Soo um das ganze mal etwas vor ran zu bringen, schlage ich mal den 11. Juni (oder eins der darauf folgenden Wochenenden) als Termin vor....

Nordlichtertreffen
-
-
joar
-
Hamburger...................WAS IST NUN????
Ne Woche warte ich noch, sonst ist wieder Bremen!!!!
-
11.06 könnte ich mir auch freihalten ....
Gruß Frank
-
11.06... Da hab ich keine Schule
Bin also mit dabei -
sollte nichts bis dahin dazwischen kommen, bin ich diesmal mit dabei
-
Mir würd es auch passen
-
ich denke da könnte ich auch
-
Ich ned...da bin ich schon wieder in Oslo...
Wenn ihr was definitives habt, könnt ihr ja nen Kalendertermin erstellen oder es mir mitteilen, dass ich ihn erstelle...kann man dann auch Teilnehmer eintragen...
-
Wenn ihr was definitives habt, könnt ihr ja nen Kalendertermin erstellen oder es mir mitteilen, dass ich ihn erstelle...kann man dann auch Teilnehmer eintragen...
vielleicht könnte man die Liste dann so anlegen, das 2,3 oder 4 Termine angelegt werden und je nachdem wer den einen oder anderen Termin wahrnehmen könnte, sich dann eintragen kann :wink:
-
na denn schalg du doch mal nen termin vor, wann es bei dir passen würde...!!!!
ich gehe doch mal davon aus das de auch wieder kommen würdest!!!
ein treffen ohne admin, ist doch nur ein halbes treffen... -
Hmmmm...die nächsten WE´s sind alle voll...und am 09.05. hau ich wieder ab nach Oslo...wann ich wieder in Deutschlands Norden bin, wees ich ned...von daher kann ich schlecht nen Vorschlag machen...
-
ahhh ok, das ist denn natürlich schlecht für nen vorschlag von dir, naja vielleich klappt es ja doch das de kommen kannst und die zeit findest...
-
moin zusammen,
schade da sind wir an der ostsee und haben verpasst einen vorschlag zu machen :hammer: mitte mai und juli wäre bei uns nur a bissl luft...
aber vielleicht können wir uns ja mal im august irgendwo zu nen grill abend treffen????
weiß ja nicht, gibts dafür plätze wo man grillen kann und wir auch unsere rennpferdchen in unmittelbarer nähe haben???
bestimmt oder? oder ist das ne doofe idee??? nur mal so ne frage, will ja nicht das treffen vor dem treffen besprechenliebe grüße und noch einen schönen abend
-
Mojn
Hmm... 11.06. wäre nicht schlecht, mal sehen was meine Kleene dazu sagt
.
-
Das hört sich auch für mich gut!!Hoffe bin dann auch mal dabei
MFG Sebi
-
Sooo, wat nun los ihr nordlichter....????
Ich denk mal, da ja nicht soooo viele andere vorschläge gekommen sind und es ja beim letzten mal echt gut war, wird es wieder auf oyten hinauslaufen.....ODER...???
wie schaut es denn bei dem rest mit den 11.06. aus...??? :dontknow:
ich persöhnlich könnte auch am 11.06.
-
Bin auf jeden Fall dabei, Termin könnte man noch ändern, wäre mir auch recht.
-
Ich muss leider gestehen das ich am 11.06. wohl nicht kann
habe dort Führerscheinprüfung (Sportboot Binnen und See) -
Termin könnte man von mir aus auch noch ändern.
Da bisher keine Gegenvorschläge kamen würde ich auch sagen das es wieder in Oyten stattfindet.....!! -
ich werd wohl auch ned teilnehmen dieses mal... man muss prioritäten setzen
wer weiss was noch alles passiert. euch auf alle fälle viel spass beim treffen und trinkt für mich eins mit :peace:
gruss
hombre -
oje, oje ...wieder die grausame A1...naja mal schauen, versprechen tu ich nix....schließlich gehts am 01.07. schon ins Erzgebirge
-
also bei mir passt es am 11.Juni ....auch am 18.Juni ist soweit noch nichts geplant
:mussweg:
-
11.6. kann ich auch.
1.7. fahre ich auch runter ins gebirge
-
Ich werde auch am 11.06. dabei sein. :drivecar:
:thumpup:
-
Hi,
der 11.6. würd uns auch passen. Wenn dann schönes Wetter is, spricht nix dagegen, dabei zu sein...
Kolonne Oli?
Gruß Stefan
-
Nun offiziell!!!! Nächstes Nord Treffen!
Samstag, 11.06.2011 wieder bei Daisy´s Diner in Oyten
-
Geht doch !!!
-
Hmm, ich sags mal so Prüfungsende ist 14 uhr angesetzt.. vllt auch früher und dann heißt es hier eh nurnoch taschen ins auto und ab auf die a20..vllt komm ich noch nach
-
Ich glaub das ja nicht.... Nachtschichtwochenende...
Liegt vielleicht am falschen Auto...
Soll wohl nicht sein.
Gruß
Der Jan
-
Ich glaub das ja nicht.... Nachtschichtwochenende...
Liegt vielleicht am falschen Auto...
Soll wohl nicht sein.
Gruß
Der Jan
Habe über 2 Wochen auf Vorschläge gewartet
-
Nun offiziell!!!! Nächstes Nord Treffen!
Samstag, 11.06.2011 wieder bei Daisy´s Diner in Oyten
SAUBER!!!!!
aber diesmal muss der besitzer auch wirklich die parkplätze absperren...!!!!
was ist mit der uhrzeit, ab wann sollen wir uns denn dort einfinden.....wieder 14uhr....??? :dontknow:
-
Bin Pfingsten leider in Erlangen..... beim nächsten mal dann
mfg
-
Kuhhl^^
Da freu ich mich ja schon^^ Aber ich muss noch so viel machen bis dahin... Auto Polieren, meine schicken Lautsprecherkugeln weiter verschönern.. ja und meine Türen noch ein wenig aufdämmen^^
Und der Kofferraum ist bis dahin am besten auch aufgeräumt^^......Aber ob das was wird :little devil:
Hab noch ne schöne Idee für Abends
....
Beamer und Leinwand ...Grüße
-
Hab noch ne schöne Idee für Abends
....
Beamer und Leinwand ...Grüße
Dann bring mal noch ein längeres Video Kabel mit, Ausgang ist am China Navi vorhanden
@ WURMI, könntest du bitte einen Kalender Eintrag machen?
-
die Bilder vom letzten Treffen haben übrigens auch endlich den Weg auf die Homepage vom Daisys Diner gefunden
-
Das Datum stimmt aber leider nicht, aber sonst echt cool.
-
Schade :cry2: am 11.06 können wir nicht mit dabei sein, sind im Urlaub
dennoch euch viel spass und vielleicht gibt es ja bald wieder ein treffen hier im norden
Gruß Bella&Olli
-
Ich wäre für etwas früher, wie sieht das bei euch aus??
12 Uhr???? -
ohhh man denn muss ich ja mit wecker aufstehen.....und das zu pfingsten...naja ich werds überleben, von nir aus auch 12uhr, zur besten mittagszeit....