Mahlzeit,
ich lese hier zwar auch schon eine Weile mit, aber jetzt wirds mal Zeit sich vorzustellen.
Ich bin der Martin, 27 Jahre jung und von Beruf Reiseleiter in einem großen deutschen Sicherheitsunternehmen (Y-Tours). Bin verheiratet und haben einen Sohn, der in diesem Jahr seinen ersten Geburtstag hatte.
Meine Autohistorie ist eigentlich kurz. Bin ab 2001 bis 2007 einen 6N Polo gefahren. War nix besonderes, hat mich aber dennoch überall hin gebracht. 2007 sind mir innerhalb von gut 10 Monaten 2 Leute ins Auto gefahren deswegen musste dann was neues her. Bin dann direkt mal weit aufgestiegen zu einem Seat Leon 1P Cupra, der vorm Verkauf ca. 295PS unter der Haube hatte. Ihn hatte ich im letzten Dezember verkauft und gegen einen Audi A6 3.0TDI getauscht. Der leistete dann bis vor 4 Wochen auch ca. 275PS. Tja und vor 4 Wochen wurde er dann von bösen Menschen ohne Ablöse abgeholt sprich gestohlen.
Nachdem ich schon vor dem Kauf des Audi mit einem Octavia geliebäugelt habe, hatte mein Verkäufer nun seine Chance. Ich habe heute den Kaufvertrag für den Vorführer des Autohauses unterschrieben und in 14 Tagen kann ich den Wagen abholen.
Es ist ein RS Combi mit dem 2.0TDI geworden. Er ist Weiss, hat DSG, das große Navi und noch so paar übliche Kleinigkeiten. Wer mich kennt weiß, daß ich auch hier wieder dezent das eine oder andere ändern werde. Was genau kommt dann mit der Zeit.
Jedenfalls hoffe ich hier gute Tipps und Tricks zu finden...:D