Nordlichtertreffen

• da sind wir dabei!!!!!!! auch wenns samstag besser wäre :D

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• So, nun hab ich auch mal den Weg an der Rechner gefunden. Das Treffen war echt super, viel gelernt und auch eine lange Wunschliste. :D

Navi ist der erste Schritt zum Betreuten Wohnen. :D

• Hallo,

ich weiß ich weiß ohne Datum kann man da nichts verbindliches sagen, aber ich frach trotzdem mal. Von Ollie hörte ich gestern das er gerne bei einem Fahrsicherheitstraining beim ADAC mitmachen wollte - und ich will auch. Hat noch jemand aus dem Norden Interesse daran?

Habe den ADAC schon mal angeschrieben wie es ausschaut - ob und ab welcher Teilnehmerzahl - evtl. ein extra Termin gemacht wird.

Gruß
    Matthias

es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

• also geplant ist beim ADAC jeden Tag ein Training, aber ich weiß leider nicht ab wie vielen Teilnehmern das Training stattfindet...

also interessieren würde mich das Intensivtraining & eigentlich würde bei mir auch nur Lüneburg in Frage kommen...

• Wie sieht es denn mit Bad Oldesloe aus? Travering nennt sich der Platz. Mich würde so ein Fahrsicherheitstraining auch interessieren. Der Preis liegt glaube ich bei 125€ pro Person oder liege ich da falsch?

Benny

• HIER BIN ICH!!!! Erfolgreich vom VW/Audi Treffen zurück.
    Aber mit unserem Treffen nicht zu vergleichen, Samstag war wesentlich besser. :thumbsup:

Bin sofort wieder dabei.
    Die Baustellen auf der A1 haben doch etwas gutes, Beweis(BENZINER):

Einmal editiert, zuletzt von Hansen ()

• Hansi: bitte zukünftig bissl kleiners Foto, dass ist von der Auflösung bisschen too much

Zum Fahrsicherheitstraining beim ADAC Lüneburg: ich wollte gerade schreiben, dass ich von der Anlage nicht so begeistert war, aber seit 2000 hat sich da scheinbar einiges getan :D

Marcel hatte firmentechnisch eins (er aber mit dem RS) und da haben wir beiden das ein oder andere Testen können...unsere Reifen bei Regen und glatter Fahrbahn :sweat3:

LG Katja

• mach doch mal gleich nen neuen Kalender-Eintrag für den 16.10.2011....wer kann trägt sich ein...würde das kleine Ambiente nochmal vorschlagen...

• Sonntag, den 16.10. schaaaaade... wünsch Euch da schonmal viiiiiiel Spaß!! :cry: :cry: ..

Fahrsicherheitstraining klingt interessant...

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Wenn man das dort als Gruppe anmeldet, muss man dann im ADAC sein ?

Bisherige Individualisierungen: Haifischantenne mit GPS, Scheiben in tief-schwarz getönt, China-RNS (AS7608v5)

Individualisierungen in Vorbereitung: bisschen Musikanlage, Alu-Felgen, Leistungskit Stufe 2, Sport-AGA ab Turbo

• Nicht das ich wüsste! Man kann natürlich beim ADAC Bescheid sagen, dass man eine bestimmt Anzahl an Personen ist! Mitglied muss man definitiv nicht sein, ist nur etwas günstiger...aber nicht wirklich merkbar!

• Hallo,

das Training kann jeder Besuchen... für nicht ADACler ist es glaube ich 159 (Mitglieder zahlen 149€)

Gruß

Matthias

es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

• Event. bin ich auch wieder dabei...aber nur wenn ihr mich nicht wieder auf dumme Ideen bringt 8) ... Mußte heute beim :) anrufen und mir erst mal ein paar Dinge bestellen.... Alles Eure Schuld :P

• Bisher nur ne GTI Fußstütze und das Kantengummi vom Wasserkasten für den vorderen Motorhaubenbereich beim Schloss.

Aber so fängt es an...erst ne kleine Dosis und dann immer mehr 8) ... z.B LED Rückleuchten, Federn für automatische Heckklappenöffnung, Frontgrill lackieren,....

Carbonfolie für die RS Embleme habe ich mir auch schon besorgt...Ohje, wo wird das alles Enden :D

• :D
    Ich hab mir aber auch schon mein Weihnachtsgeschenk ausgeguckt xD neue Heckklappendämpfer, aber die sind im moment nicht verfügbar :(

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• Am 16. werd ich es wahrscheinlich nicht schaffen. Mit etwas Glück habe ich da viel zum Einbauen :D

Bisherige Individualisierungen: Haifischantenne mit GPS, Scheiben in tief-schwarz getönt, China-RNS (AS7608v5)

Individualisierungen in Vorbereitung: bisschen Musikanlage, Alu-Felgen, Leistungskit Stufe 2, Sport-AGA ab Turbo

• Ich werde aber erst so zwischen 18 und 19 uhr aufschlagen. Vorher muss noch ein bisschen arbeiten.

Ich hoffe dann ist noch jemand da :)

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Ist den schon reserviert und so?

Ich bin auf jeden Fall auch dabei. Will ja meine Aufkleber haben :D

zu 1. wir zumindest nicht haben wir überhaupt schon eine Zeit??

zu 2. ich hoffe die sind bis Samstag da. Gib mir mal deinen Namen, damit ich weiß welche und die nicht verschicke

LG Katja