich fahr jetzt nach Heppenheim und feier mit den Leuten dort ! ! !


    YEEEHAAAA ! ! ! :thumbup: :thumpup: :thumbup:



    aso.... wer is´n eischendlisch dieser Alfonso??? :D
    Muss mer net kenn, ge? Hawwisch mer gedacht....

    *this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

  • Ein super Rennen von Petrov auch wenn dieser Osbornespanier ihn den berühmten Finger gezeigt hat aber das sagt doch auch das der Ferrari nicht an ihn vorbei kam er hat um seinen neuen Vertrag gekämpft und hat diesen Spanier hinter sich gelassen...jubel


    Glückwunsch an Vettel das war ein perfektes Rennen und er ist verdient der Weltmeister.


    Der Spanier hat ja auch geschummelt beim GP in Deutschland und nun hat er die gerechte Strafe dafür bekommen.


    Vettel ist der wahre Weltmeister,denn wie sagt man gib niemals auf und sowas kennt Alonso nicht.....


    Ferrari gehört zu FIAT und FIAT heißt: Für Italiener ausreichende Technik und rückwärts Tut aber immer fahren...loooool


    Alonso :finger: :finger: :heuldoch: :di: :fressehalten: und Vettel :peace: :respekt: :schland: :victoria: :weisbier:


    Gruß Rallie

    V/RS COMBI 2.0 TDI CR DSG MJ 2010 :victoria: :thumbsup: :thumbup:

  • 8o


    HINTEN kackt die Ente !!!!


    Gut gefallen hat mir die sehr gelungene Selbstdarstellung des Spaniers nach der Zieldurchfahrt mit dem internationalen Gruß :finger: an Petrov.


    Um hinterher im Interview dann so scheinheilig wieder alles gut zu finden.


    So gebärdet sich halt ein echtes unsportliche A.......h !!!!!




    Michl

    Am Material liegt´s (meistens) nicht. :ups:


    Chiptronic.com :be quiet:

  • Respekt, gut gefahren! Gute Leistung! :shakehand:

    Skoda Octavia V/RS Turbo FSI Combi
    Black-Magic Perleffekt, Navi AMUNDSEN, Elektr. Glasschiebedach, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem, SUNSET



    Bestellt: 28.10.2010


    Produktion: KW49

    Vorläufiges Lieferdatum: 01/2011 ;)


    Jetzt heißt es warten und hoffen das es nicht länger dauert.

  • Das war das erste Rennen seit langem, was ich mal wieder gesehen habe und es war gleich das Beste.


    Hab mich vom Kollegen aufgleisen lassen und erfahren, was bei Vettel dieses Jahr alles so schief ging...dann die Stallorder von Ferrari und die läppischen 100.000$ die die doch aus der Portikasse zahlen...DAFÜR haben sie nun die gerechte Strafe bekommen.


    Petrov hat das einzig richtige gemacht...er ist Rennen gefahren...sportlich fair...und wenn der doofe Alsfonso ned vorbei kommt, dann hat er eben nix drauf :D


    Meinen Glückwunsch an den jüngsten Weltmeister aller Zeiten.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • alonso hatt seine strafe bekommen für hockenheim!

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Unser Sebi hat es gepackt! Der Stolz der Bergstraße! Wenn ich dran denke, dass meine Nachbarin bis vor kurzem noch seine Home Page pflegte und ihr Chef sein Kartsponsor war... unfassbar! Der Kleine dreht hier ja noch vor grad mal 10 Jahren mit seinem Kart aufm Firmenparkplatz von Sirona in Bensheim seine Runden, da konnte er kaum gradeausgehen...


    Der Beste hat gestern gesiegt! Und nur gut, dass er in Brasilien den Mark nicht vorbeilassen musste... und dass Schummel-Ferrari mal so richtig eines auf die Mütze bekommen hat!!!


    Lambi


    PS: ist mein Beetle mit dem HP-Kennzeichen jetzt ein Weltmeisterauto? :D

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • also wenn ich ehrrlich bin, hab ich die ganze zeit daran geglaubt das vettel es noch packt im letzten rennen. Und ja ich mag den alonso auch net, auch wenn er wahrscheins der stärkste fahrer im Feld ist (ausgenommen Michael Schumacher).


    Und ja ich denk vettel kann das nächste saison wieder packen, wenns auto schnell genug ist. Aber wenn mercedes es diesmal auf die reihe bekommt ein schnelles auto zu bauen, dann rechne ich auch mit dem altmeister Schumi.....


    Und tja Vettel ist weltmeister obwohl, kaputte Zündkerze, geplatze Bremsscheibe, Motorplatzer und lockere Radmutter...das allein sind 4 Rennen/ausfälle, die vettel nicht zu verschulden hatte...also siehe da, er ist Verdient Weltmeister....wohooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, so sehen sieger aus, schalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • Herzlichen Glückwunsch


    :respekt:


    Der Beste fahrer hat GEWONNEN. (aus)



    Die meisten Pole
    Die meisten Siege
    Die meisten Führungs Km


    DAS SAGT ALLES!!!!!!

    Heute stehen wir am Abgrund und Morgen einen Schritt weiter!;)

  • er hat es sowas von verdient.ich freu mich sehr über seine leistung :shakehand:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Immer bis zum Schluss alles geben.
    Manchmal zahlt es sich aus.


    Wie glücklich Mateschitz war, dass dann doch der richtige Fahrer den Titel geholt hat...


    Meinen Glückwunsch an Seb!

  • Mich freut es auch ganz besonders. Ein unglaublicher Typ der Vettel. Zusammen mit Christian Horner und Adrian Newey sind sie ein wirklich starkes Team.


    Ich hoffe, dem Newey gelingt es 2012 auch wieder ein so tolles Auto zu konstruieren, was sicherlich nicht leicht wird.

  • Ja wenn einer dann der Newey. Was der Mann für Einfälle hat ist schon beneidenswert. Und bei Red Bull is er noch dazu in einem Team die für alles Ohren (und Geldbörsen ;) ) offen haben.


    Immerhin hat er jetzt schon 7 Fahrer-WM Titelautos gebaut. Muss man auch mal schaffen....

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Man kann nur hoffen, dass ihm die Ideen nicht ausgehen. Die Finanzen dürften ja nun wirklich nur noch schwer ausgehen. Die Prämie für den Konstrukteurstitel dürfte ja nun auch in greifbarer Nähe sein, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt.

  • Um keinen neuen Thread aufzumachen:



    Außerdem wird Vettel auch 2012 sowieso wieder Weltmeister. :P

    Einmal editiert, zuletzt von the bruce ()

  • Naja das Rennen wae echt sehr gut. Nur noch muss er 3 mal Gewinnen bzw vor Alonso bleiben. Klar momentan läuft das alles und ich denke auch das Red Bull aus denn Fehlern gelernt hat nur man soll sich bekanttlich ja nicht zu früh freuen. Dennoch ja er wird das 3 mal Weltmeister^^

  • :D Ach Christian, klar freut man sich mit dem Basti :thumbsup: :shakehand: Aber ich war eher in der Schumi Ära glühender Fan, jetzt beobachte ich das zwar schon und zieh auch den Hut vorm Vettel. Aber es interessiert mich nicht mehr ganz so als in den 90igern und frühen 2000ern :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

    Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • Nein bist nicht der einzige. Habe gestern auch das Rennen verfolgt :) War das ein Krimi! :pinch:


    Beim Startunfall hab ich erst gedacht "Shit.. das war´s dann wohl.." aber als er dann weiter fuhr und das Auto unversehrt schien kam wieder der gedanke hoch vom vorletzten Rennen in Abu Dhabi, wo er auch mehrfach von ganz hinten nach vorne gefahren war. Dann die 56. Runde: Wieder ein Boxenstop.. hat nach 3 Runden auf trocken Pneus wieder auf Intermediates gewechselt und damit wieder ~20 sek verschenkt. ;(


    Und dann der Crash mit Nico und Hamilton... Alonso damit vorbei :wacko: Ich war so angespannt und hoffte darauf das Button nicht auch noch nen Abflug macht und Alonso siegen würde. :worry: Aber er hat alles richtig gemacht :thumbup:


    Somit wurde dann ja alles Gut :D Ich freu mich für Vettel und das Team. Haben eine sensationelle Aufholjagd gestartet und mit Recht den Titel verteidigt!


    Gruß Manu

    VCDS-Besitzer
    HEX + CAN - USB
    PLZ 49545 und Umgebung


    O² Kombi Raceblue BJ 04.2007 TDI PD - 173tkm
    In :00009320: with V/RS

  • Ach Christian


    was soll man denn dazu schreiben. Bin schon Formel 1 fan seit den 70ern. Hab noch rennen mit Stewart und co gesehen.
    Dann anfang 90er (Ja ich war beim debut von Schumi in Spa) einige jahre im vorprogramm bei den europäischen GPs dabei gewesen.


    Verfolge natürlich immer noch diesen rennen. Vettel schon in seiner Formel BMW verfolgt. Danach sein rennen am Ring wo er einspringen dürfte.


    Er ist noch jung, trotzdem sehr zielgericht und dabei auch noch sympatisch. Die paar aussetzer kann man ihm verzeihen. Wieviele von uns hätten in seinem alter nicht gleich draufgehauen?


    Das abschlussrennen gestern war krimi pur. Aber es zeigt auch wieder was für einen fuchs der Alonso ist. Immer da wo er maximal sein kann. Unsympatisch (ich mag ihn auch nicht, obwohl er sich um einiges verbessert hat in den letzen zwei jahren) aber ein richtiger rennfahrer, dazu einer der besten! Hatte zum glück das nachteil des ferraris.
    Sebl hat alles richtig gemacht, so soll ein rennfahrer fahren. Das erwarten seine fans und teammitglieder. Gekämpft bis zum abwinken. Wieviel autos hat er wohl nicht überholt in den letzten rennen?
    Soviel überholmanöver gab es in den vorigen (prä DRS/KERS) jahren noch nicht mal in der ganzen saison!
    So schnell wie er wieder in den punkten war, war einfach unglaublich.
    Er ist verdient tripple weltmeister!

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Das Problem ist doch in der heutigen Zeit das es nicht mehr alleine am Fahrer oder teilweise Auto liegt sondern am Reifen !
    Ferrari hatte damals ein weit überlegenes Auto gebaut, zsm mit Michael Schumacher war es die geilste Zeit ever wie ich finde !
    Die ganzen Regeln haben den Brei in den letzten Jahren richtig zermürbt ... so ne elende Pampe wie hintereinander herfahren im Kreis will doch fast wirklich keiner mehr schauen ^^
    Mich hat es vor allem für den Niko Hülkenberg gefreut, mit sooo einem Auto und nem heftigen Crash noch so gut fahren zu können :)

  • Christian, ich sehe das so:


    Wahnsinn. Der jüngste Formel 1 Dreifach-Weltmeister aller Zeiten. Was hat der Vettel für eine Entwicklung gemacht.
    Und doppelt schön ist, daß er den Unsymphaten Alonso schon wieder (aber dieses Mal knapp) geschlagen hat.
    Ein absolut souveräner Erfolg, besonders wenn man sich überlegt, daß er mit gerade einmal 25 Jahren so überlegen
    gewonnen hat. Wenn er so weiter macht und nicht im Management-Bereich ausgebremst wird, werden wir wohl im
    kommenden Jahr wieder einen Vettel als WM-Aspirtanten sehen. Für 2013 sind ja keine Änderungen im Reglement
    vorgesehen. Erst 2014 ändert sich einiges.

  • Motorsport -Total.com



    Fahrerwertung


    1. Sebastian Vettel 281
    2. Fernando Alonso 278
    3. Kimi Räikkönen 207
    4. Lewis Hamilton 190
    5. Jenson Button 188



    Teamwertung


    1. Red Bull Racing 460
    2. Scuderia Ferrari 400
    3. McLaren-Mercedes 378
    4. Lotus F1 Team 303
    5. Mercedes GP 136
    6. Sauber F1 Team 126
    7. Force India 109
    8. Williams F1 Team 76
    9. Scuderia Toro Rosso 26
    10. Caterham F1 Team
    11. HRT F1 Team
    12. Marussia F1 Team



    die Einzelergebnisse






  • Natürlich habe ich auch das Rennen gesehen! War wirklich nichts für schwache Nerven! Bin schon seit Jahren (igendwann zu der Turbo-Ära) totaler F1 Fan und kann die neue Saison kaum erwarten.
    Also ich gratulierte auch dem Seb! Einfach genial der Seb und noch dazu ein echtes Original. Der lässt sich nicht verbiegen und bleibt er selbst. Freue mich auf noch hoffentlich viele Jahre mit dem sympatischen Vettel in der F1! :thumbsup:

    Ab September 2009 ein O² Combi RS TDI CR DSG in Anthra. mit Supreme Leder, Schiebedach, Columbus+Sound, Abbiegelicht, Ird-Dämmglas etc.:smile: