Schicke Radkappen gesucht...

• hallo zusammen,

da viele berichten, dass es OHNE radkappen probleme beim abmontieren der winterräder gibt, wollte ich mich mal informieren, was für schicke radkappen es so gibt!

die "Silverstone Pro Black" sehen z.b. relativ ok aus.

hat noch jemand einen tipp bzw. empfehlung?

beste grüße
    CM50K.

• Ich finde keine Radkappe schick. Wenn schon Stahlfelgen, dann auch nackt. Radkappen an Stahlfelgen sieht m. E. immer ein bißchen wie gewollt und nicht gekonnt aus. Außerdem sind die Dinger drehende Zeitbomben. Wer einmal erlebt hat, wie so ein Ding auf der Autobahn abgeht und dem Hintermann ins Auto fliegt, weiß was ich meine...

Es gibt ja neben den geclipsten Kappen mit Spannringen ( hebelt jeder Schnee-/ Eishügel auf ) auch noch die "sichere" Variante mit Haltepunkt Radschrauben............. :finger:

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Wenn du schon nicht meine Winterräder haben wolltest,könnte ich dir die Radkappen anbieten :
    Org. VW ,lackiert in Bentley-Schwarz
    Das Lackieren hat alleine € 100,- gekostet :ups:

• Die kappen für die Radnaben und schrauben sind ja von VW. Auf Ebay hab ich nur solche gefunden für den T5. Gehen da alles solche kappen welche für 15" sind?

Stahlfelgen sind ja stahlfelgen, oder unterscheiden sich diese von Skoda von denen vom T5 oder vom Golf?

Hat jemand evtl. teilenummer zu diesen deckeln?

---------------OEM+---------------

• hast du davon die teilenummer?
    und evtl. den preis?

hab selber nur die kappen für die radnabe + schrauben. gibts beim freundlichen, sind aber glaub von VW und beim Golf GTI mit stahlfelgen dabei.

irgendwie funzt die email-benachrichtigung nicht mehr...

• die teile sind abernet ganz billig.
    Teilenummer ist: 2KO 601 149 C Radkappe
    Hab für alle zusammen 44,89 Euro bezahlt.
    die sind dann so bisschen gräulich und ohne logo.

MFG

• Hallo,

hier ist meine Radkappen auf Stahlfelge...

Gruß ŠkodaOctaviaRS
    Bestellt am 06.10.2009 und Auslieferung am 04.01.2010
    Škoda Octavia Combi V/RS 2.0 TSI DSG :bussi:

• sorry, aber für mich gibt es keine "hübschen" radkappen ;)

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi