Nordlichtertreffen

• Ahoi!

Auch wenn ich meinen weißen heute abholen durfte :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    wird's am Sonntag leider zu früh für mich. Schade, hätte gern ein paar der Forumsnasen mal live gesehen und mich vorgestellt. Naja, beim nächsten Mal dann aber!

Viel Spaß wünsche ich!

Cheers, Vert

RS TDI Kombi in candy-weiß - Bestellt am 01.08.2011 - Abgeholt am 12.10.2011... :D

• Mittags bzw. früher wäre für uns zwar angenehmer, ist schließlich n Sonntag....aber gut wenn 15:00 gewünscht wird, denn eben 15:00... ich richte mich da nach der Masse...:D

@Katja/Marcel meine bestellten Aufkleber könnt ihr auch mitbringen, falls ihr sie denn schon haben solltet :D Danke!!!

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• ich rufe da morgen an, reserviere für ca. 15 leute und wenn es geht dann auch den parkplatz wieder.

ich reserviere dann ab 14 uhr. so wie beim letzten mal auch. ich hoffe nur da kommt nix dazwischen.

ich poste dann morgen genaueres

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Also ich komme vielleicht doch. Muss mal schaun, wie schnell ich es mit dem Einbau schaffe, aber ich hoffe damit am Samstag fertig zu werden.

@ Hansen

Wäre super, wenn du mir die Software mitbringen könntest.

Bisherige Individualisierungen: Haifischantenne mit GPS, Scheiben in tief-schwarz getönt, China-RNS (AS7608v5)

Individualisierungen in Vorbereitung: bisschen Musikanlage, Alu-Felgen, Leistungskit Stufe 2, Sport-AGA ab Turbo

• So liebe Leute,

da ich diesmal mir nicht wieder dieses hin und her mit ansehen werd, habe ich gerade einen Tisch reserviert.

Sonntag der 16.10.11

Miss Peppers ab 14 Uhr

Ca. 15 Personen

Der kleine Parkplatz ist ebenfalls reserviert!

Wer sich dennoch etwas früher treffen möchte, kann dies ja gerne tun.

Ich werde nur eben erst so zwischen 18-19 Uhr aufschlagen.

Ich freu mich schon

Grüße

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• http://octavia-rs.com/wbb/inde…=21&currentDay=1318723200

Habe noch eine schwarze Mittelkonsolen Blende zu verkaufen. Mit Aussparung für Handyhalterung. Bei Interesse melden, dann bring ich sie mit zum Treffen. Versand würde nicht lohnen...

Ebenso Silberne Leiste über dem Handschuhfach inkl. Aussparung für Handyhalterung.

Diese hier meine ich:

Alle Leisten fürn RS natürlich ;)

BENNY

Einmal editiert, zuletzt von bEnny699 ()

• sind wie schonmal gesagt nicht dabei, weils nen Sonntag ist und ich wieder zur Arbeit muß... Wären gern wieder dabei gewesen, wenns nen Samstag wär, aber so is es uns zeitlich nicht möglich.

Wünsche Euch schonmal viel Spaß in Barsbüttel..;)

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Der Firmensitz ist in Varde und meine momentane Baustelle in Esbjerg, da, wo Freitags Abend immer Rennen gefahren werden..^^

Gruß

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• @Katja/Marcel

Falls ihr die Aufkleber doch schon haben sollten,könnt ihr Stefan (Piepel) seine bestellten Aufkleber mir auch mitbringen!? Ich geb sie ihm denn! Ist mit Stefan so abgesprochen. Danke!

• Moin Leutz, ich komm übrigens auch ganz spontan vorbei! ;-)
    Und falls jemand Interesse an meinen LED Rüli's hat, könnt ihr diese direkt von meinem Auto kaufen! Ich bring meine Orgi-Leuchten mit...
    Die Leuchten (red/smoke) sind noch keinen Monat verbaut und ich gebe sie her, weil ich doch lieber die Variante in red/crystal hätte!

• Will auch gleich schon da sein...

Leider muss ich noch bis fast 18 Uhr arbeiten.....

Aber ich erscheine dann später noch...

• Wir kommen auch später...Sorry :(

• Ich sag nun nach langem hin und her ab,kränkle mit Husten und Schnupfen und hab mich fürs Bett entschieden... :(
    Dennoch wünsch ich euch viel Spaß... ;)

• Ich habe mich spontan entschlossen doch noch vorbeizuschauen.
    Ich bin mit Frauchen um 15.00 Uhr da.

Bis dann

Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK

Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen

Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug

• So wieder zu Hause angekommen war wie auch das letzte Treffen sehr geil und wieder neue Leute kenngelernt. :drivecar: :drivecar: :drivecar:

:victoria: :victoria: :victoria: :victoria: :victoria:

Also dann bis zum nächsten Treffen

Gruß olli

Gruß Anja & Olli :mussweg:

:oberklug: Ich kaufe so lange schwarze Autos, bis es eine dunklere Farbe gibt :thumbsup:

• So, auch wieder zu Hause. War wie die letzten beiden Male prima.

Mein Frau war heute das erste Mal dabei, sie war auch begeistert und kommt bestimmt wieder mit.

Bis zum nächsten Mal, ich hoffe, Ihe seit alle gut zu Hause angekommen.

Gruß

Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK

Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen

Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug

• Ja etwas "kühl" aber mal wieder top :)

gerne wieder!

:bibber: :bibber: :bibber:

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• Ja was ich sagen?

Mal wieder ein kurzes Gastspiel meinerseits, aber es hat mich gefreut Euch wiedergesehen zu haben.

Ich hoffe das nächste mal muss ich mal nicht arbeiten.

• Auch wir sind gut zu Hause angekommen!

Es war wie immer einfach TOP! Danke für den schönen Nachmittag/Abend! Und ja, es war wirklich schon fast zu kalt... :bibber: