Nordlichtertreffen

• Gibt keine Grenze xD

Je mehr umso besser..bald brauchen wir den gesamten großen Parkplatz :)

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• Der RS ein Kumpel von mir aus Hannover kommt auch mit seiner Freundin!

Es werden immer mehr aus Hannover :thumbsup:
    Leider kann ich nicht in der Kolonne fahren, da ich schon seit Freitag in der Nähe von Oyten bin, also wartet NICHT auf mich auf der A7. Lord ;) hast du gehört ;)

• Ja, so eben gelesen.

Dann wäre die Frage ob überhaupt jemand aufm dem Rastplatz steht.
    Wenn ja dann bitte kurz Meldung machen, sonst fahre ich direkt nach HH.

Nach HH?
    Habe ich was verpasst? Treffen ist in Oyten bei Achim oder?

• Mein Gott bin ich blöd :hammer:
    Sorry Jungs, aber dann bin ich leider raus.
    Wie ich schon sagte, am 25.02 bin ich in der nähe von Oyten und schaffe nun mal nicht nach HH.

DAS TUT MIR ECHT LEID!!!

• Tach,

meine Frau und Tochter kommen doch nicht mit, da die Kleine unerwartet etwas kränkelt. D.h. ich bin morgen allein dabei.

Gruß Stefan

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Wer nicht kommt, bekommt auch keine Fotos ;)

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Achja, Du hast ja so eine Länge fahrt

Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Liebe Grüße an die gesamte RS-Gemeinde vom Nordlichtertreffen!

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• :thumbsup: danke Oli und lass alle schön Grüssen, wäre ja soooo gerne auch dabei gewesen.... :cry:

greetz
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Treffen war richtig Top, Danke an alle ;)

• Soo bin auch wieder gut zu Hause angekommen :)

war wie immer Top! :thumpup: :peace:

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• Sind auch grad heil daheim angekommen und Oli geht jetz gleich ins Bettchen...

War wieder ne schöne Runde, auch wenn ich ned alle persönlich erwischt und gesprochen habe...aber 4 Std. waren da wohl zu wenig.

Sent from my iPhone using Tapatalk

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Hat sehr viel Spaß gemacht nur leider ein bisschen kalt zum Schluss. Nebenbei noch eine kleine Erektion dank Saschas Verrohung hintenrum :D also war gut :P

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich fands auch toll mal mit dem einen oder anderen zu sprechen.
    War sehr nett und ich werde beim nächstenmal bestimmt wieder dabei sein.
    Auf jeden Fall bei wärmeren Temperaturen.brrrr :bibber: :bibber: :bibber:
    Schönes Wochenende euch allen.

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Hallo Leute,

wir sind jetzt auch wieder heil zuhause eingetroffen...die letzten sind ja auch bis 20Uhr geblieben.

Es war echt super einige mal persönlich kennen zu lernen...muss erstmal Autos, usernamen und die richtigen Namen sortieren. ;)

Wir sind beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei!!! :thumbsup:

• Sind auch grad heim. Schön gemütlich bei 140 und 5,7L... :D

War sehr schön und wir sind defintiv wieder dabei. Hat richtig Spaß gemacht euch mal persönlich zu treffen.

Liebe Grüße und ein schönes Restwochende wünschen Christin und Bjoern.. ;)

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Sind im April vom Ostersamstag bis 30. April in Deutschland, haben aber nicht jedes WE frei zur Verfügung. Möglich von uns aus wäre evtl. Ostersonntag oder der 29.04. (mein Favorit)...weil da isses für uns am ehesten machbar...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• schade das ich nicht konnte, ein tag zu spät angesetzt :(, aber ich hatte mich ja am freitag kurz mit hansen treffen können :thumbsup:

• Nächstes Treffen MUSS eher sein, hab mal wieder nichts gesehen, ausser meinen Laptop :D

Früher muss das Treffen auf alle Fälle sein, Wurmi hat evtl schon den April in den Raum geworfen.

Aber Du hast auch mehr als Deinen Laptop gesehen (da war ja so schnell der Akku alle ;) ) und das war Dein Drehzahlmesser bei den ganzen "Probefahrten"... :thumbsup: Danke für diese runde...auch wenn ich jetzt wieder etwas neidisch auf die benziner schaue. Aber wenn ich nächste Woche tanken fahre ist das sicher anders. ;)