Hallo, bin auf der suche nach einen Modell vom O2 RS Kombi VFL im Maßstab 1:43.
Vielleicht weiss jemand wo ich ein Modell bekomme, bei eBay habe ich nichts gefunden nur normal oder Scout und beim meinen Freundlichen gibt es auch nichts.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo, bin auf der suche nach einen Modell vom O2 RS Kombi VFL im Maßstab 1:43.
Vielleicht weiss jemand wo ich ein Modell bekomme, bei eBay habe ich nichts gefunden nur normal oder Scout und beim meinen Freundlichen gibt es auch nichts.
hallo!
habe ich auch schon gesucht,aber auch noch nichts gefunden!
denke das es keinen auf dem Markt gibt!
mfg Patrik
Und der hier?
http://omcs.at/product_info.ph…1d31fd45b0e80a56ef64aa410
RS hab ich auch schon mal gesucht, aber nichts gefunden!
Das ist aber der "normale" Octi, sogar den Scout gibts als Modellauto, nur den RS nicht... :hammer:
Ja ich weis!
Den RS gibt es glaub ich nur als Limo und dann in 1:18!
finde ich schade aber wer weiß vielleicht kommt er mal noch!
mfg
Hab mal ne Anfrage in der Merchandising Abteilung bei Skoda gemacht...weil ick auch einen will ![]()
Schön zu wissen das ich nicht alleine bin, das tröstet trotzdem nicht ganz darüber hinweg das es kein RS Modell gibt.:cry:
Moin Moin!
Und ich würde auch einen in black-magic ohne Dachreling nehmen ![]()
Hab Antwort von Skoda Deutschland bekommen:
"Danke für die Anfrage. Auch wir sind sehr daran interessiert, den Octavia RS als Modellauto zu bekommen. Leider sind wir „nur“ der Importeur für Škoda-Automobile und nicht der Hersteller. Wir sind also auch nicht im Besitz der CAD-Daten, die für die Produktion eines maßstabgetreuen Modells erforderlich sind. Wir haben Ihre Mail an Škoda in CZ weitergeleitet, in der Hoffnung, nun endlich ein offenes Ohr zu finden. "
Mal schauen, was dabei raus kommt...
Ist echt :cry: die Antwort, den Scout gibt es und den RS nicht denke das der RS sich bestimmt als Modell besser verkauft als der Scout.
Frage mich wirklich langsam wie die Leute bei Skoda da denken, auch mit den LED RL.:little devil:
Schade, aber num mal warten was die CZ sagt, Den ich würde auch einen nehmen.
Aber wenn er schon mit CAD Daten rum mcht, dann kann soll er auch noch einen GlasQuader in dem der RS gelasert ist anfragen ![]()