Nordlichtertreffen

• Die Idee fände ich die Beste.
    Ich war zwar erst ein mal in Barsbüttel aber ich komm da auch gern woanders hin.
    Hierzu können die Hamburger ja vielleicht mehr sagen bzw. haben Geheimtipps!?
    Ansonsten müsste man mal im Netz stöbern...da hat man aber immer die Gefahr, dass das Internet mehr verspricht als letztendlich gehalten wird.

• Die Idee fände ich die Beste.
    Ich war zwar erst ein mal in Barsbüttel aber ich komm da auch gern woanders hin.
    Hierzu können die Hamburger ja vielleicht mehr sagen bzw. haben Geheimtipps!?
    Ansonsten müsste man mal im Netz stöbern...da hat man aber immer die Gefahr, dass das Internet mehr verspricht als letztendlich gehalten wird.

idealerweise sollte jemand dann schon bei der Location gewesen sein, bevorzugt dann wo mal auch was zu sehen ist (Speicherstadt, Elbe,
    Binnenalster, Fuhlsbüttel (nicht Santa Fu) und andere Sehenswürdigkeiten wie evtl. mal eine Hafenrundfahrt :vomit: (damit man dann wieder Platz im Magen hat für neues Essen)

das sollte dann aber nicht nur für HH gelten, sondern auch für andere Städte im Einzugsgebiet, wo man sich dann reihum mal treffen könnte

CZcar
    alias MARCO

• wenn was am 01.09.12 im Raum Kaltenkirchen oder auch Barbüttel anliegt, sagt Bescheid.....
    bin an dem Tag in Kaltenkirchen bei unserer Zweigstelle und hinterher beim Pokaltunier der Betriebsmanschaften

CZcar
    alias MARCO

• und andere Sehenswürdigkeiten wie evtl. mal eine Hafenrundfahrt

Hab ich das jetzt richtig verstanden... du willst eine Hafenrundfahrt machen? Also ich möchte Autos gucken... Hat mich letztes Mal schon geärgert das alle nach 20min zu Mrs. Peppers reingegangen sind... Ich bin eigentlich nicht zum Essen dort hingefahren :ups:

Sorry fals ich es falsch verstanden hab.

• Nur zur Info...morgen Abend gibt es auch ein kleines Treffen/Beisammensein in Eckernförde...

und ich kann leider nicht :cry: :cry:
    Aber Leute nun stellt euch nicht so an, Lasst uns doch nun einfach ein Treffen irgendwie in Hamburg oder der gleichen machen. Hauptsache wir treffen uns und können spass zusammen haben.. ich würde mich freuen und habe echt lust dadrauf, nur wenn das hier echt in so eine streiterrei ausartet vergeht doch jedem die lust sich mit dem anderen zu treffen. ich möchte für mein teil einfach nur spass haben und leute kennen lernen, bzw persönlich kennen lernen...also stellt euch nicht an... macht nun einen termin fix für hamburg, wenn es dem ein odder anderen nicht passt ist das halt leider so, aber man kann nun auch nicht auf jeden einzelnen rücksicht nehmen. denn dann gibts nie ein treffen...

• Meiner Meinung nach sollte man den kompletten Thread löschen und einen neuen aufmachen. Der mit Treffpunkt Ideen beginnt in und um HH.

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• Ihr braucht euch ned nach uns richten...wäre zwar echt arschgeil gewesen, wenn 20 RS auf Rømø gestanden hätten...wäre mal was wirklich besonderes gewesen.

Wenn ihr nen neuen Termin und nen Ort habt, kann gern jemand nen neuen Thread aufmachen. Wenn ich nen Kalendereintrag machen soll, meldet euch.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• ja wurmi

das wär wirklich zuu geil gewesen, aber das ist mir dann doch auch zu weit, obwohl.....:D
    nee spass.... wir sehn uns ja bald... ich freu mich drauf

geniesst eure ferientage

gruss guido

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Hab ich das jetzt richtig verstanden... du willst eine Hafenrundfahrt machen? Also ich möchte Autos gucken... Hat mich letztes Mal schon geärgert das alle nach 20min zu Mrs. Peppers reingegangen sind... Ich bin eigentlich nicht zum Essen dort hingefahren :ups:

Sorry fals ich es falsch verstanden hab.

das mit der Hafenrundfahrt sollte so ein Denkanstoss sein, das man auch eine Art Rahmenprogram machen könnte, es gibt ja auch welche unter uns, die auch mal was von der stadt usw. sehen wollen, denke das die Frau/Freundin dann gerne auch was anderes sehen
    möchte als nur Autos

CZcar
    alias MARCO

• Marco, da hast Du vollkommen Recht...das würde sicher alle unsere Frauen freuen!

Und beim letzten Treffen war es jawohl auch etwas arg kalt um noch stunden draußen zu stehen!
    ...zumahl wir ja auch hinterher noch lange genug draußen waren.

...wir (z.B. Olli, Jan, Steffan, Björn und ich) waren ja auch sehr, sehr lange da. ;)

• Marco, da hast Du vollkommen Recht...das würde sicher alle unsere Frauen freuen!

Und beim letzten Treffen war es jawohl auch etwas arg kalt um noch stunden draußen zu stehen!
    ...zumahl wir ja auch hinterher noch lange genug draußen waren.

...wir (z.B. Olli, Jan, Steffan, Björn und ich) waren ja auch sehr, sehr lange da. ;)

das mit Olli kann ich verstehen, da hat man es immer schwer ihn von einer Fressbude weg zu bekommen :D
    wäre in Zukunft auch dafür, das mindestens 20°C draussen sein sollten bei einem Treffen, das war echt saukalt draussen an dem tag :bibber:
    an sich wäre ich auch noch länger geblieben, wenn meine frau und ich nicht noch zu einem geburtstag hätte müssen (war echt langweilig)
    aber was tut man nicht alles um einer Frau freudig zu stimmen, nicht nur einen gelben RS kaufen :thumbup:

CZcar
    alias MARCO

• Gut, das ist Geschmackssache, ich würde dann bei den Autos bleiben, deshalb bin ich da ;)

man könnte ja auch beides miteinander verbinden ;)
    das mit der Hafenrundfahrt sollte ja auch nur als Beispiel herhalten....
    vielleicht haben die HH Jungs ein paar Ideen

CZcar
    alias MARCO

• ...aber was tut man nicht alles um einer Frau freudig zu stimmen, nicht nur einen gelben RS kaufen :thumbup:

:thumbsup: :lauthals: :finger: Ja, ja...so ist das Leben. ;)
    Aber mal im ernst, ohne sie hätte ich ihn mir wirklich nicht angesehen...aber nach dem leuchtenden Anblick bei Dunkelheit und der Probefahrt fahr ich hin und weg. Dann ging es ja nur noch um den Preis...und den konnte man aufgrund der Farbe noch GUUUT verhandeln. ;)

Zurück zum Thema...ich habe gerade erfahren das ich am 28.04. in Leipzig erwartet werde...somit fällt das für mich aus...egal wo.
    Dafür wäre ich aber kommendes WE oder das WE nach dem 28.04. wieder für Treffen hier oben zu haben!!! :blush:

• So,ich war ne Woche nicht im Forum,hab mir diese Litanei grad mal reingezogen,hab grad die Bäckförmchen rausgeholt.
    Jetzt meine Frage:Was passiert jetzt am 28.04?
    Treffen wir uns nun in HH,in Oyten,in Seevetal oder fällt es hier aus und man muss nach OS um ein paar Leute zu treffen?
    Man Männers ist das so schwer?

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Ihr braucht euch ned nach uns richten...wäre zwar echt arschgeil gewesen, wenn 20 RS auf Rømø gestanden hätten...wäre mal was wirklich besonderes gewesen.

Wenn ihr nen neuen Termin und nen Ort habt, kann gern jemand nen neuen Thread aufmachen. Wenn ich nen Kalendereintrag machen soll, meldet euch.

Aber wir könnten ja rüber kommen und bei eurem nächsten DänemarkUrlaub, bucht ihr unsere Ferienwohnung

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Wir sind seit heut auf Rømø...wenn ihr die Woche mal Zeit habt, können wir uns ja mal in eurer neuen FeWo umschauen...

Sent from my iPhone using Tapatalk

378

• Kann ich mal bitte ein paar Info´s zu dem Treffen bekommen?
    Uhrzeit und Ort.
    Ich hätte evt Interesse daran,egal ob OS,HH,HB oder irgendwo anders.Wenn man nicht grade 3-4 Stunden fahren muss. :D
    DANKE hab schon im Kalender gelesen.

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von octi 01 ()

• Ich wäre auch wohl dabei

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• Wenn ihr nen Termin habt, dann könnt ihr ja nen Eintrag im Kalender machen oder mir ne PN schreiben.

Zur Info: In der Woche vom 16.07. bis 22.07. sind mer im Norden wieder...da können wir wieder was machen :)
    Sommertreffen der Nordlichter oder so :D

378

• Wenns bei dem Datum bleibt bin ich dabei.

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• dann mal Butta bei de Fische Sascha :D
    mach einen Eintrag im Kalender wo sich alle eintragen können....

wie wäre es mit 12:00 (High Noon) von der Uhrzeit her ?

CZcar
    alias MARCO

• Wird ja bisher eher nen kleines gemütliches Treffen, so wie es im Moment aussieht.

Klein aber fein :)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• So hab mich mal grade eingetragen das ich auch kommen werde..

Hatte ja schon im Chat geschrieben das ich an dem WE in Hannover bin und das ja quasi nur ein "Katzensprung" ist.. Ich werde meine Herzallerliebste mitbringen 8o

Jetzt heißt es allerdings schlafen gehen... vorhin vonner Nachtschicht wieder gekommen, dann grad beim :) gewesen und Teile abgeholt das ich die heute/morgen einbauen kann.. weil ich da nächste Woche nicht zu kommen würde..

Gute Nacht, Glück auf
    eX

VCDS-Besitzer
    HEX + CAN - USB
    PLZ 49545 und Umgebung

O² Kombi Raceblue BJ 04.2007 TDI PD - 173tkm
    In :00009320: with V/RS