sondera stellt sich vor - Auto da :(

• Servus,

ich heisse Thomas und komm aus der Nähe von Nürnberg.

Der ein oder andere düfte mich kennen. Ich hab schon min 3 bekannte Gesichter gesehen

am 29.09 hab ich meinen Octavia RS TDI bestellt. Hier mal die Liste der Ausstattung:

Standheizung inkl Fernbedienung
    Variabler Ladeboden
    Multifunktionsbox
    Bolero
    Soundsystem

heute hab ich noch eine silberne Dachreling nachbestellt

und er ist in der einzig wahren Farbe: Racing blau. Ich steh auf knallige Farben, mein jetziger VAGler sieht so aus:

http://www.seat-leon.de/galler…pics/14126/img0329xk8.jpg

VAGCom hab ich da, falls jemand was codieren muss ;)

Joa, ich denk das wars erstmal. Der Octi soll wohl in knapp 3 Monaten kommen, da bin ich mal gespannt ob das klappt :)

2 Mal editiert, zuletzt von sondera ()

• Ebenfalls Hi und Willkommen,

hab gleich mal eine Frage. Du schreibst du hast den RS inkl. Standheitzung bestellt? Die wird dann nachträglich vom :) verbaut oder bereits ab Werk?
    Ich frage weil bei mir war die Auskunft, das es beim RS nicht als Ausstattung wählbar sei.

V/RS 2.0. BJ 2011 TDI CR, Race-Blau Metallic, Dachreling Silber, Navi Columbus, Soundsystem, SunSet, abblendender Spiegel, Parksensoren vorn & hinten, Brock B21 White,

• Sers und Willkommen :)

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns verrückten.

MFG

Andi

• :victoria: Herzlich Willkommen! :victoria:

Echt ne super knallige Farbe vom Seat! :respekt:
    Wollt mein Ibiza damals auch so haben!

Viel Spaß hier mit uns!

Grüße aus Kelheim

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Ebenfalls Hi und Willkommen,

hab gleich mal eine Frage. Du schreibst du hast den RS inkl. Standheitzung bestellt? Die wird dann nachträglich vom :) verbaut oder bereits ab Werk?
    Ich frage weil bei mir war die Auskunft, das es beim RS nicht als Ausstattung wählbar sei.

Ist ein Ösi, EU Import also. Da kann man es ab Werk bestellen

magfa: grüße nach Nürnberg. Bist du hier ab und an mal auf einem Treffen oder ähnlichen unterwegs?

• Bisher ging hier in Nürnberg und Umgebung RS-technisch noch nichts zusammen. Wenn ich aber sehe wie viele hier aus der Umgebung sind wirds mal Zeit...

Gruß Markus

V/RS TFSI Combi 03/2007, K.A.W Federn 50/40; Dotz Shuriken 8x18 ET 35

• hallo!

willkommen hier im Forum!

Mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Dann mal Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Bestellung :D Vielleicht sieht man sich ja in der Gegend, besorg dir dann mal sofort nen Forenaufkleber. Wenn du das Auto mal hast. Dann erkennt man wenigstens die Leute ^^

Gruß aus Schwabach ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum 8)

Den Leon kenn ich auch noch aus dem Leon Forum ;) geniale Farbe.

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• wahnsinn wieviele Leon Fahrer sich einen Octi RS geholt haben :huch:

Soooo, gestern erstmal 16 Zoll Alu mit Winterreifen gesichert. Dauert zwar noch 2 bis 3 MOnate bis der Skoda kommt, aber was man hat, das hat man :D

• Ah da hat sich der Thomas ja offiziell vorgestellt. Wurdest ja schon wenige Minuten nach deiner Anmeldung von mir ertappt :D

Dann auch hier nochmal ein offizielles Hallo und willkommen in der seat-leon.de Überläufer Gruppe :wink:

Auf eine schnell vergehende Wartezeit und ganz viel Spaß mir dem Frofo Nachfolger!

LG Katja

• Von mir auch ein herzliches Willkommen,

und natürlich hast du Recht.....Racing Blue....die einzig echte Farbe :victoria:

• Willkommen im Forum!!
    Wünsch dir ne kurze Wartezeit!

Gruß Michi

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• nettes Angebot :D aber nicht notwendig, ich hab mir einfach 2 Schlüsselanhänger im Shop bestellt. das muss langen :)

naja, beim EU Import dauert es nunmal knapp 3 wochen länger, da er noch ne weile im Ausland stehen muss. Aber auch so sind wir momentan bei ein wenig mehr Lieferzeit, wobei es wohl noch lange nicht so schlimm wie bei VW ist. Da sind bei manchen Modellen bis zu 9 Monate Warten angesagt und das ist dann echt krank

• vielleicht brauchst wegen der Standheizung ein wenig länger?!? Ich weiss es nicht.

Naja, den Monat bekomm ich nun auch noch rum. Muss ich ja, bleibt mir nichts anderes übrig

• Ich hab folgende Infos vom Ösi Vertragshändler:

"Zusätzliche Lieferzeit von mindestens 5 Wochen bei"
    -Allen DSG Getrieben
    -Radio Bolero
    -Navi Amundsen
    -Alufelgen PYXIS
    -Standheizung Oslo

"Weithin beachten Sie bitte, dass sich bei Sondereinbauten wie Standheizung "Helsinki" die Lieferzeiten um 2 Wochen erhöht."

Habe meinen Reimport aus Österreich am 11.01.2011 bestellt und somit müssten diese Infos aktuell sein.

• Boero ist doch Serie in A :-O
    Ich hab das Bolero und die Helsinki. Ich hoff mal das die 2 Wochen mehr nun entgültig sind und das ich nicht noch länger warten muss ;(

• freu freu freu

am Donnerstag hol ich ihn endlich ab. Der Flug nach Düsseldorf ist schon gebucht (war billiger als Zug) und Donnerstag abend steht er dann daheim. Wenigstens ist er dann schon halb eingefahren :D

• Na dann guten Flug, gute stau- und unfallfreie Fahrt... Viel Spaß

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI