Also ich wäre dabei

Nordlichtertreffen
-
-
Gefällt mir Definitiv!
Bin ich direkt dabei!!
Hatte schon mit Jens (Lämpchen) mal vor zusammen zu grillen.. glaube das war auch der anstoß dazu das etwas größer aufzufahren
Mir ist es übrigens fast egal obs Sommer, Herbst oder tiefster Winter ist.. Grillen geht IMMER!
Gruß Manu
-
was haltet ihr davon :
Zitat
Die überdachte Grillhütte ist frei zugänglich und ist mit Tischen und Grill ausgerüstet. Benutzer können einen Grillwagen und bis zu vier Bierzeltgarnituren beim Schützenverein kostenlos ausleihen. Somit sind Sitzplätze für bis zu 40 Personen garantiert.
oder:ZitatDer Grillplatz liegt direkt am Ortseingang an einem wunderschönen Wanderweg. Für eine Rast, zum Beispiel bei einer Fahrradtour, ist der Platz bestens geeignet. In der überdachten Grillhütte finden bis zu 35 Personen eine Sitzgelegenheit. Tische und Bänke, sowie der Grill sind fest installiert. Die Grillhütte ist frei zugänglich und kann unangemeldet benutzt werden
ist beides im Raum Hannover/Garbsen
-
was haltet ihr davon :
ist im Raum HannoverHört sich auch gut an
da wäre man schon etwas mehr "Wettergeschützt"
-
Jao das klingt beides sehr gut wobei letzteres noch einfacher ist weil die Sitzgelegenheit schon steht.
Wo wäre das denn? Hab ja diese Woche noch Urlaub und bin in Hannover und wenn ich langeweile habe kann ich mir das ja mal angucken fahren wenn mein Schatzi arbeiten ist
-
-
Also ich hätte auch ausreichend Platz zuhause, wenn es bei der gewohnten Anzahl bleibt.
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
-
Das sieht gut aus Oli, wo is das...????
-
Sande/Klein Wittensee am Wittensee
-
also für das Frühjahr oder den Sommer ein idealer Treffpunkt zum grillen.....grosses Lagerfeuer dabei....
schön campen dann -
Der See ist ja nicht gerade klein. Dann kann ich ja vielleicht drei Kajaks mitbringen, wenn es schön warm ist. Wer will kann das kentern üben -
Der See ist ja nicht gerade klein. Dann kann ich ja vielleicht drei Kajaks mitbringen, wenn es schön warm ist. Wer will kann das kentern übenhab gerad gesehen, das Oli den Finger gehoben hat :lauthals:
-
Also ich hätte auch ausreichend Platz zuhause, wenn es bei der gewohnten Anzahl bleibt.
Aber nicht genügend Parkplätze, oder??Wäre dann jetzt noch die Frage, ob wir uns das dann wirklich für den Sommer festmachen, oder doch in der kühleren Jahreszeit?
Gasflasche mit Heizaufsatz wäre nicht das Problem, da kann ich min.2 von besorgen. -
-
Ja da habt ihr recht. Parkplätze sind hier knapp. Aber Terrasse und Garten ist groß genug.
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
-
Das mit den Gasflaschen war auch eher allgemein auf das Grillen (egal wo) in der kälten Jahreszeit gedacht.
Das Sascha nicht in der Garage grillen wird dachte ich mir schon....
Da müssten wir wahrscheinlich erstmal alle anpacken und mit Aufräumen, damit genug Platz ist. -
vielleicht hatte er ja diesen hinterlistigen Gedanken
-
Das wäre doch eigentlich ideal für ein Grillfest. Is mir persönlich aber zu weit weg für einen Tag
-
Zitat
Das wäre doch eigentlich ideal für ein Grillfest. Is mir persönlich aber zu weit weg für einen Tag
Denn mach doch n Wochenende draus! Hotel ist um die Ecke -
Da müssten wir wahrscheinlich erstmal alle anpacken und mit Aufräumen, damit genug Platz ist.Ne Ne, ist schon alles fertig. Nächste Woche stelle ich noch meine Gartenhütte auf und dann sind die Gartengeräte usw. auch raus.
-
Klein Wittensee sieht ganz idyllisch aus für ein Tour am Wochenende,. Sollte es in diesem Jahr noch aktuell werden, wäre ich gern mit dabei.
-
Vielleicht sollte man sich erstmal einigen ob wir das in naher Zukunft oder erst nächsten Jahr machen wollen.
Und was auch interessant wäre, wieviele Leute wir werden.
Ich könnte da auch einen Partyraum anbieten... -
Klein Wittensee ist bestimmt im Sommer schöner. Ich bin für ein Wochenendtreffen mit Übernachtung im Frühjahr oder Sommer. Das ist dann gleich ein kleiner Urlaub
. Kann man dort auf dem Gelände zelten?
-
also im Sommer (oder zumindest wenn´s etwas wärmer ist) bin ich für ein WE dabei....
sind mal eben 300 km von hier aus, für Jan sind es dann nochmal ca. 50 km mehr -
Man sollte aber nicht vergessen dass es auch Leute gibt,die gar kein Zelt bzw. auch nur annähernd ne Campingausrüstung haben.
-
wird sicher jemand an ein Mannschaftszelt der BW kommen können
-
Man sollte aber nicht vergessen dass es auch Leute gibt,die gar kein Zelt bzw. auch nur annähernd ne Campingausrüstung haben.
Dann so wie hier geschrieben:Hotel ist um die Ecke
-
2 Tage könnte ich beruflich wohl nicht schaffen war ja letztes mal bei einem tag schon schwierig und hat leider nicht geklappt aber interessant hört es sich an und ich würde versuchen auf jeden fall zu komm ist ja auch noch kürzer als fast hannover für mich
-
Klein Wittensee ist bestimmt im Sommer schöner. Ich bin für ein Wochenendtreffen mit Übernachtung im Frühjahr oder Sommer. Das ist dann gleich ein kleiner Urlaub
. Kann man dort auf dem Gelände zelten?
ja, mit Anmeldung schon!
-
Ich habe nur eine Campingausrüstung für den Winter... Also gerne im Januar
Aber gerne auch noch 20km weiter und direkt am Strand der schönen Ostseeküste -
Aber gerne auch noch 20km weiter und direkt am Strand der schönen Ostseeküste
Ich auch
-
-
Aber gerne auch noch 20km weiter und direkt am Strand der schönen Ostseeküste
Die Idee ist auch gut. Ich wär dabei, aber nicht im Januar :thumpdown: ....brrrrr -
HILFE.
Mir fehlt was.
Ich glaube ich wurde auf dem Treffen bestohlen.
-
Was fehlt dir...????
-
Mein Flux-Kompensator ist verschwunden. :cry:
-
[size=12]MUUUHAHAHAHAHA
Kleiner Scherz am Rande. :lauthals: -
Steht da COLUMBUS drauf ?
Soll öfter vorkommen.......................... :lol2: -
das waren sicher die jungs mit dem blaulicht :gay:
-
Also, wenn ihr ein Treffen veranstaltet, also nächstes Jahr im SOMMER wenns schön warm ist, dann wäre ich auf jeden Fall dabei...
Hab zwar keine Campingausrüstung, aber ein großes Auto. Da kann man super drin schlafen und :lol2:
Also sagt rechtzeit bescheid, wann und wo und mit wem und los geht es.... Mein RS steht in den Startlöchern