Servus alle zusammen,
ich such paar teile für mein rs um ihn einwenig aufzuwerten wenn ihr was rumliegen habt was ihr nicht mehr braucht bietes mir an...
am besten wäre es im racing-blue ist aber keine pflicht also haut in die tasten und verdient euch bissle geld dazu:D
Suche Tuningteile alles anbieten!!!
-
-
lol du bauer...^^
machst es dir aber einfach....!!
aber hätte ich eig auch so machen sollen.....falls jemand was hat dann nur raus damit....°
ich geb euch immer 2€ mehr wie der über mir......xD:D
-
haha du assy-a...-loch
du musst dazu sagen das nen faclift hast vondem her passen die meisten teile wo für mich intressant wären eh net bei dir...
hast eigentlich schon wegen den federn gefragt? -
Hey Jungs ich merk schon ihr 2 kennt euch wahrscheinlich schon privat und seht es nur als Gaudi aber für Aussenstehende könnte das bischen nen schlechten Eindruck vom Forum und den Umgangsformen machen.
-
ja wir kennen uns privat aber meine suche ist trotzdem ernstgemeint
-
meine auch...
ja habe nachgefragt....
kosten glaub regulär, 192€ und ich könnt sie haben für ca. 130....€
vermessen kostet ca. 50€
er schaut jetzt mal noch von anderen herstellern...eibach.vogtland, fk usw.
mal schauen....vllt. kauf ich auch bei ebay!!
ja aber viele teile passen auch aufm facelift du bauer..^^
-
Mach wenigstens noch nen Smilie hinter dein Popoloch
Und nu wieder zurück zum Thema...(auch wenn es wirklich a Stück weit sehr einfach gemacht is)
Federn kann ich nur wärmstens die von H&R empfehlen...die 50´er und hätte sogar ne recht günstige Quelle (nein nicht wir, bei dem Preis können wir ned mithalten).
-
Auch Dinge zum Tiefelegen?
-
wenn mein mit dinge zum tieferlegen???
und was ksoten h&r bei deiner quelle??? -
169,90€ zzgl. Versand.
Falls du das haben willst, dann schick mir ne PN mit deinen Daten und ich leite es weiter. -
Ca. 45mm tiefer indem du die Luft aus den Reifen lässt
oder noch tiefer, du füllst zusätzlich den Kofferaum und die Fußräume mit Beton!
H&R 35er (29261-2) bei eBay für um die 130 incl Versand. Günstiger werden nur wenige sein. -
@ wurmi, ich komm da günstiger ran......^^
aber is auch n guter preis....,
hab doch gesagt statt knapp 190€, bekomm ich sie für ca. 130€..
muss ich bei 45-50mm tieferlegung was am stabi verändern/tauschen oder passt das noch so...?
gruss
-
Nu dann soll er da kaufen, wo du sie her bekommst...macht ja nüschd...
Muss man nix machen, passt alles und ne ET45 passt au no drunter...
-
Tuningtempel.de schmeißt sie glaub ich für ca 146€ raus, das ist zumindest der günstigste Preis den ich gefunden hab!
Aber ich hab sie auch drin und bin sehr zufrieden wobei der Karren für mich ruhig noch ein bissl tiefer sein könnte, aber das Gewinde gibt's bei mir erst wenn die Dämpfer durch sind
! Ich arbeite dran!!