Nordlichtertreffen

• Ich ned...da bin ich schon wieder in Oslo...

Wenn ihr was definitives habt, könnt ihr ja nen Kalendertermin erstellen oder es mir mitteilen, dass ich ihn erstelle...kann man dann auch Teilnehmer eintragen...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

Wenn ihr was definitives habt, könnt ihr ja nen Kalendertermin erstellen oder es mir mitteilen, dass ich ihn erstelle...kann man dann auch Teilnehmer eintragen...

vielleicht könnte man die Liste dann so anlegen, das 2,3 oder 4 Termine angelegt werden und je nachdem wer den einen oder anderen Termin wahrnehmen könnte, sich dann eintragen kann :wink:

CZcar
    alias MARCO

na denn schalg du doch mal nen termin vor, wann es bei dir passen würde...!!!! ;) ich gehe doch mal davon aus das de auch wieder kommen würdest!!! :lol:
    ein treffen ohne admin, ist doch nur ein halbes treffen... :!:

• Hmmmm...die nächsten WE´s sind alle voll...und am 09.05. hau ich wieder ab nach Oslo...wann ich wieder in Deutschlands Norden bin, wees ich ned...von daher kann ich schlecht nen Vorschlag machen...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• ahhh ok, das ist denn natürlich schlecht für nen vorschlag von dir, naja vielleich klappt es ja doch das de kommen kannst und die zeit findest... ;)

• moin zusammen,

schade da sind wir an der ostsee und haben verpasst einen vorschlag zu machen :hammer: mitte mai und juli wäre bei uns nur a bissl luft...
    aber vielleicht können wir uns ja mal im august irgendwo zu nen grill abend treffen????
    weiß ja nicht, gibts dafür plätze wo man grillen kann und wir auch unsere rennpferdchen in unmittelbarer nähe haben???
    bestimmt oder? oder ist das ne doofe idee??? nur mal so ne frage, will ja nicht das treffen vor dem treffen besprechen 8o :P

liebe grüße und noch einen schönen abend

Gruß Anja & Olli :mussweg:

:oberklug: Ich kaufe so lange schwarze Autos, bis es eine dunklere Farbe gibt :thumbsup:

• Mojn

Hmm... 11.06. wäre nicht schlecht, mal sehen was meine Kleene dazu sagt

.

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Sooo, wat nun los ihr nordlichter....????

Ich denk mal, da ja nicht soooo viele andere vorschläge gekommen sind und es ja beim letzten mal echt gut war, wird es wieder auf oyten hinauslaufen.....ODER...???

wie schaut es denn bei dem rest mit den 11.06. aus...??? :dontknow:

ich persöhnlich könnte auch am 11.06. :!:

• Ich muss leider gestehen das ich am 11.06. wohl nicht kann
    habe dort Führerscheinprüfung (Sportboot Binnen und See)

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• ich werd wohl auch ned teilnehmen dieses mal... man muss prioritäten setzen 8) wer weiss was noch alles passiert. euch auf alle fälle viel spass beim treffen und trinkt für mich eins mit :peace:
    gruss
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• oje, oje ...wieder die grausame A1...naja mal schauen, versprechen tu ich nix....schließlich gehts am 01.07. schon ins Erzgebirge :D

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Hi,

der 11.6. würd uns auch passen. Wenn dann schönes Wetter is, spricht nix dagegen, dabei zu sein...

Kolonne Oli? :D

Gruß Stefan

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Hmm, ich sags mal so Prüfungsende ist 14 uhr angesetzt.. vllt auch früher und dann heißt es hier eh nurnoch taschen ins auto und ab auf die a20..vllt komm ich noch nach

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• Ich glaub das ja nicht.... Nachtschichtwochenende... :-(

Liegt vielleicht am falschen Auto... :-D Soll wohl nicht sein.

Gruß

Der Jan

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Nun offiziell!!!! Nächstes Nord Treffen!

Samstag, 11.06.2011 wieder bei Daisy´s Diner in Oyten

SAUBER!!!!! ;) aber diesmal muss der besitzer auch wirklich die parkplätze absperren...!!!! :thumbsup: was ist mit der uhrzeit, ab wann sollen wir uns denn dort einfinden.....wieder 14uhr....??? :dontknow:

• Bin Pfingsten leider in Erlangen..... beim nächsten mal dann

mfg

Jeder Mensch erschafft durch sein Denken den Teil der Welt, der sich dann im Ganzen niederschlägt.

• Kuhhl^^

Da freu ich mich ja schon^^ Aber ich muss noch so viel machen bis dahin... Auto Polieren, meine schicken Lautsprecherkugeln weiter verschönern.. ja und meine Türen noch ein wenig aufdämmen^^

Und der Kofferraum ist bis dahin am besten auch aufgeräumt^^......Aber ob das was wird :little devil: :D

Hab noch ne schöne Idee für Abends :D ....
    Beamer und Leinwand ... :thumbsup:

Grüße

• die Bilder vom letzten Treffen haben übrigens auch endlich den Weg auf die Homepage vom Daisys Diner gefunden ;)

http://www.daisys-diner.de/

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Schade :cry2: am 11.06 können wir nicht mit dabei sein, sind im Urlaub

dennoch euch viel spass und vielleicht gibt es ja bald wieder ein treffen hier im norden

Gruß Bella&Olli

Gruß Anja & Olli :mussweg:

:oberklug: Ich kaufe so lange schwarze Autos, bis es eine dunklere Farbe gibt :thumbsup:

• ohhh man denn muss ich ja mit wecker aufstehen.....und das zu pfingsten...naja ich werds überleben, von nir aus auch 12uhr, zur besten mittagszeit.... :thumbsup: