Fehlende Preisangabe im Teilemarkt / Anbebote

• Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es besonders zu den Reifenwechseln Im Herbst / Frühjahr vermehrt Angebote ohne konkrete Preisvorstellung gibt, wo erst auf Nachfrage solche genannt werden.

Teilweise nehmen diese Threads Formen wie auf dem türkischen Basar an ( " Was willste zahlen ", Mach mir mal ein Angebot " usw. ). Ich finde das in einem offenen Interessenforum ärmlich, weil man sonst auch gleich anonym in der Bucht inserieren könnte.
    Natürlich soll niemand sein Zeugs hier verschenken, nur weil alle irgendwie einen ähnlichen Teilebedarf haben.

Aber ein konkretes, verhandlungsfähiges Angebot erspart unnötige Diskussionen und grenzt die Interessenten schnell ein.
    Anders sehe ich es nur bei Teilen, wo man zwecks allgemeiner Preisfindung vorher nachfragen kann.

Wäre mal so ne Anregung...................................... :blush:

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• :thumbup: **DITO**

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Steht auch EIGENTLICH so in den Regeln das eine Preisangabe Pflicht ist! Die hab ich damals noch persönlich eingeführt, aber offenbar klicken die meisten ohne die Regeln wirklich zu lesen auf akzeptieren.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Aber schluss und letztendlich sind da auch die Mods gefragt ........... :finger: die sind ja schließlich dafür da.

Außerdem gibts unter dem Post einen "Melden" Button den man benutzen kann ... :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Steht auch EIGENTLICH so in den Regeln das eine Preisangabe Pflicht ist! Die hab ich damals noch persönlich eingeführt, aber offenbar klicken die meisten ohne die Regeln wirklich zu lesen auf akzeptieren.

Und nu sag du blos, du liest dir immer alles Kleingedruckte durch! :oberklug:

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Seit dem ich mal vor vielen Jahren in eine Abofalle getappt bin - Ja :thumbup:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]