Es gibt Leute die denken nur ans futtern. :be cool:
na logo... :oberklug:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Es gibt Leute die denken nur ans futtern. :be cool:
na logo... :oberklug:
Ja dann mal sehen wie viele sich melden aus Richtung Hannover und entscheiden dann.
Also wenn der Termin passt,bin ich dabei.
Oli immer nur am Fressen...aber so ein Burger is scho lägga...
Ja dann mal sehen wie viele sich melden aus Richtung Hannover und entscheiden dann.
Na, ich habs doch schon vom Niederrhein aus nach Oyten geschafft, da sollte es von Hannover doch ein Klacks sein
Vllt. ein kleiner Tip, wie siehts aus im Miss PeppeR in Soltau, liegt noch etwas zentraler
Für mich persönlich wäre es allerdings ungünstiger als Oyten, aber ich kann eh immer nur sehr kurzfristig entscheiden, bin damals ja auch unangemeldet gekommen, von daher halte ich mich raus.
Gruß Olli
Also wenn ich mal so auf die Karte schaue ist HH schon recht zentral für alle. Da liegen die Fahrzeiten bei ca. 1- 1,5h oder weniger. Nach Oyten wäre mir etwas zu weit und auch Soltau ist nicht wirklich weniger...
Also wenn ich mal so auf die Karte schaue ist HH schon recht zentral für alle. Da liegen die Fahrzeiten bei ca. 1- 1,5h oder weniger. Nach Oyten wäre mir etwas zu weit und auch Soltau ist nicht wirklich weniger...
Björn, Du sprichst mir aus der Seele.
Wie wäre es mal wieder in Oyten beim Diner? Dann könnten mal welche aus Hannover und so erscheinen.
es könnte ja auch so auf halben wege zwischen oyten und hh sein...wie zb. ein autohof (sittensen) oder dergleichen....
oder zumindest was im südlichen HH....
Mir ist egal wo, solange ich da nicht arbeite
Ich habe nen Auto, ich komme überall hin wo eine Straße hinführt. :lauthals:
Stimme da Oli übrigens voll und ganz zu!!
Oyten oder Soltau oder HH, mir ist es egal solange ich in Deutschland bin und nicht beim Test
Ist ja reges Interesse hier. :drivecar:
keine Burger???
keine Burger???
nur das eine im kopf, leckere burger vom :pig:
dafür gibt´s dort aber deftige steaks usw und schmecken tuts da
Sieht gut aus
Ich finde es cool, mal was anderes :kaffee:
Das Ambiente ist echt mal was anderes, aber ist das was für uns...??? Sieht mir sehr schnike aus...da müss mer ja alle mit nem sauberen RS ankommen
Ich glaube auch nicht dass unsere schicke Forumsjacke mit ner krawatte so gut aussieht.Obwohl,wenn die Codierer ihre Laptops zücken,dann hat das was. :be cool:
Haben die überhaupt einen Parkplatz der groß genug ist für uns?
Ausserdem, öfter mal was neues....
Das Ambiente ist echt mal was anderes, aber ist das was für uns...??? Sieht mir sehr schnike aus...da müss mer ja alle mit nem sauberen RS ankommen
Hi,
lass mal stecken. Ist "nur" ein rustikaler Landgasthof, der mit Sicherheit auch hin und wieder mit einer Ladung (alter) Bustouristen beschickt wird. Wer so etwas mal miterlebt hat, weiss genau was gemeint ist. Über ein HD Forum treffe ich mich zweimal jährlich mit Gleichgesinnten im Hessischen in einer ähnlichen Location. Die sind begeistert und wissen genau, was sie an uns haben. Gegenüber so mancher Bustouristenhorde gelten wir "wilden Mopedfahrer" eher wie Chorknaben.
Gruß, silent
p.s.: schaut gut aus, was man auf der Homepage so sehen und lesen kann!
edit(h) sagt 139km, 1 Std 25 Min; passt .
ein sauberer RS ist ja wohl Voraussetzung
so vornehm ist der Laden dort gar nicht, das Ambiente dort ist toll und es wird auch viel und oft gegrillt (sogar im Winter wie ich gehört habe)
und die Preise sind auch nicht abgehoben...muss ja nicht immer FastFood sein :peace:
Klingt gut...nu müsst ihr mit nur noch verraten, wie und wo ich Zeit im April her bekomme...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wie war das jetzt?
Gibt es denn schon einen Termin?
Hab ich was verpasst?
Neee Termin gibbed noch ned...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Also von der Entfernung her wäre es noch im Rahmen; (200km, 2h) ist nicht ganz nen halber Tank...
Wenn es nicht soooo schnike ist, gehts ja, ansonsten würden wir da wohl wirklich nicht hinpassen.
Mal so am Rande.....: Vielleicht können wir diesmal im Nichtraucherbereich sitzen.
klingt interessant, wär da auch dabei, aber bitte nich Sonntags...
Gruß Stefan
Lord_Lämpchen wollen wir dann zusammen fahren ? also im gespann
Können wir gerne machen.
Vorausgesetzt, dass der Termin passt
Location sieht nett aus, feht nurnoch ein Termin, ich werf mal den 21.04. in den Raum.
ZitatLocation sieht nett aus, feht nurnoch ein Termin, ich werf mal den 21.04. in den Raum.
abgelehnt meinerseits
Auch abgelehnt, da fahren wir nach DK zum Urlaub...
Was wäre denn am 28.04.? Oder wir gehen halt in den Mai rein..!? Gleich den 05.05.??
28.04 würde bei mir gehen, am 05.05. weiss ich nochnicht genau
21.04. geht auch bei mir nicht.05.05. finde ich auch gut.
28.04. kann ich noch nicht genau sagen... könnte knapp werden...
28.04 sowie 05.05 passen mir beide
bei mir würden 28.04 und 05.05 auch noch passen.
Abgelehnt, kann erst wieder ab dem 13.5.
:D:D:D