suicide, sliding, doors / selbstmörder, schiebe, tür

• Hey Leute kann mir einer von euch helfen. Ich suche nach einem Umbau für suicide oder sliding doors / Selbstmörder oder Schiebetüren für mein Octavia RS Kombi.

Bei dem aber die volle Funktion der Tür erhalten bleibt (Boxen, el.Fensterheber, Zv) , die auch von innen gut aussieht und alle Sitzplätze erhalten bleiben.

Bis jetzt hab ich nur Türumbauten von Felitec gefunden:

1.Die Teleskopschiebetür bei der allerdings die Fensterheber nicht mehr funktioniren

2.Die automatische Schwenktür bei der allerdings der E-Motor recht bescheiden aus sieht.

Schonmal Danke für eure Hilfe.

• Gibt es nicht noch eine grössere Schriftgrösse :very_angry::very_angry:
    Da hier alle Brille tragen bitte noch Grösser :hammer::hammer:

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• Kenne 2 Firmen die Sucide Door Beschläge anbieten aber ob die beim Octavia passen kann ich Dir leider nicht sagen.

Streetec und BlackForestCustoms

Gruß

Michael

[color=black][font='Verdana']Octavia Combi RS CR TDI Modell 2010, KW V3, Tomason TN6 White mit 225/35/19, Spurverbreiterung vorne 5mm hinten 12mm,Domstrebe, GTI Fußstütze, Heckklappe gecleant (Emblem, KZ-Ausschnitt, Rundung unten), Fox Duplex-Anlage, Milotec Scheinwerferblenden und Haubenlift, Stärkere Heckklappenlifte 700NM, Grill umgebaut, Gitter silber lackiert, Car & Hifi Ausbau mit 2 x MB Quart QSD 216, 1 x MB QSD 210, 1 x MB QSC 216, 2 x MB NSC 475, 1 x MB NSC 750, 1 x MB PHW 304, 2 x Hifonics TFT 5,8", 2 x Hifonics TFT 7", Zenec NC2010, 1 x Rockford RFC10HB :D

• Große Anstellerei! Sich wegen der Schriftgröße so aufzuregen und dafür den Thread zu versauen :hammer:
    ... mehr fällt mir da nicht ein!

Vielleicht gibt es auch noch 'nicht' Forumsgeschädigte oder solche die 'nicht' ausschließlich die Tastatur als Sprachrohr und Kommuniaktionsmedium nutzen oder damit einfach noch nicht so vertraut sind.

gruß sonny :weisbier:

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

• Sind solche Umbauten nicht alles Einzelanfertigungen? Ich würde einfach mal bei deinem Tuner um die Ecke nachfragen, ob der dir helfen kann. Vielleicht kann der dir auch jemanden kompetentes empfehlen. Wäre jetzt so meine Idee.

*gelöscht*

• Ich habe die Schriftgröße jetzt angepasst; bitte editiert Eure Beiträge doch entsprechend dem Topic; ich finde den "Ton" an dieser Stelle einfach etwas unangemessen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Gruß
    Marco

V/RS TDI, Race-Blau, Lenkrad, Reifen, Motor :smile:

• Danke für die zwei Firmen Namen, den über die bin ich an die Firma LauTec gekommen ( http://www.lautec-doors.de ).

Bei Interesse an Sonderanfertigungen aller Art können die beistimmt weiterhelfen.

Nach meiner Meinung haben echt schicke sachen am Start.

Wie z.B. Suicide Doors bei den alle Funktionen der Tür erhalten bleiben. Die kann man dann auch noch mit einem E-Motor oder wenn vorhanden mit einem Airride Fahrwerk koppeln. (zum öffnen und schliesen)

Ach und dann noch an die Leute die sich an der Schriftgröße aufhängen. ich find euch echt süß:peace:

Grüße

danzka