Nordlichtertreffen

• Ich bin mal so frei und mache nen separaten Thread auf:

Also angedacht ist ein Treffen in Hamburg Stellingen:

Wo...???
    Montgomery Champs.
    Adresse für die Navifahrer: Holsteiner Chaussee 402, 22457 Hamburg.

Wann...???
    06.11.2010
    Uhrzeit steht noch nicht genau fest (Wurmi + SE-XY können ab 17:30 Uhr)

Programm:
    Kein besonderes - Treffen, Quatschen, Autos luschen, Futtern

Mal das neue Feature nutzen: Kalendereintrag mit Anmeldung

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• eventuell!!, aber ohne RS, weil den hat meine Frau... Erscheine dann als Beifahrer von NBK 187, wenn er mich noch will. :victoria:

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Erscheine dann als Beifahrer von NBK 187, wenn er mich noch will. :victoria:

JA, ICH WILL! :love:

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Hey das klingt ja schön,

ich denke mal das ich dann auch komme. Muss das noch abklären. Aber is ja um die Ecke

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• hallo, wie sieht es denn eigentlich mit einer uhrzeit aus? zwischen 13:00 und 17:30Uhr is ja doch ne recht große spanne. mir wäre so ziehmlich egal, nur später abends hab ich noch pläne .

grüße

jan

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Die dort angegebene Uhrzeit ist aber glaub nur ein Phantasiezeit um was drin stehen zu haben.
    Denn ich wüsste jetzt nicht, dass wir 15 Uhr abgemacht hätten.

Was die Uhrzeitplanung und Reservierung angeht halten wir uns raus, da wir ja wenn dann nachkommen.

LG Katja

• Wobei 15 Uhr doch ganz gut klingt. Oder bin ich mit der Meinung allein?

Gruß

Jan

• mal schauen @hansen....vielleicht ich...gucken wir mal was meine frau so sagt & stefan natürlich auch :D

• Hey jungs und mädels...Ich habe ein problem...ich weiss ist net eures :D aber,ich habe heute erfahren das ich wahrscheinlich zum lehrgang muss und das übers Wochenende...also wäre ganz gut wenn ihr mich in die liste als "vllt.kommt" setzt.

Danke (Scheiße man ;( )

MFG Sebastian

Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TDI Brilliant Silber Metallic:mussweg:

• So habe mich eben auf vllt. gesetzt!!Hatte gedacht ich kann das net mehr ändern...Aber mal gucken ob ich da noch was regeln kann das ich net zu lehrgang muss.

• Ich werde wohl doch erst gegen 16 Uhr erscheinen, dafür aber mit erster und frischer delle in der tür. danke an den unbekannten.

besser nicht melden... ich könnte sooooooo :vomit:

gruß

• hi,

bin zum Treffen "nicht" dabei, weil mein Schwiegervater ins Krankenhaus gekommen ist und ich ihn besuchen möchte...

Gruß Stefan

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• hi,

bin zum Treffen "nicht" dabei, weil mein Schwiegervater ins Krankenhaus gekommen ist und ich ihn besuchen möchte...

Gruß Stefan

Kann man doch auch vormittags.. ;)
    Gruß Frank

RS 5E Combi TSI,DSG, 05.2014
    APR Stage 2

• So scheiß !!!
    Vielleicht kann ich am Samstag selber nicht weil mein Blauer seit Montag mit defekter Leuchtweitenregelung in der Werkstatt steht.
    Hab vorhin mal meinen Händler angerufen um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen - Ergebnis : Noch keine Ahnung woran´s
    liegt ! Kommen in´s Steuergerät nicht rein .
    Hoffe die kriegen es noch bis Freitag Abend hin...... :cry:
    Hätte keine Lust mit nem 3 Zylinder Fabia nach Hamburg zu fahren....

Gruß Frank

APR Stage 2

• So also ich sitz hier jetz auf diesem :shit: lehrgang...und kann also nicht kommen...
    Würd mich freuen wenn ihr ein paar Fotos von dem ganzen macht und die mal sehen lasst!!

MFG

• also ich fahre 1300 los und werd denn wohl so gegen 1400 da sein!!!

• So ein Mist !
    Mein Freundlicher rief eben an - meine Blauer wird die Woche nicht mehr fertig.. :angry2::angry2: :cry: :angry:

Also bin ich Morgen leider nicht dabei.. :cry2: :cry2:
    @ Hansen - nett gemeint die Mitfahrgelegenheit , aber als Beifahrer in einem RS nur wenn ich betrunken bin... :D
    Nicht selber fahren ist ja wie Sylvie van der Vaart im Bett und keinen hochkriegen.... :D

Hoffe es ist nicht das letzte Treffen in dieser Ecke... und ich bin nächstes Mal dabei

Gruß und schönes Wochenende
    Frank

APR Stage 2

• Was mir grade eingefallen ist, der HSV spielt um 15:30 in HH, also sollte man vielleicht mehr zeit einplanen, weil es auf der A7 schon mal etwas voll sein könnte.... :oberklug:

Einmal editiert, zuletzt von The NBK 187 ()

• Ist es da eigentlich überdacht? Bis auf heute es die letzten Tage durchgehend geregnet. Vorhersage für morgen.. regen... was mch aber nicht davon abhält zu kommen. ich werde so zwischen 15 und 16 uhr erscheinen.

• 14uhr ist mir wohl zu früh,

muss nach dresden, so um 9uhr da sein....und dann 5 stunden fahrt zurück... 15-16uhr sollte ich schaffen....

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo