¡Hola! hombre...wird 47 heut...

  • ¡ Feliz cumpleaños ! hombre mi mejor amigo.


    Alles Gute zum Geburtstag mein Bester...bleib so wie du bist, feier heut gut oder am Wochenende und lass dich reich beschenken.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Auch von mir Alles Alles Alles Gute Guido. Falls du´arbeiten musst lass dich nicht stressen, wenn du frei hast geniess den Tag. Oder kombinier beides.

    :weisbier::weisbier::weisbier::weisbier:

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Alles Gute Zum Geburtstag..... :)

    V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

  • Happy Birthday tooo yoooou, Marmelade im Schuuuh *sing*

    Alles Liebe und Gute zum Geburstag, Guido!!
    Genieß deinen Tag!

    LG
    Anette

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Rallie.
    Feier schön und lass die Korken knallen.
    :shakehand::weisbier::):shakehand::shakehand:

    V/RS COMBI 2.0 TDI CR DSG MJ 2010 :victoria: :thumbsup: :thumbup:

  • Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr.
    :weisbier:

    Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

  • Hallo Guido!

    Wünsche dir alles alles gute zum Burtelzag!
    Feier schön und lass es Krachen!!!!:D

    Mfg Patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Herzlichen Glückwunsch!

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • Alles Gute zum Geburtstag Guido!

    Wenigstens einer hier im Forum, der noch älter ist als ich... :lol2:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • alles alles Gute auch von mir...
    dann lass dich reichlich beschenken und feier schön :weisbier::weisbier::weisbier::weisbier:

    Skoda Octavia RS


    KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

  • Unser Hombre :D sehr geschätzt, immer ein lockerer Spruch auf der Lippe und immer Gute Laune :embarrassed:
    Hey "Alter Sack" alles alles Gute zum Burzeltag, feier schön und lass es dir GUT gehen ... :weisbier:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Alles Gueti und ganz Viel Glück zum Geburtstag.... Liebe Guido:bussi:

    Feier Schön und lass es Krachen....:weisbier:

    Grüessli Astrid

  • Servus Guido
    Alles gute zum Geburtstag
    Lass es Krachen:weisbier::mussweg:
    Gruß Pit

    Combi RS TFSI Schwarz Bj.4/2006 :mussweg:


    ASA Felgen 8,5x19 ET35 mit 225/35/19
    Lackversiegelung LZ730
    H&B Anlage 2,75" +200 Zellen Kat.
    H&R Cup-Kit Fahrwerg 45/50 cm (Komfort)

  • Jeee SuperGuido hat Geburtstag, echt klasse bist du wieder ein Jahr jünger geworden.. noch ein paar Jahre und du bist wieder so Jung und frisch, ach was sag ich du bist doch immernoch Jung und Frischfröhlich!
    Alles Gute und liebe Grüsse :embarrassed:

  • Na natürlich auch von mir alles Brauchbare zum Burzeltach.

    Michl
    der auch nun auf seinen RS wartet

    Am Material liegt´s (meistens) nicht. :ups:


    Chiptronic.com :be quiet:

  • Happy Birthday und alles alles Gute zu deinem Geburtstag... Feier schön, bleib so wie Du bist... Wünsche dir Gesundheit, Glück und ein laaaaaaaaaaaaaaaanges Leben mit deinem RS:D...




    MFG MARKUS

  • Hi Guido!
    Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag:weisbier:
    Lass dich heute im Kreise deiner Liebsten feiern und bleib so wie du bist:D
    mfg basti



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag altes Haus :)


    wünsch dir alles gute und viel freude am fahren :)


    Hoch die :weisbier:

    Skoda Octavia 2008 Limousine V/RS TFSI race-blau. Embrach Edition
    - Osram Nightbreaker NSW - LED Standlicht 10k
    - Innenraum LED blau - Leselampen LED, entkoppelt
    - Forge BO-adjust. - GNS BT TMC Receiver fix
    - Garagenöffner in Konsole eingbaut ;)

  • salutti guido


    nur die beschtu glickwinsch und alles alles güeta. blib wie bisch und nu vieli vieli frohi und munteri jahr !!!


    :shakehand::weisbier::shakehand::weisbier::shakehand::weisbier::shakehand::weisbier::shakehand::weisbier::shakehand::weisbier::shakehand:


    lg vam walliser hochgebirge :D:D

    TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

    mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

  • hallo zusammen
    ich möchte mich herzlich bei Euch für die vielen Glückwünsche bedanken. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder mal, damit wir gemeinsam Spass haben können.


    Lasst es Euch gut gehen


    die besten Grüsse vom Bodensee
    :peace:
    Guido

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Ja klar, mir sagst du ja nichts davon, alles immer so klammheimlich...:D
    Hey alles alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und sonst noch alles schöne und was dir gut tut für die nächsten Jahre :)

    Lg usem Seetal

    Thömu

  • alles gute noch nachträglich zum geburtstag von uns zwei aus dem frankenland bei erlangen.

    Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

  • Mensch Guido, alles Gute nachträglich zum Geburtsga auch von mir!!!


    :weisbier:


    Viele Grüße aus dem Erzgebirge
    Roberto

    hab zwar keinen Octavia RS, aber Initialen R. S. sollten ausreichen um hier mitmachen zu dürfen ;-)


    T3MPL3R - Shooters
    Octavia II Facelift, 1.8 TSI, Candy-Weiss (inkl. Gittereinsätze), Innen-/ Fuss-/ Kofferraum LED weiß, Fahrwerk H&R, LED-Rückleuchten black/smoke, Scheiben ab Font-Bereich tiefschwarz, grüne Lippe, Duplex-Gruppe-A von Friedrich