Moin
ich kann leider nicht mehr mit dabei sein
wünsche aber allen anderen viel Spaß UND gutes Wetter
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Moin
ich kann leider nicht mehr mit dabei sein
wünsche aber allen anderen viel Spaß UND gutes Wetter
Soll ich Laptop mitbringen??
Soll ich Laptop mitbringen??
Also,ich bin ja Samstag nicht dabei,aber was ist das denn für ne Frage?Irgendeiner hat doch immer was.
Ich bin Freitag auf nem Junggesellenabschied. Ich werde versuchen zu kommen, aber glaube nicht das ich dazu in der Large sein werde.
Nicht nur Laptop, ein Ersatzakku wäre bei der vielen Codiererei auch nicht verkehrt.
Nicht nur Laptop, ein Ersatzakku wäre bei der vielen Codiererei auch nicht verkehrt.
Habe ich nicht, ein Spannungswandler wäre gut.
Habe ich nicht, ein Spannungswandler wäre gut.
Oder ein Verlängerungskabel.
Oder ein Verlängerungskabel.
Frag mal Juri der hat bestimmt noch nen dreierverteiler
Die haben auch eine Kabeltrommel da, haben wir ja vor Ort schonmal gebraucht...
Also wenn dass hier so weiter geht,dann lässt Hansen sein Laptop zu Hause. :cry2:
Ihr trefft ja euch schon um 12uhr? Ich glaube das ist zu früh für mich, das schaffe ich glaube nicht rechtzeitig.
Man kann ja auch später nachkommen. Aus Erfahrung wird es immer etwas später
Schade, ich kann leider nicht. Bin gerade an dem Wochenende auf dem Weg nach Brandenburg.
Ich wünsch euch viel Spaß und natürlich gutes Wetter.
Also wenn dass hier so weiter geht,dann lässt Hansen sein Laptop zu Hause. :cry2:
Alles wird gut.. Bin seit gestern mittag auch glücklicher VCDS-Besitzer und werde meinen Lappi mitbringen
Beste Grüße aus dem Steinkohlebergwerk
Kann leider auch nicht dabei sein..!!!! Hätte gerne ein paar von euch kennen gelernt..!!! Da muss ich leider zum Baby vorbereitungs Kurs..!!! Euch viel Spaß und gutes Wetter....!!!
Kann leider auch nicht dabei sein..!!!! Hätte gerne ein paar von euch kennen gelernt..!!!
Da muss ich leider zum Baby vorbereitungs Kurs..!!! Euch viel Spaß und gutes Wetter....!!!
Baby ist auch viel wichtiger.Da hat man ja auch länger was von.Viel Spass beim hecheln.
Hmm, gibts schon ein weiteres Treffen in Aussicht?
Ich kann leider nicht komm versuche es aber beim nächsten hin zu bekommen
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
Ich kann leider nicht komm versuche es aber beim nächsten hin zu bekommen
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
Hab ich was verpasst? Es wurde doch nur nach einem neuen termin gefragt und Du obwohl niemand ein Datum genannt hat, weiß Du schon das Du nicht kannst???
Hab ich was verpasst? Es wurde doch nur nach einem neuen termin gefragt und Du obwohl niemand ein Datum genannt hat, weiß Du schon das Du nicht kannst???
Nee hast nix verpasst ich hab mich verlesen 9.7. dachte ich es war halt früh in der Nachtschicht und mit den Gedanken war ich schon woanders
:victoria:
Hey wollte mal anfragen, ob es auch Kurzentschlossene unter euch gibt & wir uns vielleicht nächstes Weekend (21./22.07.) in Barsbüttel treffen wollen?
Ich bin da arbeiten
zu kurz bin da ebenfalls arbeiten
Oh stimmt, eine Woche ist natürlich zu kurzfristig...
Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
Wir hätten Zeit. Wenn sich noch ein paar finden....
Bei uns wird das leider nix. Das WE ist voll verplant....
Also ich könnt am 28.07 in Barsbüttel.
Gruß Olli :mussweg:
Bin dann ebenfalls raus, hab die nächsten 2 Wochenenden keine Zeit
Am 22. wäre ich dabei!
Am 22.7. Ist Sommer Treffen der VAG Winsen Luhe.
Am 22.7. Ist Sommer Treffen der VAG Winsen Luhe.
Genau...da könnte man aber zusammen hin...
Auf einem VAG Treffen wäre auch nicht schlecht. :thumpup:
Hätte ich auch nichts gegen.
Die Idee ist gut, ich habe leider keine zeit. Sonst würde ich mitkommen.
@ Lämpchen Gute Möglichkeit deine neuen Felgen zu zeiegen
Caboozy: wir haben dich vor 2 Wochen irgendwo an der Cuxe (oder Nähe) stehen sehen. Ist mir jetzt aber erst aufgefallen
Wir sind an sich an dem WE auch (noch) da. Ich bin defintiv schon am Sonntag verplant, Wurmi könntet ihr noch überreden
Ja kann sein Katja. Da wohne ich ;). Poste heute abend nochmal die Seite vom treffen
So ich bin raus...
So ich bin raus...
Echt??? Weil?