• Der passt auch rein :D Ich hatte mal vor einem Jahr ein Video gesehen O2 mit Golf 5 R32 Motor. Absolut der Hammer :P

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Lasst den R32 mal da wo er hin gehört:).Meiner steht auch noch in der garage und wartet auf einen Käufer

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• Genau deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :P meinte ich. Hammer :P Da schreit mein Kleinhirn: "Haben wollen" :D:lol::P8)

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• da kann ich dir nur zustimmen wer würde den nicht gern haben wollen ^^:P

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• Zitat von jimbeam;111034

Der R36 vom Passat dürfte doch auch passen, oder? :D

Eventuell, ich würde wenn dann eher zum 5Zylinder Turbo aus dem TT-RS tendieren :P den bekommst locker auf 450ps

• Wer nen Mitsubishi Motor in nen Skoda RS setzt und das noch verkabelt bekommt kriegt meinen vollen Respekt...weil einfach is das ned, wenn ned sogar unmöglich bei den ganzen neuen Can-Bus Systemen...

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• so betrachtet wäre meine Wahl dann ein 2.0 TFSI vom Cupra oder Cupra R, gechippt sind da 310-330 PS drin, und die dinger rennen echt abartig

da dürfte die Anbindung leichter fallen, und den R32 oder R36 Motor lässt man definitv stehen

• Nur mal kurz für die unwissenden. Der cupra Motor wurde auch in weiteren Modellen verbaut:

Golf 5 GTI Jubi / Pirelli
    Audi S3 (als erster verbaut wurde)
    Golf & scirocco R

Und evtl noch ein paar weitere :)

• Zitat von worldeater;111049

da dürfte die Anbindung leichter fallen, und den R32 oder R36 Motor lässt man definitv stehen

ich denke bei dem R32 Motor gehts nicht um die Leistung, sondern eher um den Sound und ums "Baumchickawahwah"!!!

Würde jedenfalls mri so gehen! Ich find den R32 SOund abartig geil!

V/ RS Combi MJ2010 2.0 TSI (Candy White)

• :D:D:D ob man da nicht eher die neue Corvette kauft. Kostet halbsoviel wie ein Ferrari :D:D:D

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• Zitat von Fonsecker;111055

ich denke bei dem R32 Motor gehts nicht um die Leistung, sondern eher um den Sound und ums "Baumchickawahwah"!!!

Würde jedenfalls mri so gehen! Ich find den R32 SOund abartig geil!

Da geb ich dir recht. Den Sound hät ich auch gern

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Darf ich ganz ehrlich sein? :blush: Ja im Stand und beim Anfahren ist so ein VR6 was feines.

Aber NIX geht über das Geräsuch wenn Turbo unter Vollast durch den Auspuff röhrt und faucht! :D :D :D

• dann habt ihr aber noch nie nen gemachten 1.8T oder 2.0T gehört ^^

den R32 lässt sich zwar gut anhören wenn er stoff gibt, aber das machen die wenigsten und im normalen Betrieb kommt für meinen Geschmack sehr wenig rüber

bei mir muss einfach beides passen, Leistungsentfaltung und Klang

• richtig geil! so eine Aktion würde ich auch gern starten... nur leider habe ich keinen 2. Wagen mit dem ich zur Arbeit komme :(

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Zitat von Baschi;111064

:D:D:D ob man da nicht eher die neue Corvette kauft. Kostet halbsoviel wie ein Ferrari :D:D:D

Wasn glück das mein Onkel die neue C6 ZR1 in der Garage stehen hat :D orig. 650 PS :D :D

lg chris

• Zitat von worldeater;111072

dann habt ihr aber noch nie nen gemachten 1.8T oder 2.0T gehört ^^

den R32 lässt sich zwar gut anhören wenn er stoff gibt, aber das machen die wenigsten und im normalen Betrieb kommt für meinen Geschmack sehr wenig rüber

bei mir muss einfach beides passen, Leistungsentfaltung und Klang

Klar klingt auch ein gut gemachter 2.0T super. Denke da nur an den Motorsport: Seat leon Supercopa oder der VW Scirocco, welche ja alle den 2.0er drin haben und um die 330 PS lsieten. Keine Frage.

Aber 2 Zylinder mehr haben einen ganz anderen Soundtechnischen Bums! Egal obs ein 328er BMW is, oder ein Nissan 350Z oder ein Uralt 3er Golf mit VR6 Motor...Porsche 6-Zylinder Boxer ganz zu schweigen. Da kann kein 4Zylinder der Welt soundtechnisch mithalten.

Nen R32 Motor im Octavia is so mitunter das unvernünftigste Tuning das man machen kann, aber is halt geil irgendwie!

V/ RS Combi MJ2010 2.0 TSI (Candy White)