Nordlichtertreffen

• Ja dann mal sehen wie viele sich melden aus Richtung Hannover und entscheiden dann.

Na, ich habs doch schon vom Niederrhein aus nach Oyten geschafft, da sollte es von Hannover doch ein Klacks sein ;)
    Vllt. ein kleiner Tip, wie siehts aus im Miss PeppeR in Soltau, liegt noch etwas zentraler :!: :?:
    Für mich persönlich wäre es allerdings ungünstiger als Oyten, aber ich kann eh immer nur sehr kurzfristig entscheiden, bin damals ja auch unangemeldet gekommen, von daher halte ich mich raus.

Gruß Olli

GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

• Also wenn ich mal so auf die Karte schaue ist HH schon recht zentral für alle. Da liegen die Fahrzeiten bei ca. 1- 1,5h oder weniger. Nach Oyten wäre mir etwas zu weit und auch Soltau ist nicht wirklich weniger... :(

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Wie wäre es mal wieder in Oyten beim Diner? Dann könnten mal welche aus Hannover und so erscheinen.

es könnte ja auch so auf halben wege zwischen oyten und hh sein...wie zb. ein autohof (sittensen) oder dergleichen....
    oder zumindest was im südlichen HH....

CZcar
    alias MARCO

• Mir ist egal wo, solange ich da nicht arbeite :)

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• keine Burger??? :finger:

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Das Ambiente ist echt mal was anderes, aber ist das was für uns...??? Sieht mir sehr schnike aus...da müss mer ja alle mit nem sauberen RS ankommen :D

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Ich glaube auch nicht dass unsere schicke Forumsjacke mit ner krawatte so gut aussieht.Obwohl,wenn die Codierer ihre Laptops zücken,dann hat das was. :thumbsup: :be cool:

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Das Ambiente ist echt mal was anderes, aber ist das was für uns...??? Sieht mir sehr schnike aus...da müss mer ja alle mit nem sauberen RS ankommen

Hi,

lass mal stecken. Ist "nur" ein rustikaler Landgasthof, der mit Sicherheit auch hin und wieder mit einer Ladung (alter) Bustouristen beschickt wird. Wer so etwas mal miterlebt hat, weiss genau was gemeint ist. Über ein HD Forum treffe ich mich zweimal jährlich mit Gleichgesinnten im Hessischen in einer ähnlichen Location. Die sind begeistert und wissen genau, was sie an uns haben. Gegenüber so mancher Bustouristenhorde gelten wir "wilden Mopedfahrer" eher wie Chorknaben.

Gruß, silent

p.s.: schaut gut aus, was man auf der Homepage so sehen und lesen kann!

edit(h) sagt 139km, 1 Std 25 Min; passt .

• Das Ambiente ist echt mal was anderes, aber ist das was für uns...??? Sieht mir sehr schnike aus...da müss mer ja alle mit nem sauberen RS ankommen :D

ein sauberer RS ist ja wohl Voraussetzung :P
    so vornehm ist der Laden dort gar nicht, das Ambiente dort ist toll und es wird auch viel und oft gegrillt (sogar im Winter wie ich gehört habe)
    und die Preise sind auch nicht abgehoben...muss ja nicht immer FastFood sein :peace:

CZcar
    alias MARCO

• Also von der Entfernung her wäre es noch im Rahmen; (200km, 2h) ist nicht ganz nen halber Tank...

Wenn es nicht soooo schnike ist, gehts ja, ansonsten würden wir da wohl wirklich nicht hinpassen.

Mal so am Rande.....: Vielleicht können wir diesmal im Nichtraucherbereich sitzen.

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

• Zitat

Location sieht nett aus, feht nurnoch ein Termin, ich werf mal den 21.04. in den Raum.

abgelehnt meinerseits :D

• Was wäre denn am 28.04.? Oder wir gehen halt in den Mai rein..!? Gleich den 05.05.??

• 28.04. kann ich noch nicht genau sagen... könnte knapp werden...

• 28.04 sowie 05.05 passen mir beide

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer