Nordlichtertreffen

• Ich bin Freitag auf nem Junggesellenabschied. Ich werde versuchen zu kommen, aber glaube nicht das ich dazu in der Large sein werde.

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Ihr trefft ja euch schon um 12uhr? Ich glaube das ist zu früh für mich, das schaffe ich glaube nicht rechtzeitig.

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• Man kann ja auch später nachkommen. Aus Erfahrung wird es immer etwas später :)

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Schade, ich kann leider nicht. Bin gerade an dem Wochenende auf dem Weg nach Brandenburg. ;(

Ich wünsch euch viel Spaß und natürlich gutes Wetter.

Navi ist der erste Schritt zum Betreuten Wohnen. :D

• Also wenn dass hier so weiter geht,dann lässt Hansen sein Laptop zu Hause. :cry2:

Alles wird gut.. Bin seit gestern mittag auch glücklicher VCDS-Besitzer und werde meinen Lappi mitbringen :D

Beste Grüße aus dem Steinkohlebergwerk :P

VCDS-Besitzer
    HEX + CAN - USB
    PLZ 49545 und Umgebung

O² Kombi Raceblue BJ 04.2007 TDI PD - 173tkm
    In :00009320: with V/RS

• Kann leider auch nicht dabei sein..!!!! Hätte gerne ein paar von euch kennen gelernt..!!! :( Da muss ich leider zum Baby vorbereitungs Kurs..!!! Euch viel Spaß und gutes Wetter....!!! :)

• Kann leider auch nicht dabei sein..!!!! Hätte gerne ein paar von euch kennen gelernt..!!! :( Da muss ich leider zum Baby vorbereitungs Kurs..!!! Euch viel Spaß und gutes Wetter....!!! :)

Baby ist auch viel wichtiger.Da hat man ja auch länger was von.Viel Spass beim hecheln. :thumbup:

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Ich kann leider nicht komm versuche es aber beim nächsten hin zu bekommen ;(

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

~Deine Sünden bezahlst du nicht in der Kirche, sondern auf der Straße!~

• Ich kann leider nicht komm versuche es aber beim nächsten hin zu bekommen ;(

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Hab ich was verpasst? Es wurde doch nur nach einem neuen termin gefragt und Du obwohl niemand ein Datum genannt hat, weiß Du schon das Du nicht kannst??? :thumbsup:

• Hab ich was verpasst? Es wurde doch nur nach einem neuen termin gefragt und Du obwohl niemand ein Datum genannt hat, weiß Du schon das Du nicht kannst??? :thumbsup:

Nee hast nix verpasst ich hab mich verlesen 9.7. dachte ich :D es war halt früh in der Nachtschicht und mit den Gedanken war ich schon woanders :D

~Deine Sünden bezahlst du nicht in der Kirche, sondern auf der Straße!~

• :victoria:

• Hey wollte mal anfragen, ob es auch Kurzentschlossene unter euch gibt & wir uns vielleicht nächstes Weekend (21./22.07.) in Barsbüttel treffen wollen?

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Ich bin da arbeiten

• Wir hätten Zeit. Wenn sich noch ein paar finden.... ;)

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Also ich könnt am 28.07 in Barsbüttel.

Gruß Olli :mussweg:

Gruß Anja & Olli :mussweg:

:oberklug: Ich kaufe so lange schwarze Autos, bis es eine dunklere Farbe gibt :thumbsup:

• Bin dann ebenfalls raus, hab die nächsten 2 Wochenenden keine Zeit

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• Am 22.7. Ist Sommer Treffen der VAG Winsen Luhe.

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Die Idee ist gut, ich habe leider keine zeit. Sonst würde ich mitkommen.

@ Lämpchen Gute Möglichkeit deine neuen Felgen zu zeiegen :P

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• Caboozy: wir haben dich vor 2 Wochen irgendwo an der Cuxe (oder Nähe) stehen sehen. Ist mir jetzt aber erst aufgefallen :D

Wir sind an sich an dem WE auch (noch) da. Ich bin defintiv schon am Sonntag verplant, Wurmi könntet ihr noch überreden ;)

LG Katja

• Ja kann sein Katja. Da wohne ich ;). Poste heute abend nochmal die Seite vom treffen

Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Hier nun die I-Net addy vom VAG Treffen in Winsen dieses Sonntag.

VAG Summer Meeting

• So ich bin raus...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi