Schaut gut aus.
Unser Vorschlag: nächstes Treffen am Sonntag 16.10. da simmer nämlich da und das auch noch mit beiden RS
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Schaut gut aus.
Unser Vorschlag: nächstes Treffen am Sonntag 16.10. da simmer nämlich da und das auch noch mit beiden RS
Jaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrr....aber nur in HH bitte...
da sind wir dabei!!!!!!! auch wenns samstag besser wäre
Samstag feiern wir Geburtstag von ner Freundin und Olis Anstandstante
Kira & ich wären dabei
Wenn die Regierung nichts dagegen hat, wäre ich wohl auch mit dabei!
Was isgt eigentlich mit Hansen los, ist der auf der Rücktour in Graben gefahren oder warum ist er weder online, noch das er mal seinen Senf zu dem Treffen gestern abgibt....
Der ist doch in Varel aufm VW Treffen.
Der ist doch in Varel aufm VW Treffen.
stimmt ja.... sorrryyyyyyy :fressehalten:
So, nun hab ich auch mal den Weg an der Rechner gefunden. Das Treffen war echt super, viel gelernt und auch eine lange Wunschliste.
Hallo,
ich weiß ich weiß ohne Datum kann man da nichts verbindliches sagen, aber ich frach trotzdem mal. Von Ollie hörte ich gestern das er gerne bei einem Fahrsicherheitstraining beim ADAC mitmachen wollte - und ich will auch. Hat noch jemand aus dem Norden Interesse daran?
Habe den ADAC schon mal angeschrieben wie es ausschaut - ob und ab welcher Teilnehmerzahl - evtl. ein extra Termin gemacht wird.
Gruß
Matthias
also geplant ist beim ADAC jeden Tag ein Training, aber ich weiß leider nicht ab wie vielen Teilnehmern das Training stattfindet...
also interessieren würde mich das Intensivtraining & eigentlich würde bei mir auch nur Lüneburg in Frage kommen...
Wie sieht es denn mit Bad Oldesloe aus? Travering nennt sich der Platz. Mich würde so ein Fahrsicherheitstraining auch interessieren. Der Preis liegt glaube ich bei 125€ pro Person oder liege ich da falsch?
Benny
BÄÄÄH grün
und? Pokal?
Hansi: bitte zukünftig bissl kleiners Foto, dass ist von der Auflösung bisschen too much
Zum Fahrsicherheitstraining beim ADAC Lüneburg: ich wollte gerade schreiben, dass ich von der Anlage nicht so begeistert war, aber seit 2000 hat sich da scheinbar einiges getan
Marcel hatte firmentechnisch eins (er aber mit dem RS) und da haben wir beiden das ein oder andere Testen können...unsere Reifen bei Regen und glatter Fahrbahn
Hansi: bitte zukünftig bissl kleiners Foto, dass ist von der Auflösung bisschen too much
JA, Euphorie halt. Hab es geändert. :shakehand:
Wunderbar
mach doch mal gleich nen neuen Kalender-Eintrag für den 16.10.2011....wer kann trägt sich ein...würde das kleine Ambiente nochmal vorschlagen...
@ wurmi
falsches datum
nicht 25.09 sondern 16.10
Sonntag, den 16.10. schaaaaade... wünsch Euch da schonmal viiiiiiel Spaß!! :cry: :cry: ..
Fahrsicherheitstraining klingt interessant...
Wenn man das dort als Gruppe anmeldet, muss man dann im ADAC sein ?
Nicht das ich wüsste! Man kann natürlich beim ADAC Bescheid sagen, dass man eine bestimmt Anzahl an Personen ist! Mitglied muss man definitiv nicht sein, ist nur etwas günstiger...aber nicht wirklich merkbar!
Hallo,
das Training kann jeder Besuchen... für nicht ADACler ist es glaube ich 159 (Mitglieder zahlen 149€)
Gruß
Matthias
Also am 16.10. macht ihr wieder ein treffen? gleicher ort und zeit?
Jepp...
Also ich werde dabei sein
Event. bin ich auch wieder dabei...aber nur wenn ihr mich nicht wieder auf dumme Ideen bringt ... Mußte heute beim
anrufen und mir erst mal ein paar Dinge bestellen.... Alles Eure Schuld
z.b.?
Bisher nur ne GTI Fußstütze und das Kantengummi vom Wasserkasten für den vorderen Motorhaubenbereich beim Schloss.
Aber so fängt es an...erst ne kleine Dosis und dann immer mehr ... z.B LED Rückleuchten, Federn für automatische Heckklappenöffnung, Frontgrill lackieren,....
Carbonfolie für die RS Embleme habe ich mir auch schon besorgt...Ohje, wo wird das alles Enden
Ich hab mir aber auch schon mein Weihnachtsgeschenk ausgeguckt xD neue Heckklappendämpfer, aber die sind im moment nicht verfügbar
16.10...
Das könnte was werden
Also wenn mir nichts dazwischen kommt bin ich mit dabei
Grüße
16.10... check
16.10 ?
leider dann ohne mich.. :cry: ..bin Sonntags mit meiner Jugendmannschaft bei einem Pokalspiel
Werde am 16. auch wieder dabei sein
bEnny
Am 16. werd ich es wahrscheinlich nicht schaffen. Mit etwas Glück habe ich da viel zum Einbauen
Ich werde aber erst so zwischen 18 und 19 uhr aufschlagen. Vorher muss noch ein bisschen arbeiten.
Ich hoffe dann ist noch jemand da
Ist den schon reserviert und so?
Ich bin auf jeden Fall auch dabei. Will ja meine Aufkleber haben
Ist den schon reserviert und so?
Ich bin auf jeden Fall auch dabei. Will ja meine Aufkleber haben
zu 1. wir zumindest nicht haben wir überhaupt schon eine Zeit??
zu 2. ich hoffe die sind bis Samstag da. Gib mir mal deinen Namen, damit ich weiß welche und die nicht verschicke