Raik und sein RS sagen Hallo!

• Hallo an Alle,

bin ja nun schon einige Zeit am rumstöbern auf dieser HP und wollte mich jetzt auch endlich einmal vorstellen.

Mein echter name heist auch so wie mein Nick, also keine Umstellung nötig 8)
    Bin 26Jahre alt und bin halb Österreicher und halb Deutscher .... Arbeiten und Leben in Ö aber das Herz in D auf Deutschlands schönster Insel ... Rügen

Ich bin Jahrelang einen 1.9er TDI mit BJ 2001 gefahren und wollte diesen nach 350tkm gegen einen neueren austauschen, ich hatte mich für den 2.0er TDI BJ05 (nein, nicht RS) entschieden leider hat sich dieser nach 4Wochen mit einem Turbolader-Schaden verabschiedet .... wieder war ich zu meinem Freundlichen hin, dieser hat mir ein super Angebot für einen RS-TDI BJ 06/10 gemacht, wo ich nicht NEIN sagen konnte.

So bin ich an meinen Octi-RS gekommen
    Ein kleiner Schwarzer Kombi mit (leider) silberner Reling.

Bin von dem Kleinen sehr begeister und möchte Ihn nicht mehr missen!

Ich hoffe auf viele nette und interessante Unterhaltungen, Diskusionen und Meinungen in dieser Communitie

und seid bitte nicht auf meine RechtZschreibung "phöse" ... ich kanns nicht besser, versuche es aber.

MfG und Pfiat euch

:drivecar: Skoda Octavia 2.0 TDI DPF RS :drivecar:

201PS - 454Nm

Combi - Black Magic Perleffect

• wünsche dich hier willkommen im Forum!

Mfg Patrik ;)

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Sers und Willkommen :)

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• aloha ihr zwei :D

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Zitat

Ein kleiner Schwarzer Kombi mit (leider) silberner Reling.

Abschleifen und schwarz Lacken................... :thumbup:

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Vielleicht gibt es ja user in deiner nähe die gerne die silberne dachreling hätten. Sieht auf einem silbernen, meiner meinung nach, gut aus. (und silber ist bei uns nicht kombinierbar mit einer silberne dachreling)

LG aus Leverkusen, Mike

• Vielen Dank für das herzliche Willkommen heißen!

.... und die silberne Rehling bin i au schon los *freu* :P :smile:

:victoria:

:drivecar: Skoda Octavia 2.0 TDI DPF RS :drivecar:

201PS - 454Nm

Combi - Black Magic Perleffect

• Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß