Good old HRO... und noch ein neuer in Rostock

• hätte das bei all der aufregung fast vergessen. ;)

seit einer woch befindet sich nun auch ein weißer rs in der schönsten stadt der welt. :P

an der stelle einfach mal ein dank an dieses forum, welches mir mit den zahlreichen themen immer wieder die wartezeit minimiert hat und mich gleichzeitig mit sehr viel wissen ausgestattet hat.

bestellt: kw 34
    lieferung: kw 43

gruß

• :heart: -lich Willkommen und liebe grüße von der schönsten Insel der Welt ;)

Die Perle der Ostsee

MfG

:drivecar: Skoda Octavia 2.0 TDI DPF RS :drivecar:

201PS - 454Nm

Combi - Black Magic Perleffect

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo und willkommen... dann seh ich hoffentlich mal ein paar Autos, wenn ich mal wieder nach Rostock komme.

2010/01/05

• Herzlich Willkommen,

mittlerweile aus Nürnberg 8)

RÖÖÖÖCHTÖÖÖÖCH

• Na dann sach ich doch auch ma: Hallo, Kinnings......................... :lol:

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• denn mal ein herzlich willkommen in meiner heimatstadt!!!!!

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Dann mal Willkommen und viel Spaß

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...