Nordlichtertreffen

• Sind im April vom Ostersamstag bis 30. April in Deutschland, haben aber nicht jedes WE frei zur Verfügung. Möglich von uns aus wäre evtl. Ostersonntag oder der 29.04. (mein Favorit)...weil da isses für uns am ehesten machbar...

unter einer bedingung:
    du sorgst für wärmeres wetter als es heute der fall war :bibber:

CZcar
    alias MARCO

• so, für alle Insider...wir haben die Party überstanden :D konnten uns frühzeitig davonschleichen :D

wir sind natürlich auch gut angekommen...tank ist fast leer :thumpup:

Treffen war wie immer super....hat mich gefreut so viele neue Fahrzeuge & Leute zu sehen...

Danke für den schönen Nachmittag & Abend...hoffe auf ein baldiges Wiedersehen (April)

hab noch ein paar Bilder vom Essen :D:D:D wie war das mit dem Glashaus??? :finger:

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• denk daran, es könnte zum boomerang werden.....rache ist süss

da kann ich mit um :D

• Sind nun auch wieder zu Hause. Haben noch ein Abstecher gemacht und sind irgendwie versackt :)
    War wirklCh wieder gut, vor allem das ich mal länger als eine Stunde dabei sein konnte :)
    Schön die neuen und alten Geaichter und Autos zu sehen.

Ach ja, für die Hennigen die es verpasst haben ich bin der Jan :d :d :d

Gruß und schönes We noch...

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Hallo Leute, ich fand den tag gestern echt gut..
    War zwar schwierig als anfänger alle nickname´s den Leuten und den Auto´s zu zuordnen :thumbsup:
    aber ich wäre beim nächsten mal auf jeden fall wieder dabei.
    ein dank auch an den fleißigen VCDS-User gestern :thumpup:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• War zwar schwierig als anfänger alle nickname´s den Leuten und den Auto´s zu zuordnen :thumbsup:

Da kann ich Dir nur zustimmen...ging mir auch so...aber ein paar Leute und ein paar Namen konnte man sich schon merken. ;)

aber ich wäre beim nächsten mal auf jeden fall wieder dabei.

Ich auch, war echt klasse!!! :thumbsup:

ein dank auch an den fleißigen VCDS-User gestern :thumpup:

Von mir auch! Da mir meine "wünsche" ja erst so spät einfielen...klappte es dank Wurmi, der Jan seinen Lappi bekommen hat...alle anderen Akkus waren ja schon alle. :)

• Das nächste mal wenn man sich trifft sollte mal "Nickname"-schilder drucken :D
    dann wäre das wahrscheinlich alles etwas einfacher ;)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• Das nächste mal wenn man sich trifft sollte mal "Nickname"-schilder drucken :D
    dann wäre das wahrscheinlich alles etwas einfacher ;)

Wir haben schon versucht es den meisten etwas einfacher zu machen...waren schon passend zum Auto gekleidut und hatten ja das einzige Auto in Gelb. :D

• Wir haben schon versucht es den meisten etwas einfacher zu machen...waren schon passend zum Auto gekleidut und hatten ja das einzige Auto in Gelb.

Das klappt bei mir sogar ohne farblich abgestimmte Kleidung. ;)
    Bin ja der einzige mit einer blauen VFL Limo... :thumbsup:

• Wat issn mit Fotos???? Ich hab ja mal wieder keine gemacht :(

Irgendwie laber ich immer zu viel :D

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Hier nochmal zwei Bilder....

Das mit den Schildern o.ä. ist dem Grunde nach keine schlechte Idee. Gibts nicht solche Kennzeichen mit Schriftzügen wie sie die Autohändler auch immer auf Gebrauchte machen... Irgendwas in der Richtung zumindest, das würde das "who is who" etwas erleichtern...

Beim nächsten Mal muss ich mir auch nochmal mehr Zeit für die Autos nehmen. Habe z.B. erst heut Morgen (wieder) gelesen, dass "CZcar" ne Türgriffbeleuchtung hat. Die hätte ich gern gesehen... Vielleicht müssen wir nächstes Mal von Auto zu Auto gehen, sodass jeder mal ein paar Worte zu seinem Schätzchen sagt, dann geht zumindest nichts unter....

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Ja, wir haben auch zu wenig Fotos gemacht und ich habe auch erst nach dem treffen erfahren das NBK187 die Glühbirnen hat die ich mir gern angesehen hätte...und das Du das B14 drin hast haben wir gestern auch zu spät festgestellt, da wäre ich zu gern mal mitgekommen!!!

• so lange ist es bis zum April ja nicht mehr.... ;)

• Schade das man die Bilder nicht runterladen kann!!! :)

Aber vielen Dank für Deine Bilder...echt hübsch!!!

Wieso sollte man das nicht können??
    Unter dem Bild auf den orangen Pfeil klicken (Bildspeichern) dann mit der rechten Maustaste ins Bild klicken und Grafik speichern unter...

so hab ich viel viele schöne Octis in mein BS-Schoner Verzeichnis bekommen!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Bild 1 kann ich immernoch speichern, alle anderen Bilder nur im Kleinformat, darauf erkennt man nichts. Die Großen lassen sich nicht speichern...will sie ja auch als Bildschirmschoner. :)

sind doch alle gleich gr0ß mit 1024*768! Dann richte es halt als Hintergrundbild ein - dann hast den ganzen Bildschirm voll!

WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Bitte sehr - immer gerne!!!

Ampergrüsse Gerry

• Meine Frau vermisst das Kuchenbild.... :D:D

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

• Lässt das Sättigungsgefühl jetzt erst nach das sie das Bild jetzt erst vermisst? ;)

Och, das war schon auf der Rückfahrt wieder verflogen..... :D

• Sehr gut..... da bekommt man doch gleich wieder Hunger.. :D :kaffee:

• Wie wäre es mal wieder in Oyten beim Diner? Dann könnten mal welche aus Hannover und so erscheinen.

Hehe junger Mann 8) Hannover ist doch nicht aus der Welt.
    Nach Billstedt hab ichs auch geschafft.
    München,Köln oder Leipzig wäre da schon ungünstiger.
    Gibt es denn schon nen Terminvorschlag?
    Im Mai wärs ja auch nicht schlecht.
    :thumbsup:

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Hauptsache Burger!!! :D